Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mutant86
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #1

    trau mich nicht

    Moin, kaum zu glauben ,aber diesmal sieht es andersrum aus, meine Freundin ist bereit für SEX, möchte auch welchen ,aber drängt mich nicht. Ich will auhc SEx, aber irgentwas hintert mich daran !! Was nur ?? Ich habe ihr oberkörper schon komplett erkundet mit alles mögliche, sie auch schon da unten gestreichelt, allerdings mit Hose an. Alles kein Thema, aber sobald es darum geht, die Hose zu öffnen (ok, das geht auch noch) aber diese dann ihr zu entfernen, und den SLip usw. da blockt es dann irgentwo, obwohl ich net will. Hilfe
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #2
    Wenn du es nicht willst dann lass es halt. Ich glaub mal wenn du dafür bereit bist wirst du ihre Hose ganz schnell ausgezogen haben *g*
    Bleib halt erstmal auf dem Level bei dem du dich noch gut fühlst und erkundigt euch da erstmal gegenseitig.

    Was macht sie denn bisher so bei dir? Wenn sie nur daliegt und nix macht könnt ich dich bissel verstehen.
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #3
    Naja, sie macht auch nicht viel, halt oberkörper streicheln, und bissl zwischen den Beinen Streicheln, auch mit Hose.

    Ich will ja, aber es hintert mich irgentwas !
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #4
    Naja wenn dich was hintert willst du wohl doch nicht *g*

    Das sie nix macht ist natürlich blöde. Würde mir da die ganze Zeit denken das sie es nicht so mag. Rede doch mal mit ihr wieso sie dich denn nicht mal auszieht und richtig verwöhnt wenn sie schon bereit für Sex ist und das es dir dann leichter fällt das bei ihr auch zu machen.
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #5
    weil sie auch etwas schüchtern ist, sie lässt lieber machen, als Aktiv zu sein
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #6
    *g* weiß sie denn das es dir genauso oder noch schlimmer ergeht? Denn so wird es bei euch ja in absehbarer Zeit nix wenn sich keiner getraut. Da hilft nur reden.

    Mach sie halt mir Küssen und streicheln an ihrem Busen so heiß das sie über dich herfällt *g*
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    26 Februar 2004
    #7
    alles schon versucht !! Sie meinte ,wenn sie hier im Forum liest, wird sie heiss, aber ich will sie ja jetzt nicht zum Lesen Zwingen, damit sie heiss wird, und hoffentlich über mich herfällt. War sogar so gemein, und wir waren vorher im Cafe und haben bissl Alcopopp gesoffen, und anschliessend zu mir, aber da ist auch nichts gelaufen. HMM
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    26 Februar 2004
    #8
    Also bei mir ist die Grenze beim Alk zwischen erregt werden und schlafen wollen fließend *g*

    Naja entweder du überrascht sie mal wenn sie hier was gelesen hat und ziehst sie ins Bett oder machst sie halt anders heiß. Müßte doch auch durch das Küssen und streicheln am Oberkörper / Busen möglich sein oder?

    Aber bevor ihr an Sex denkt solltet ihr euch wirklich mal nackt gesehen haben.
     
  • eizomaster
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #9
    ".."
     
  • Meisje
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #10
    Easy, du bsit halt noch nicht so weit und solltest es auch vorher nicht tun, sag es ihr (nicht damit sie denkt es läge an ihr) und wenn sie dich liebt versteht sie es. wenn nicht wars eh nicht die richtige für dein erstes mal.

    grüssli, das meisje.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    27 Februar 2004
    #11
    Dich hindert etwas daran mit ihr zu schlafen. Also tu es auch nicht... ganz einfach! Ihr habt euch nicht mal ganz nackt gesehen und den ganzen Körper erkundet; DAS sollte auf jeden Fall der 1. Schritt sein.
    Klar... sie hat leicht reden... von wegen sie ist bereit für das erste mal, ist allerdings total passiv und läßt dich alles machen. Hört sich eher so an, als würd sie es über sich ergehen lassen woll. Wenn sie es wirklich WILL, dann hätte sie schon die Initiative ergriffen.
     
  • Mutant86
    Gast
    0
    27 Februar 2004
    #12
    sehe ich genauso Sunbabe, nur wie gebe ich ihr zu verstehen, das das so nicht geht ? Dann fragt sie wahrscheinlich wieder, was sie mahcen soll. Von wegen sie ist schüchtern und bla. Das wäre ihr 2tes mal, und mein 1tes. Ich will ja, andere wären froh, wenn sie dürften, und ich ? ich darf und kann, und jetzt ist irgentwo ne Sperre, ist doch zum Kotzen. Ic hwill ja eigentlich
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Februar 2004
    #13
    eighentlich willst du aber irgendwie auch nicht ich glaube du hasst ein bisschen angst etwas falsch zu machen weil sie ja schon sex hatte und du nicht mhh ich würde es ihr einfach sagen das du aufgeregt bist und vieleicht etwas angst hast mit ihr zu schlafen also mach dir jetzt kein druck und lass die sache ruhig angehen

    good look

    bye silo
     
  • Ibis
    Gast
    0
    1 März 2004
    #14
    dann bist du nich spitz genug...*g* lasst euch zeit..
    mein freund musste erst meine hand nehmen und weiter runter gehen lassen bis ich da überhaupt mal rangegangen bin.. (hemmungen :bier: )

    und jetzt guckt er mich immer an und sagt: böse hand
    ihr versteht?
     
  • NeosOne
    NeosOne (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 März 2004
    #15
    Nur mal aus interesse... wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen?
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    2 März 2004
    #16
    also ganz ehrlihc ich glaub sowas könnt mir echt nich passieren..
    vlt. nur so ne doofe vermutung aus neugier weil ich 0 erfahrung hab, aber so denk ich z.z. dadrüber....

    vlt. solltest du dich entspannen und mal nicht denken, sondern einfach nur ahndeln,

    wenn sie es doch so will....
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    10 März 2004
    #17
    nicht denken, sondern halndel ist gar nicht mal so verkert, aber auch nicht ganz richtig!

    Du solltest ihr sagen, das du momentan nur Petting möchtest!

    Und beim Petting geht ihr halt immer einen Schritt weiter,, und weiter und weiter.....

    wenn du nicht an Sex denkst dann ist es einfacher, denkt einfach da dran das du nur petting möchtest und ned weiter, wer weiß, villeicht passiert es ja von alleine....:!
     
  • El Mariachi
    0
    10 März 2004
    #18
    nur mut und slebstvertrauen ! vielleicht kannst dir das ja antrinken :bier: nene schlechte idee..(fahne und so) entspann dich, is ja net der weltuntergang wenn du was falsch machst !
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste