Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trau mich nicht mit ihr zu reden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Johnny90, 3 Mai 2006.

  1. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen!!
    wer meinen thread "gedanken vs. Gefühle" kennt weiss was mein Problem ist! gefühle vs. gedanken <- hier ist der link dazu dort sind meine Probleme auch eignetlich alle auf den Punkt geführt!

    Naja und dann wollt ich grade mit ihr reden über alles und hatte echt totale Angst das sie wieder total abdreht und das sie vielleicht sogar schluss macht!!

    Erst haben wir bei Freunden von mir gegrillt und war auch alles ganz lustig, ich denke aber sie hatte gemerkt das was mit mir nicht stimmt! Naja auf jedenfall rief dann ihr bester Freund an... sie sollte da kurz hin kommen und mit seiner freundin reden ,die wollte sich entschuldigen für sonn paar eifersüchteleien!!! Nach einer viertel stunde kam sie wieder und war nur am heulen!!! ihre beste freundin und ich sind dann zu ihr hin und haben sie getröstet... ihr gings dann den ganzen abend total scheisse weil wohl die freundin von ihrem besten freund voll abgetickt sei! sie hat mir mnachher auch noch alles erzählt!! und auf einmal schwankte ihre laune wieder um und sie maulte mich wieder an! weil ich wohl mal irgendwann meine kleine cousine abgefüllt hätte die mittlerweile auch schon fast 15 ist und wirklich fast immer auf party dabei ist! es war ja auch nicht richtig von miraber ich war erstens selber otal voll und die story hatten wir vorher schon tausend mal durchgekaut!! naja... habs dann auf das probelm mit ihrem besten freund geschoben und hab mich schlafen gelegt!!!
    so das ist jetz mittlerweile nen paar tage her... sie war danach echt nie besser gelaunt und war echt total fertig mitten nerven... und hat dann auch noch oft ihre launen an mir ausgelebt! aber irgendwann muss ich ihr es doch sagen oder??? nur wann??? abwarten und tee trinken???? und weiterhin alles so hin nehmen???
    helft mir bitte!! danke schonmal im vorraus für eure antworten!!
    schüssi
    jani
     
    #1
    Johnny90, 3 Mai 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja, schon etwas verzwickt, obwohl ich finde, dass man sowas einfach geradeaus sagen sollte... sie hatte ja jetzt ihre "Schonzeit" und man sollte die schlechte Laune auch nicht immer am Freund auslassen.. irgendwann is schliesslich auch mal wieder gut.

    Probiers ihr halt möglichst bald vernünftig beizubringen, warum sie wegen sowas schluss machen sollt oder abdreht, weiss ich jetzt nicht?.. Ich würd sowas entgegennehmen, als Wunsch oder als Bedürfnis und mit meinem Partner normal diskutieren, wenn sie dass nicht auf die Reihe kriegt und gleich abdreht, läuft was schief bei euch... vielleicht solltet ihr auch sonst bisschen offener reden? Weiss ja nicht ob ihr das tut...
     
    #2
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  3. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wr reden soinst wirklich immer über alles!! nur sie kann überhaupt keine kritik oder sonstiges ab!! das ist echt schlimm... und wenn ich dann jetz noch so ankomme... mmh... und ich will ja auch keienn streit mit ihr haben!! und dann noch ihre kindischen freundinnen( es sind auch gute freundinnen von mir) die mich dann direkt mal wieder als gefühlloses arschloch darstellen udn so(tolle freunde ne=?? das hatten wir schonmal vorher aber wegen ner anderen sache ist ja auch egal)

    mmh... ich will ihr das ja auch nicht plump ins gesicht sagen... und irgendwie denk iuch auch wenn ich mir jetzt antworten zurecht lege werde ic hdie im endeffekt eh wieder vegessen und dann vergess ich wieder die hälfte!! :'( irgendwie alles plööööööööööööd!!!
     
    #3
    Johnny90, 3 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    etwas einstudieren ist das blödeste was man machen kann, das wirkt total gestellt.... sowas muss man frei sagen... ohne sich irgend nen text in den kopf zu hämmern. du lernst ja nicht für ein referat sondern willst nen gespräch mit deiner freundin führen.

    keine frau hat gerne kritik... das is klar, doch man muss auch damit umgehen können... weil sonst muss der partner ja ewig seine wünsche verstecken und schweigen, nur weil man sonst ausflippt und nen riesen terror macht wegen nix. im endeffekt ist keiner glücklich -> du nicht weil du nicht das bekommst was du willst, sie nicht weil sie merkt dass irgendwas nicht mit dir stimmt.

    tu dir und ihr nen gefallen und sprich sie an. egal was für ein terror wohl auf dich zukommen mag. sie wird es schon verkraften, soviel kritik ist ja nicht dabei.. ich sehs eher als Wunsch an, als Kritik. bring es halt lieb rüber und so dass sie es auch nicht als kritik ansieht..
     
    #4
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  5. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nei ndas mit dem einstudieren war auch mehr so als ,gedanken darüber machen, gedacht!!! ich mach mir daraus ja kein referat.. am besten noch mit folien diagrammen und nem notizzettel inner hand!! :grin: ich stell mir dads grad vor *lol* *rofl* hehe...

    wie wärs denn mit nem brief???? das ich ihr sdas sagen muss ist klar... oder ist nen brief zu unpersönlich und käm nichtso gut an????
     
    #5
    Johnny90, 3 Mai 2006
  6. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bei so nem thema würd ich dir von nem brief abraten... ich finde briefe nicht sehr toll.... egal was für nen thema.. gut hier gehts um mich, ob sies besser findet per brief weiss ich nicht. ich weiss nur dassich sowas persönlich von meinem freund hören will... bei allem anderen würde ich mich fragen was das soll, wieso er mir sowas nicht direkt ins gesicht sagen kann
     
    #6
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  7. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mmh... ja doch das leuchtet einem ein... oder nachher kommt irgendwas komisch oder falsch rüber das wäre echt nicht gut bei so einem thema...

    dann muss ich wohl dadurch... aber wie stell ich das am besten an??? sollte ich sie vorher wohl zu irgendwa einladen und dann nachher so ganz in ruhe alles erklären??? oder einfach zu ihr hin fahren ohne großes tada und ihr das probieren so beizubringen???
    oder hast du/ihr ne bessere idee???
    ich denke den stress mit den paar freundinnen kann ich überstehen... mittlerweile obwohl die wirklich nett sind den ich das die es echt nicht wert sind!!
     
    #7
    Johnny90, 3 Mai 2006
  8. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich würd sie einfach einladen, und ihr aber sagen dass du gerne etwas mit ihr bereden möchtest... sag ihr aber dasses nix schlimmes ist, sonst machtse sich noch irgend nen kopf.... und dann könnt ihr euch ja zusammen hinsetzen, was trinken und du könntest ihr sagen dasse folgendes nicht böse aufnehmen soll... weil du es schwer findest mit ihr darüber zu reden, es ihr aber sagen möchtest da du die situation etwas belastend findest, oder so.... geb ihr einfach keinen Grund sauer auf dich zu sein... Und dann probierste das ganz normal mit ihr zu klären..


    -> Was Freunde sagen, das is egal, die haben keinen Schimmer, sowas geht die eh nix an, ganz einfach...
     
    #8
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  9. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa ich glaub so amch ich das!! danke!!!!!!! und was ist wenn sie das trotzdem alles falscha aufnimmt???? ich hab echt angst davor das sie schluss macht....

    ich war noch nie so verliebt(wenn ich es vorher schon jemals richtig war) wie jetzt!!
     
    #9
    Johnny90, 3 Mai 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    das is kein grund zum schlussmachen...
    aber wirklich keiner....

    es is nen bedürfnis von dir, und wenn sie das nicht mal annehmen kann, und mit dir normal darüber sprechen kann sondern schluss macht, hatse probleme :what:

    ich weiss das hilft dir auch nicht, aber wenn sie wirklich schlussmachen würde wegen nem gespräch... hattse nich so ganz kapiert um was es in einer Beziehung geht... und dann isse auch noch nicht reif dafür. aber wenn du eine freundin hast, mit der man sonst über alles reden kann, und solange du sie zu nix drängst, kann ich dir so gut wie garantieren dasse nicht schluss machen wird.
     
    #10
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  11. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa danke!! ich glaub ich werd dann einfach sobald es geht mit ihr reden!! auch wenn es mir schwer fällt!!! also so schnell wie möglich!! danke hast mir echt total geholfen!!!!!!!!
    thx!!!!

    schüsssiiiiii
    Jani
     
    #11
    Johnny90, 3 Mai 2006
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    bitte :zwinker:
     
    #12
    Spaceflower, 3 Mai 2006
  13. Johnny90
    Johnny90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke danke
     
    #13
    Johnny90, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trau mich reden
grunge15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
13 Antworten
Daydreams17
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
18 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
122 Antworten