Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauer

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sadman44, 11 April 2005.

  1. sadman44
    Gast
    0
    Liebe Leute da draussen...
    manchmal liesst man diese Texte hier nur und denkt: das ist doch irgendwie billig... passiert mir nie... meine geschichte:

    ich bin 17Jahre (m) alt und habe vor ca. 1 monat eine unwerfende, unglaubliche frau kennengelernt! Ich wusste vom ersten Moment an: das ist SIE...
    sie fand mich auch sehr symathisch und schon schnell verabredeten wir uns... wir trafen uns unzählige Male, obwohl wir keine zeit hatten - machten einander Komplimente, sprachen über hoch interessante Themen, stellten fest, dass wir genau die gleichen Meinungen und Interessen hatten etc. etc...

    ich sprach mit meiner Schwester über sie... Sie meinte, dass sie in mir nur einen guten Freund sehen würde....
    ich war davon nicht überzeugt -

    am freitag sind wir sogar den ganzen Nachmittag nicht zur Arbeit gegangen und haben nur geredet...
    es ist wunderschön - und ich merke dass sie an meiner Person interessiert ist...

    als ich heute nun nach Hause kam, erfuhr ich von meiner Schwester, dass sie mit einer guten Freunden von IHR gesprochen habe und dass diese meinte, dass SIE mich zwar unheimlich nett "als Freund" finden würde, aber eigentlich in jemand anderen verliebt ist und wüsste, dass ich in sie verliebt wäre...

    jetzt sitzte ich hier niedergeschlagen und kann kaum fassen wie sehr das wehtut un in meinem Herzen tief schmerzt!
    Ich wusste gar nicht wie grausam das ist!!!!
    Aber wieso macht SIE mit mir so rum, wenn sie gar nichts von mir will... oder sehe ich den Wald voller Bäume nicht mehr...?

    Was soll ich machen? Ich bin total verzweifelt.. bitte helft mir:cry:
    Danke
    Jürgen (Name aus Sicherheit geändert)
     
    #1
    sadman44, 11 April 2005
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Da kann man gar nichts machen. Gefühle kann man nunmal nicht erzwingen. Nahezu jeder wird wohl schon einmal in einer ähnlichen Position wie du gewesen sein und dir sagen können, dass das auch wieder vorbeigeht.
    Auch andere Mütter haben wundervolle Töchter und auf jeden Topf passt ein Deckel.
     
    #2
    Touchdown, 11 April 2005
  3. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Tja Kumpel ich kenne deine Situation - war auch schon mehrmals in dieser Lage. Wir haben uns auch mal geküsst (und zwar ne ganze Weile) und kurze Zeit später meinte sie, dass ich ja doch nur der gute Freund wäre, aber mehr nicht" :cry: :angryfire :wuerg: :geknickt: :flennen: :madgo:

    Aber was soll man da machen - mehr als sie zu vergessen ist da nicht möglich. Es tut am Anfang weh, aber man kann drüber weg kommen.

    lg Seppel
     
    #3
    seppel123, 11 April 2005
  4. sadman44
    Gast
    0
    vielen dank...
    ich habe heute darüber mit einem sehr guten freund geredet... und plötzlich hat er mir die augen geöffnet...!:
    ich werde es ihr einfach sagen! Was habe ich zu verlieren...?
    ich werde ihr einfach sagen was mein körper, mein 2tes ich denken und fühlen - und das ich das überhaupt nicht steuern könnte..
    sie ist so wunderbar- ich weiss sie wird es verstehen...

    was dann ist... wer weiss?
    oder, sie ist auch in mich verliebt? :engel: wer weis...


    vielen dank, ich fühle mich heute schon wieder super und frei...das leben ist doch nur ein einziges spiel!!! und wir müssen es geniessen, auch wenn es uns das andere Geschlecht versucht (auch unabsichtlich) zu vermiesen....
    jochen (name geändert)
     
    #4
    sadman44, 12 April 2005
  5. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    ja wennst ehrlich zu ihm bist, wird er das auch verstehen :smile:
     
    #5
    Optimus_Prime, 12 April 2005
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Hör auf dein Herz und nicht auf das Gerede von Freunden von Freunden von Freunden denn da kommen informationen eh immer nur verfälscht an
     
    #6
    Stonic, 13 April 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja du hast vollkommen Recht mit dem Satz - den muss ich mir mal für meine zukunft merken.

    Dann wünsche ich auch noch viel Glück! :bier:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 13 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Trauer
Shine_X
Kummerkasten Forum
23 Oktober 2016
35 Antworten
Verfuehrungsgesetz
Kummerkasten Forum
30 August 2015
4 Antworten
Test