Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trau mich einfach nicht baden zu gehen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von madmex, 4 Juni 2005.

1. madmex
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    Single
    Hi ich bin sebi bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen Namens conni verliebt, nun verbringe ich sehr viel Zeit mit ihr und im Sommer geht sie fast jeden tag baden.Ich liebe zwar baden aber habe immer wieder angst.Ich finde ich bin sehr dürr und mein Körper sieht nicht gut aus ich würde so gerne mit ihr baden und mit Kumpels aber ich traue mich einfach nicht zu baden ich zweifle an mir selbst.Was soll ich machen das ich meine Angst besiegen kann :grrr:

madmex, 4 Juni 2005
  2. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    dann ist es Zeit für Sport, oder? Sonst bist du mit 30 immernoch unzufrieden.
    Es gibt übrigens auch Leute, die sich nicht auf die Strasse wagen, weil Sie nicht wie Brad Pitt aussehen. Die armen, wie konnte Mutter Natur nur so gemein sein :rolleyes2

ivo, 4 Juni 2005
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hallo...

Wenn sie dich angezogen sieht, dann lässt sich deine Figur ja auch schon erahnen, also denk ich mal sie weiß, dass du ziemlich dürr bist und hat anscheinend kein Problem damit, also geh einfach mit ihr baden.
    ICh bin auch ziemlich dürr und geh baden und meiner Freundin macht das ach garnix aus.
    Also viel spass im Schwimmbad oder am See.

AntiChristSuperStar, 4 Juni 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Was hast du zu verlieren?
    Mein Schatz ist auch sehr dünn (1,90;68 Kg) und ich finde seinen Körper trotzdem total sexy! Ist halt Geschmackssache... Sie mag dich und unternimmt viel mit dir meinst du das hört auf, wenn sie deinen Körper gesehen hat? Wenn du selber so gerne Badest warum solltest du dann den Spaß aufgeben, nur weil andere schlecht über dich denken könnten, ist doch quatsch! Du solltest dich für Niemanden verändern außer für dich selbst!
    Also pack deine Sachen und ab gehts :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 4 Juni 2005
  5. User 35546
    Meistens hier zu finden
    1.844
    148
    111
    Verheiratet
    - gelöscht -

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    User 35546, 4 Juni 2005
  6. Jolie
    Gast
    0
    Hey!

Ich kann mich den anderen auch nur anschließen..mein Freund ist auch nicht grad der Kräftigste,aber ich habe mich ja auch nicht in seinen Körper verliebt,sondern in ihn.Das Gesamtbild muss stimmen,ob derjenige ein hübsches Gesicht hat...natürlich mag ich gutgebaute Kerle...aber das ist echt nicht so wichtig.Ich bin mit meinem Körper auch nicht 100% zufrieden und habe immer gedacht die Männer finden mich nicht attraktiv,aber irgendwie wurde mir trotzdem das Gegenteil bewiesen.Man muss versuchen seinen Körper zu akzeptieren wie er ist..
    mach dir nicht so viel Sorgen,wie eine Vorrednerin schon geschrieben hat..sie wird ja sicher auch vorher schon erahnen können,dass du nicht so kräftig bist und wenn ihr das Aussehen so wichtig ist,wäre sie dann sowieso nicht die Richtige für dich,oder?
    Viel Glück,Jolie

Jolie, 4 Juni 2005
  7. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    wenn du etwas an dir ändern möchtest dann mache sport oder kampfsport... das trainiert die muskeln noch ein bisschen mehr als bsp fussball. für krafttraining bist du noch zu jung. da solltest du frühstens mit 16anfangen und dann auch nicht auf max. gewicht trainieren. das verfrühte krafttraining stoppt deinen wachstumsprozess...

so nun zum baden:

du blockierst dich mit deiner einstellung doch nur selbst!
    geh mit ihr schwimmen wenn du lust hast! schau dir mal die anderen im freibad an. glaubst du da laufen nur adoniskörper rum? eben nicht...
    fang bloß nicht an beim schwimmen dann an deinem körper rumzumäkeln und habe spaß.

gnom, 4 Juni 2005
  8. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Entscheide dich mal wie alt du bist und welche deiner geschichten wahr sind .. siehe andere Themen ..
    Was besseres konnte mir nicht passieren!!!!!!!!!:(:(:(:(:(

ausserdem sind alle temen von dir so wirr das ich mcih echt durch dich verarscht fühle ... :madgo:
    und da ghet es mir ja nicht alleine so siehe link

zum thema falss es nicht wiedre ausgedacht ist :

Geh Joggen tue was zum Muskelaufbau ..

illina, 4 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...