Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauerfeier von Michael Jackson

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Prinzesschen :), 8 Juli 2009.

1. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    ... eine Frage: Kann man diese Trauerfeier auch nachträglich noch im Internet
    ansehen? War zu der Zeit leider nicht zu Hause.

Lg

Prinzesschen :), 8 Juli 2009
  2. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich wette das das ganze sicher irgendwo wiederholt wird. Da würd ich mir keine Sorgen machen.

capricorn84, 8 Juli 2009
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab heute morgen seine tochter im radio gehört. das war ja vielleicht traurig.

ansonsten läuft das doch überall und spätestens am wochenende wird das sicher überall in voller länge wiederholt.

Sonata Arctica, 8 Juli 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Also ich hab mir das Protokoll zur Trauerfeier auf Spiegel-online angesehen und dann bei youtube nach Teilen gesucht. [Hier]
    Als seine Tochter gesprochen hat, das war wirklich sehr traurig. :frown: Aber genau das wollte er ja eigentlich grade nicht...

GreenEyedSoul, 8 Juli 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei Web.de gibts auch ein paar AUsschnitte. Hab eben seine Tochter gesehen und gehört. :frown: Selbst wenn ihr Vater das nicht wollte, sie konnte wohl nicht anders und er wirds ihr sicher nicht verübeln.

krava, 8 Juli 2009
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ja, sie wurde ja regelrecht vor's Mikrofon gedrängt. Schrecklich, diese Familie. Immer nur Geld, Geld, Geld...

GreenEyedSoul, 8 Juli 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Man kann wohl verstehen, dass Michael sich derart von seinem Vater distanzieren wollte.
    Und es ehrt ihn umso mehr, dass er ihn trotz allem nie in der Öffentlichkeit bloß gestellt hat oder den Kontakt zu ihm abgebrochen hat o.ä.

krava, 8 Juli 2009
  8. Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Ich wollte eben auch mal das Video von Paris ansehen, weil ich genau das verpasst habe, obwohl ich mir die komplette Trauerfeier angeschaut hab... *seufz*

Nur bei Youtube lädt sich das Video nicht komplett. Gibts das auch noch woanders?

Drachengirlie, 8 Juli 2009
  9. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Ich hoff das Thema ist bald durch... Gestern auf 9 v. 37 Sendern nur über MJ, BildZeitung heute auch 3 Seiten wieder komplett gefüllt, langsam ist es echt genug -.-

Fridge86, 8 Juli 2009
  10. *PennyLane*
    0
    *PennyLane*, 8 Juli 2009
  11. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    Kam heute nacht nochmal um 0200 auf Phoenix. Da hatte ich aber schon den Anfang verpasst - sonst hätte ich dir das ganze aufgenommen

User 11345, 8 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...