Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traue mich noch nicht so ganz :/

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalmaster2k, 27 Februar 2006.

  1. finalmaster2k
    0
    Do. 23.2.06

    Ich stand auf, schaute auf die Uhr, Zeit zum aufzustehen. Ich hatte Sportfest. Machte mich fertig, packte meine sachen, fuhr mit dem Bus zur Schule. Ich hatte 2 Ziele an dem Tag gehabt. 1. Mich mit voller Leistung am Sportfest zu beteiligen und 2. das bezaubernde Mädchen aus der Prallelklasse anzusprechen, die ich eigentlich schon öfters fixiert habe. Wir hatten schon davor ziemlich extrem viel Blickkontakt, bloß traute ich mich nie wirklich, den sie sahs immer mit ihren Freundinen zusammen. So weit so gut, in Volleyball sind noch nicht geschlagen worden. Ich stand auf, guckte mich nach ihr um und sah sie.
    Ich unternahm mehrere Wege zu ihr, die leider immer mit einem ausweichmanöver Richtung Kiosk endeten :/ .. beim x-mal beschloß ich , direkt zu ihr zu gehen. Ich sah sie von der Seite an . Sie sahs bei ihren Freundinen und unterhielt sich. Jeder Schritt denn ich in ihre Richtung machte raste mein Herz immer schneller. Bis ich plötzlich neber ihr Stand. "hi" , darf ich dir Gesellschaft leisten ". sagte ich.
    Sie guckte mich an. "Gerne". Dann Unterhielten wir uns miteinander auf kurzer dauer. Es war nicht immer leicht für mich, leider gingen mir die Unterhaltungsthemen nach einger Zeit aus, denn ich kannte sie ja nicht :/ nur vom sehen her :/..
    Es herschte mehre schweige Minuten. Zwischendurch sprach sie mit ihrer Freundinen. Ich sahs nur die ganze zeit neber ihr. Bis plötzlich (was ich lustig fand) wir beide einen Gespräch anfangen wollten, wobei wir uns beide dazwischengeredet haben. ^^. Ich fragte sie, was sie sagen wollte. Sie aber sprach zu mir " du zuerst" , dann habe ich sie fragen wollen welche Leistungskurse sie nehme, worauf sie sie zu mir gesagt hat, das sie mich das selbe fragen wollte. Habe mal kurz "Info" erwähnt. Sie habe mich bewundert das ich Info nehme uns es ihrer Freundin erzählt "boah der nimmt Info leistungskurs" .Sie habe mich nach delphi (Computerprogramm) gefragt ob ich ihr das brenne könnte, ich habe natrülich sofort ja gesagt. ^^..
    Dann hatte sie ihr Spiel (Badminton) und ich Volleyball.
    Danach unterhielten wir nicht mehr miteinander weil ich mich nicht mehr getraut habe zu ihr zu gehen. Wir gewannen aber im Sportfest den 1.Platz beim Tauziehen und 2.Platz beim Volleyball.
    Danach musste ich schon gehen weil ich sonst mein Zug verpasst hätte :/.

    Könnt ihr mir ein paar Tips geben ^^.. !! generell zum Flirten ^^? oder Unterhaltungen ^^ !.. Ich bin mir nicht sicher ob sie mich jetzt gern hat oder eher das gegenteil für mich empfindet ^^..
     
    #1
    finalmaster2k, 27 Februar 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, ist doch schön, dass ihr euch jetzt schon mal miteinander unterhalten habt. schön, dass du dich getraut hast!

    wie wärs, wenn du wie besprochen ihr das programm brennst und sie in den nächsten tagen in der schule ansprichst - sie ist in der parallelklasse, da werdet ihr euch doch mal über den weg laufen in der schule? frag sie dann meinetwegen noch was dazu, wie ihre klasse beim sportfest abschnitt oder so, als bezug zu eurem gespräch.

    was sie von dir will, können wir noch nicht wissen, noch weniger als du...vielleicht hat sie auch interesse, dich besser kennenzulernen?

    also unterhalten, wenn ihr euch in der schule seht, und fragen, ob sie mal was unternehmen will (konzert, kaffeetrinken, zur party, ...).
     
    #2
    User 20976, 27 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traue mich noch
grunge15
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2016
13 Antworten
Daydreams17
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2016
18 Antworten
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 April 2016
122 Antworten