Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traue mich nicht sie zufragen !!!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Theak, 10 Januar 2006.

  1. Theak
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    he also ich bin 16 Jahre alt und seit einiger zeit anfang letzten oder sogar darfor das jah r ist eine neue famielie zu uns gezogen und da ist ein nicht schlecht aussehendes girl die ich mal kennen lernen möchte am anfang hatt sie immer hi zu mir gesagt und ich zwischen durch auch jetzt aber nicht mehr. jetzt möchte ich sie mal neher kennen lernen name und so ich weiß echt nichts über sie aber ich trau mich nicht was soll ich den nun tun ??? Ich glaub ich habe mich in sie ein wennig verliebet ich weiß es aber nicht was kann ich den tun??? und wo woher weiß ich ob ich mich in sie verliebt hab ???
     
    #1
    Theak, 10 Januar 2006
  2. User 44476
    User 44476 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    103
    2
    Single
    Die Frage „Hab ich mich verliebt?“ stellt sich gar nicht, und nach der Antwort zu suchen ist Zeitverschwendung. Wenn es denn so ist trifft es dich wie ein Schlag mitten vor die Brust.

    Diese Aussage immer wieder zu machen „Ich bin so schüchtern, helft mir.“ Ist nur ein Ausdruck von Faulheit. Anstatt dir Tag ein Tag aus darüber den Kopf zu zerbrechen wie Schüchtern du bist solltest du einfach mal rüber gehen und klingeln: „Hallo ist Anna zu Hause?“, „Ich wollte dich fragen ob du nicht vielleicht mit mir einen Kaffe trinken / ein Eis essen / was auch immer willst?“. „Und was ist wenn sie nein sagt?“ ja was ist dann? Dann musst du es noch mal versuchen! Es gibt nichts! zu verlieren. Verlieren kannst du nur etwas wenn du irgendwann in den Spiegel guckst und dich quälend fragst „Warum hatte ich sie nie angesprochen?“.
     
    #2
    User 44476, 10 Januar 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Was soll man da noch mehr zu sagen als J.P schon gesagt hat...
     
    #3
    Chabibi, 10 Januar 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wooow.. sich in jmd verlieben, die man nicht kennt.. das is ja nicht schlecht.

    Würd mir nicht passieren.. aber nun gut..

    Topic!

    Wo isn dein Problem? du traust dich nicht, sie anzuquatschen.. ok.. Warum nicht? weil sie in deiner nachbarschaft wohnt und dich verfluchen könnte? oder weil sie dir beim ausziehen zuschauen könnte.. so von fenster zu fenster..
    hmm...

    hab heute keine lust auf lange reden.. darum:
    Nicht labern - TUN!

    entweder du sagst ihr mal hi.. und fragst sie, was sie gerade da macht, oder du lässt es.
    Wenn du es lässt, bitte nicht :cry: das will hier keiner lesen.
    Wenn du erfolg hast, bitte bedanken und freuen, dass es uns gibt.

    Gruss, Frosch - Quak
     
    #4
    LiebesPessimist, 10 Januar 2006
  5. Theak
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    he danke für die Tipps aber ich weiß noch nicht mal ihren namen allso rübergehn und fragen he ist anna da geht nicht da ich nicht weiß wie sie heißt. und zu verlieren habe ich nichts das stimmt aber ich habe angst das sie sich lustig über mich macht.

    Ps. Sie kann mir nicht ins Fenster rüber sehen weil mein Fenster auf der anderen seite ist.
     
    #5
    Theak, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traue mich zufragen
Felix1999Felix
Flirt & Dating Forum
12 Mai 2015
4 Antworten
sunlight92
Flirt & Dating Forum
25 März 2015
6 Antworten
leogmanukr
Flirt & Dating Forum
1 Februar 2013
19 Antworten