Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Himmel und Erde, 22 Juni 2003.

1. Hi,

ich habe am Mittwoch abend ein super tolles Mädchen kennengelernt. Sie war eigentlich perfekt. Und zwischen ihr und mir hat es auch gleich gefunkt. Und heute Morgen ruft sie mich an und sagt mir das sie schluss macht. Weil sie immer noch an ihrem Ex hängt der anscheinend ein totales Arschloch ist und sie in 2 Monaten schon 2mal sitzen gelassen hat.
    Es lief alles so toll.
    Aber gestern Abend war sie schon ein bißchen komisch drauf.

Kein Smilie kann ausdrücken was ich im moment empfinde.

Himmel und Erde, 22 Juni 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kann gut verstehen, wie du dich jetzt fühlst.
    Aber ich würd sagen, dass ihr die Sache auch ein bisschen zu schnell angegangen seid. Ihr habt euch Mittwoch erst kennengelernt und seid dann direkt zusammengekommen ... etwas überstürzt würd ich sagen.
    Ich denk mal, dass sie dich super gerne mag ... das zeigt sich ja schon daran, dass sie sich so schnell auf dich eingelassen hat. Aber schon die Tatsache, dass sie jetzt Schluß gemacht hat, weil sie noch an ihrem Ex hängt, zeigt ja, dass das ganze ziemlich unüberlegt war.
    Lass ihr einfach ein bisschen Zeit ... Gefühle müsen sich ja auch erst entwickeln und sind im Normalfall nicht von einer Minute auf die andere da.
    Lass dich von der Sache nicht so runterziehen ... denn wenn du jetzt (nach ein paar Tagen) schon so down bist, wie soll das dann erst sein, wenn du dich nach ein paar Monaten oder Jahren von ner Partnerin trennst.
    Wenn sie dir wirklich so wichtig ist, dann sag ihr, dass du ihr Zeit lässt ... sprich mit ihr darüber .... mehr kann man da wahrscheinlich net tun.

Kopf hoch!!

Juvia

User 1539, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...