Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

trauern Männer einer Beziehung länger nach bzw. machen sich schneller Hoffnungen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hary101, 23 Oktober 2006.

  1. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das Männer einer Beziehung länger nachtrauern bzw. sich schneller wenn mal mit einen Mädel was läuft schneller Hoffnungen machen! Was meint ihr dazu!
     
    #1
    hary101, 23 Oktober 2006
  2. Glen
    Glen (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Verheiratet
    Ja.

    Gruss,
    Glen.
     
    #2
    Glen, 23 Oktober 2006
  3. Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde sagen das stimmt!

    Aber warum das so ist kann ich leider nicht erklären!
     
    #3
    Kingi, 23 Oktober 2006
  4. Larissa333
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #4
    Larissa333, 23 Oktober 2006
  5. also nachtrauern tu ich ned lange, ich probier noch was zu retten wenns ned klappt dann vergess ich das so schnell wie möglich in dem ich mich mit wichtigeren dingen beschäftige als mit einerer verlorenen liebe.

    wie kumpels, arbeit usw
     
    #5
    Chosylämmchen, 23 Oktober 2006
  6. N3sb1t
    Gast
    0
    Ja definitiv^^

    Gruß

    N3s
     
    #6
    N3sb1t, 23 Oktober 2006
  7. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Also ich denke, dass es überhaupt nicht vom Geschlecht abhängt, wie sehr man einer vergangenen Beziehung hinterhertrauert, sondern eher davon, wie stark man noch emotional gebunden ist, wie stark man selbst ist, also psychische Konstitution etc., inwieweit einen das Umfeld auffängt usw.
     
    #7
    crimson_, 23 Oktober 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    also hm,..... ich kenn da so einen der würde einfach weitermachen wie vorher,....derw würd nich eine sekunde drüber nachdenken,...also scheint es da wohl auch wieder solche und solche zu geben.
     
    #8
    Sonata Arctica, 23 Oktober 2006
  9. wundergibtes
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das halte ich für ein Gerücht :ratlos:
    Hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.

    Das glaube ich schon eher!
     
    #9
    wundergibtes, 23 Oktober 2006
  10. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jo ganz klar.

    gruß

    Denis
     
    #10
    Eramus, 23 Oktober 2006
  11. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ja, würd ich auch so sehen!!
     
    #11
    Blume19, 23 Oktober 2006
  12. kathye820
    kathye820 (29)
    Benutzer gesperrt
    467
    0
    0
    Single
    Nein würde ich aus erfahrungen nicht so sehen:zwinker:
     
    #12
    kathye820, 23 Oktober 2006
  13. hary101
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also es überrascht mich echt sehr das die meisten meiner ansicht sind! den es heißt ja immer das die männer die harten sind aber nun schaut es genau umgekehrt aus! :zwinker:
     
    #13
    hary101, 23 Oktober 2006
  14. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Kann ich leider nur unterschreiben. *grummel* Ich trauer meiner Beziehung auch hinterher während sie schon wieder ganz glücklich zu sein scheint. *argh*
     
    #14
    ToreadorDaniel, 23 Oktober 2006
  15. AsiaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Ansicht nach kann man das nicht verallgemeinern. Es kommen da soviele Faktoren zusammen wie z.b. wie man emotional ausgestattet ist, ob die Beziehung lang oder kurz war, wie gut man sich gekannt hatte etc. Es zählen soviele Dinge, das ist bei jedem anders und von Beziehung zu Beziehung vollkommen unterschiedlich...

    Greez
     
    #15
    AsiaBoy, 23 Oktober 2006
  16. crimson_
    Verbringt hier viel Zeit
    789
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Naja, nur weil Dir hier die Mehrheit zustimmt, heißt das ja noch nicht, dass Deine Theorie richtig ist.
    Wie schon gesagt, ich halte es nicht für richtig, sowas pauschal am Geschlecht festmachen zu wollen.
     
    #16
    crimson_, 23 Oktober 2006
  17. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Also ich traure nicht wirklich um die Beziehung, da ich ein positives Weltbild habe.
    Wenn schluss ist, freu ich mich um die Erfahrungen und man kann sich anderen Frauen widmen. Ich verstehe nicht, warum soviele ein Drama mit Liebeskummer ect. machen...
    Es ist ein Naturgesetz, dass Beziehungen grundsätzlich scheitern (in unserem Alter) :smile2:, viele (fast alle...) können das nur nicht akzeptieren.
    Das ist alles eine frage der Bindung an die Frau.
    Ich halte zu starke "Limerenz" (verliebtheit) für hinderlich und negativ, was mich aber noch lange nicht zu einem emotionslosem und Beziehungsunfähigem menschen macht
     
    #17
    Cloud, 23 Oktober 2006
  18. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also die meisten Männer, die ich so kenne, die kennen sowas wie Trauer wegen einer Frau etc. glaub ich gar nicht...

    Ich denke es kommt immer drauf an, wie ernst es der Mann mit der Frau gemeint hat...War sie ihm nicht wichtig, dann trauert er nicht.

    Das mit den Hoffnungen machen kann ich auch nicht bestätigen.
    Entweder sie will oder sie will nicht so sieht das aus.
     
    #18
    SunnyBee85, 23 Oktober 2006
  19. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Sry, aber ich habe die frage gar nicht so richtig verstanden?
     
    #19
    User 67018, 23 Oktober 2006
  20. forever
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Verliebt
    Ich glaube das spielt keine Rolle ob Mann oder Frau...jeder Mensch ist da halt anders.
     
    #20
    forever, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - trauern Männer Beziehung
Georgieboy
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 01:17
9 Antworten
no_name96
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Mai 2015
9 Antworten
Nobody2013
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 November 2014
12 Antworten