Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #1

    Traum über gute Freundin, Antwort, was soll ich dazu sagen?

    Ich hab seid längerer Zeit eine sehr gute Freundin. Hab mit ihr viel Spaß.
    Ich hab am Samstag von ihr geträumt. Ich habe geträumt das sie bei mir wäre, ich hätte sie getröstet und dann hätten wir uns geküsst. Ich hab sie wirklich sehr gerne nur weiß ich auch nicht, was ich davon halten soll.

    Ich hab es ihr über icq erhählt. Als Antwort kam dann nur "Oh, wie kommst du denn darauf" Ich antwortete nur, das ich es nicht wüsste und ich mich vielleicht in sie verliebt habe! Also Antwrot kam wieder nur "Oh" Ich fragte was Oh! Und sie meinte, was soll ich dazu sagen?

    Kling ziemlich nach Abneigung oder? Und keine Chance usw. ??? Was soll ich daraus deuten? Hab auch keine Lust nen Fehler zu machen und deine Freundschaft kaputt zu machen !
     
  • Maestro20m
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #2
    ein oh ist jedenfalls kein yuhuuuu!!
    :zwinker:
    würd warten was sie macht und nicht mehr von dir aus drüber sprechen...
     
  • Lhuna
    Lhuna (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    Verlobt
    3 Januar 2005
    #3
    Wenn dann würde ich sie auch persönlich ansprechen und nicht über ICQ. Find ich ehrlich gesagt etwas unpersönlich, weil man sich meistens anderes verhält als im realen Leben.

    Außerdem denke ich, dass sie etwas überrumpelt war.
     
  • User 22358
    User 22358 (30)
    Meistens hier zu finden
    1.651
    133
    51
    Single
    3 Januar 2005
    #4
    aber wenn du einmal von ihr träumst heißt es ja nicht gleich, dass du in sie verliebt bist. ich habe schon öfter davon geträumt, etwas mit kerlen in meinem umfeld zu haben und war dabei in einer glücklichen beziehung und habe nie mehr als freundschaft empfunden...
    außerdem musst du verstehen, dass sie mit einer beziehung eure freundscgaft aufs spiel setzt und da erst mal in ruhe nachdenken muss und es wohl für sie auch etwas plötzlich kam als su ihr geschrieben hast dass du dich vielleicht in sie verliebt hast
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #5
    Hey, danke für eure Antworten.
    Also wirklich verliebt bin ich nicht, aber ich fühle mich in Ihrer nähe einfach sau wohl.Könnte mir aber mehr vorstellen.Ich mag sie wirklich sehr. Ich weiß nur das das Gefühl einfach anders ist, als bei einer besten Freundin oder so. Die hab ich nämlich auch :smile: Und von ihr will ich definitiv nichts. :grin: Irgendwie blöde. Hatte noch nie sowas.
     
  • Nines
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #6
    Also an deiner Stelle, würd ich es erstmal rausfinden, ob du dich wirklich richtig in sie verliebt hast. falls du nämlich doch chancen hast und ihr ein paar werdet. wenn sich dann bei dir rausstellt, dass du dich von deinem Traum beeinflussen hast lassen, dann kannst du die freundschaft wohl vergessen!
    Werd dir erst über deine Gefühle klar!!

    Lg Nines
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #7
    Ich glaube da hast du recht. Werde einfach abwarten bis wir uns das nächste mal sehen ! und dann schauen was passiert und wie ich mich fühle !
     
  • kurtl
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2005
    #8
    bin gespannt was da raus kommt..
    da ich zimlich das selbe problem habe.
    nur bin ich definitiv extrem in meine beste freundin verliebt.
    als ich es ihr gesagt habe hat sie auch ungefähr so reagiert.
     
  • Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    552
    101
    0
    Es ist kompliziert
    3 Januar 2005
    #9
    Ja das würde ich auch sagen, sprich sie mal persönlich wieder darauf an. Dann kannst du vielleicht schon an ihrer Körpersprache erkennen was Sache ist.
     
  • DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2005
    #10
    Jo das würde ich echt gerne. Aber hmm. Puh, bin da eher zurück haltend. Schüchternheit ist bei mir eigentlich eher ein Fremdwort, doch sobald es um Frauen geht :grin: gehts bei mir los. Ich glaube es ist einfach die Angst, abgewiesen zu werden, oder der Gedanke daran, was sich alles ändern könnte mit einem kleinen Satz...

    Das ist natürlich immer blöde. Und wie ist es weiter gelaufen? Wie ist die Situation jetzt? Genauso wie vorher? Oder ganz anders. Wie fühlst du dich?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste