Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traue mich nicht <3

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Veuve, 17 November 2008.

  1. Veuve
    Gast
    0
    Huhu @all,

    hab das Foum grade eben mal durch Zufall gefunden und hat sich sehr Sympatisch angehört:>.
    So ich kenne so nen Mädchen das ich total SÜßß finde :> aber keine Ahnung wie ich ihr es sagen soll.
    Ich kenne es zumindest nur vom sehen.
    Wir schauen uns auch mal öffters an aber was das heissen soll keine Ahnung!
    Mir ist da so ne komische Geschichte passier!(keine Ahnung ob es Schicksal war)

    Ich habe mich in so nem Foum angemeldet was bei uns an der Schule sehr beliebt ist.
    Danach hab mal bei den Benutzern rumgecklickt und das erste Profiel was ich angeklickt hab war die des Mädchen das ich so toll finde :engel: .
    Ich hab nur gedacht WTF:eek: !


    Na ja gibt mir paar Tipps wenn es geht =o.
    Ach ja bitte viel mals um Entschuldigung wenn ich es im falschen Topic gepostet habe!
     
    #1
    Veuve, 17 November 2008
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ähm....vielleicht solltest Du einfach mal versuchen ein Gespräch mit ihr aufzubauen, bevor Du sie mit: "ich find Dich total süss" überfällst :zwinker:

    Lächle Sie einfach mal an und schau auf die Reaktion.
     
    #2
    User 67627, 17 November 2008
  3. Veuve
    Gast
    0
    Ich und überfallen :tongue:
    Find ich nen guten Ansatz ...
    Hatte noch nie Freundin liegt wohl daran das ich mal 30kg Übergewicht hatte und es von da her nciht kenne:schuechte .

    habe jetzt aber Normalgewicht :3( und Muskulös)

    Ok genug des ganzen xD

    Freue mich gerne bei weiteren Tipps =>
     
    #3
    Veuve, 17 November 2008
  4. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, wenn Ihr Euch ab und zu über den Weg lauft, wirst Du nicht so wirklich drum herum kommen, sie anzuquatschen.

    Es gibt zwei Möglichkeiten, einmal den direkten Weg und einmal den indirekten.

    Der direkte Weg ist so in etwa "Hey ... wir laufen uns ja öfter über den Weg. Ich find Dich irgendwie ganz interessant und möchte Dich aber gern näher kennenlernen."

    Oder Du sagst "Hey, ich würde gern mal mit Dir schlafen, hab aber nur am Sonntagvormittag so richtig Zeit dafür, wäre das für Dich okay?"


    Ansonsten der indirekte Weg ... indem Du sie zunächst irgendetwas "Unverdächtiges" fragst, um erstmal das Gespräch zum Laufen zu bringen und Kontakt aufzubauen ... "Du, ich will heute abend mit ein paar Freunden weggehen, aber irgendwie hat keiner von denn so richtig eine Idee. Was würdest Du machen?"


    Oder iiiirgendwas in die Richtung.

    Try it. :zwinker:
     
    #4
    Von der Tanke, 17 November 2008
  5. *kuschelchen*
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey Veuve
    ich hoffe du weißt das
    ironisch gemeint war.
    Sprcih sie an wenn sich eine chance ergibt, die meißten mädchen sind auch zu schüchtern um einen jungen anzusprechen. vlt. hat sie dich ja auch schon im auge :zwinker:

    Es ist übrigens normal mit 16 noch keine freundin gehabt zu haben.
    Also los ... und viel erfolg :cool1:
     
    #5
    *kuschelchen*, 17 November 2008
  6. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Danke, dass Du es nochmal betont hast, bevor ..... wobei, die Reaktion hätte mich schon mal interessiert. :tongue:
     
    #6
    Von der Tanke, 17 November 2008
  7. Veuve
    Gast
    0
    Mich auch xD Mich auch!

    Ich versuche es mal Morgen wenn ich sie sehe und den Mut dazu habe <3!:schuechte
     
    #7
    Veuve, 17 November 2008
  8. Veuve
    Gast
    0
    Juhu es hat geklapt =D

    TYvm :zwinker::schuechte :zwinker:
     
    #8
    Veuve, 20 November 2008
  9. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wie jetzt? Etwas präziser wäre es schon ganz nett. Wir wollen Einzelheiten. :zwinker:
     
    #9
    Von der Tanke, 20 November 2008
  10. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich auch :zwinker:
    Off-Topic:
    Musste doch einfach meinen Senf dazugeben...wir wollen doch nicht die "tradition" brechen oda, Tanke?^^
     
    #10
    *Lily008, 20 November 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lilymausi, Du fliegst hier gleich raus wegen Spam-Verdachts.

    Aber gut, hast ja recht ........ also ....... ja doch, Tradition ist gut.
     
    #11
    Von der Tanke, 20 November 2008
  12. Veuve
    Gast
    0
    Also ich hab üer ICQ und nem Forum was bei uns sehr beliebt ist Kontakt zu ihr aufgenommen.
    In der Schule haben wir mal geredet und so!
    Und morgen werde ich sie fragen ob sie lust hat mit mir ins Kino zu gehen^^.
    Natürlich zahl ich :> xD:zwinker:
     
    #12
    Veuve, 21 November 2008
  13. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na das ist doch schon mal ein riesiger Vorschritt...:smile:
     
    #13
    Jou, 21 November 2008
  14. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso denn "natürlich zahl ich"??

    Lernt Euch doch erstmal unverbindlich kennen und jeder bezahlt seinen Kram selbst. Oder willst Du sie und ihre Anwesenheit kaufen?
     
    #14
    Von der Tanke, 21 November 2008
  15. Veuve
    Gast
    0
    Nö will nur weng zuvorkommen sein x.x ist das schon zu viel verlangt wenn ich einer der "alten" Schule bin?

    Aber bin garde am überlegen ob ich nen paar Freunde mitnehme und ob sie auch noch paar mitnehmen soll...!
     
    #15
    Veuve, 21 November 2008
  16. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Naja, was heißt alte Schule ... Für mich sind das ganz einfache Prinzipien, die absolut nichts mit Arschloch oder Geizkragen zu tun haben.
    Musst Du entscheiden.


    An Deiner Stelle solltest Du erstmal aus-checken, ob sie überhaupt Interesse hat, mit Dir ins Kino zu gehen. Und was die Freunde betrifft ....... Warum willst Du denn einen riesigen Haufen Leute mitnehmen? Dann bilden sich die üblichen Grüppchen, Deine Schnegge läuft mit ihren Freundinnen rum, und Ihr kommt überhaupt nicht dazu, Euch zu beschnuppern.

    Wenn sie Bedenken hat, kannst Du das mit den Freunden ja immer noch vorschlagen, aber so grundsätzlich würde ich das lassen.
     
    #16
    Von der Tanke, 21 November 2008
  17. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    also wenn dann würde ich das schon "datemäßig" durchziehen - will heißen keine Freunde etc. sondern ihr beide allein.
    Ob Kino jetzt sooo toll ist um sich kennenzulernen sei mal dahingestellt aber egal - könnt ja anschließend noch was trinken/essen gehen oder unterhalten.

    Stichwort einladen: finde eigentlich auch das jeder seine Sachen selbst zahlen soll, das hat auch nichts mit Anstand etc. zu tun. Aber das sieht wohl jeder anders und letztlich wird es eher was nutzen als schaden...:ratlos:
     
    #17
    brainforce, 21 November 2008
  18. *Lily008
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Sorry Chrissi, konnt nich widerstehen :tongue: Oki...das war das letzte Mal, jetzt....
    Warum möchtest du denn auf einmal deine und ihre Freunde noch einladen? Dann lernst du sie nie kennen weil sie nur mit ihren Freundinnen und du nur mit deinen Kumpels rumhängst.
    Wenn du die alle unbedingt mitnehmen willst würde ich sagen das ihr zwei dann ab irgendeinen Punkt sagt "So wir gehen jetzt mal" oder so. Würde das dann eben miteinander verbinden...
    Wenn er sie einladen will dann kann er das tun aber ich finde sie kann nicht davon ausgehen das er das macht (gerade weil man es einfach nicht verlangen kann) und sollte somit auch selbst Geld mit haben.
    Kino...jahaaa Kino....also ich will nich immer gleich sagen Kino ist schlecht wenn man danach noch was macht aber ich persönlich habe einmal so einen "Reinfall" mit Kino gehabt und da haben wir den ganzen Film über nicht geredet und danach sind wir jeder nach Hause. Also für mich wars damals nen Flop. Weiter gibt es für mich dann auch noch das Problem mit der Auswahl der Filme, du weißt ja gar nicht ob ihr den selben Geschmack habt.
     
    #18
    *Lily008, 21 November 2008
  19. Veuve
    Gast
    0
    Danke für all die Tipps^^ aber sie hat leider keine Zeit diese Wochenende ... D::cry: :wuerg:
     
    #19
    Veuve, 21 November 2008
  20. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Gut, kann passieren, war auch alles ein wenig kurzfristig! Kann dir nur den Tipp geben an der Sache dran zu bleiben!
     
    #20
    brainforce, 21 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traue mich
grunge15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
13 Antworten
Daydreams17
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
18 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
122 Antworten