Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tratsch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Henk2004, 19 Dezember 2004.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warum neigen 3/4 der Leute (besonders Frauen) immer dazu, mehr in Gespräche hineinzuinterpretieren als tatsächlich war???

    Kurzes Beispiel: War letzten Fr. auf ner Weihnachtsfeier. Da das doch recht dürftig war, bin ich da ohne meinen Kumpel (von dessen Firma die Weihnachstfeier war) schon um Zehn abgehauen.

    Habe dann an der Bushaltestelle zwei Mädels (eine Arbeitskollegin von meinem Kumpel und ihre Freundin) getroffen, die auch da waren und denen ich auf der Feier nur kurz vorgestellt wurde.

    Sind dann zusammen Busgefahren, mussten dann alle stehen und dabei nen bisschen mit der Freundin geredet: (Was sie studiert und warum etc. sonst nichts 10 min lang) Dann sind wir ausgestiegen, und die beiden Chicks wollten mich dann noch zu ner anderen Party mitnehmen. Habe ich aber nicht gemacht, (Finde ich im Nachhinein eigentlich ziemlich blöd von mir...)

    Jedenfalls hat die Arbeitskollegen von meinem Kumpel alles mitgehört was wir geredet haben und meinte dann später auf Arbeit zu meinem Kumpel, dass sie (also ihre Freundin) mich "heiß" (was für ein scheiß Ausdruck) finden würde und ich sie auch "heiß" finden würde...

    Ey hallo??? Wieso muss man denn so übertreiben?

    Das war ein ganz normales Gespräch, ohne richtigen Blickkontakt (wenn ihr wisst, was ich meine) ohne Köperkontakt (gut, sie hat mir den Fahrplan aus der Hand genommen, weil sie unbedingt für mich suchen wollte, aber das zählt ja nicht) etc.

    Gut, sie war ganz nett, aber als Flirt im eigentlichen Sinne würde ich sowas nicht bezeichnen.

    Warum muss man (oder Frau:smile: denn alles sofort so hochspielen????, ich bin mehr so egoistisch gepolt; mit wem andere rummachen oder was weiß ich, interessiert mich solange nicht, wie ich nicht davon betroffen bin...

    Normalerweise stelle ich, wenn ich sowas höre immer auf Durchzug, aber diesmal war ich ja davon betroffen und von daher geht mir das doch ziemlich auf den Sender.

    Gibt's hier noch mehr, denen sowas auch auf den Zeiger geht??

    Ach genau, ich hasse Sendungen wie Exklusiv oder so, weil wenn ich Promi wär, würde mir das auch ziemlich stinken, wenn andere über mein Privatleben besser Bescheid wissen als ich. (nur mal so als Denkanstoß)
     
    #1
    Henk2004, 19 Dezember 2004
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn manche Leute nix zu erzählen haben sind sie unglücklich...
     
    #2
    Mieze, 19 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten