Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trau mich nicht ;-(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Schnuffelchen, 16 Dezember 2003.

1. Schnuffelchen
    0
    ....

Schnuffelchen, 16 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Was genau bedeutet für dich "ein bisschen"?
    Ihr habt schon schonmal miteinander gesprochen, oder?
    Sorry, aber ich persönlich könnte mich nicht in jemanden verlieben, wenn ich ihn nur "ein bisschen" kennen würde.
    Na klar kann man jemanden ganz hübsch finden, aber ich ordne das dann eher unter "schwärmen" ein.
    Aber du musst das ja eh selbst wissen, was du empfindest, wollts nur mal von mir aus sagen (und ist auch nicht bös gemeint) ;-)
    Das genau wollt ich dir allerdings raten. Ich finde, anders KANNST du ihn gar nicht näher kennen lernen. Und wenn du nicht mit ihm redest, wird er ja wohl noch weniger merken, dass du überhaupt Interesse an ihm hast.

cranberry, 16 Dezember 2003
  3. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, wenn du kein Gespräch dann vielleicht erstmal die Variante mit der Tel. Nummer :zwinker:. Oder hast du die schon? Kannst ihm ja entweder später Smsen und Andeutungen machen, dass du dich gern mit ihm (allein) treffen würdest oder sonst wenn du dich traust einfach anrufen! Ist ja nicht so nett, dass du von seinen Kumpels aufgezogen wirst.. dann würde ich auch auf "Andeutungen" in deren Gegenwart verzichten und damit warten.

Ach ja, wie alt bist du denn?

Yana, 16 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    @ Yana :

Schnuffelchen

Aber ich finde, dass hat nichts mit dem Alter zu tun. Naja vll, dass sie aufgezogen wird, aber ansonsten...

5. Schnuffelchen
    0
    ....

6. Drunkenfist
    0
    mhmm...eine ganz freche Idee wäre ihn doch einfach zu bitten, daß er mal einen Tag deinen Freund "spielt" , natürllich nur weil dir irgend jemand (Macho oder Schleimer) immer in der Schule nachstellt...müßte natürlich echt aussehen mit Kuss und so..denk dir einfach was aus..und nach dem Kuss sagen, das es nur ein Vorwand war..und du jetzt gerne noch einen hättest... :engel:

Drunkenfist, 16 Dezember 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @CraNGirl: War auch nicht bös gemeint, es hatte mich nur interessiert..

@Schnuffelchen: Wenn du so verknallt bist, würd ich auch persönlich mit ihm reden. Alles andere bringt dich irgendwie nicht voran und du weisst nicht woran du bist. Wie verhält er sich denn dir gegenüber? Geht er auch auf dich zu?

Yana, 16 Dezember 2003
  8. Schnuffelchen
    0
    ....

9. Schnuffelchen
    0
    ....

10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht findet er dich süß, aber ihm macht dein Alter Probleme (nur eine Vermutung!) weil er irgendwie gehemmt wirkt und auch nicht recht aus sich raus geht.
    Ich denk es fehlt bei euch der entscheidene "Anstoss". Wenn von ihm nichts kommt musst du das wohl in die Hand nehmen und sagen was Sache ist :smile:. Sonst denkt er ihr hättet "nur" ne super Freundschaft und fällt irgendwann aus allen Wolken^^.

Yana, 16 Dezember 2003
  11. Schnuffelchen
    0
    ....

12. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    hm..naja frag ihn halt, ob ihr mal irgendwas zusamm unternehmen wollt.
    was trinken, kino, kA...

13. Schnuffelchen
    0
    ....

Schnuffelchen, 17 Dezember 2003
  14. m-mq
    Gast
    0
    Wollt was schreiben, aber dann hab ich vergessen, was...

m-mq, 20 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...