Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traum aus dem Nichts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von *M_a_U_s*, 25 August 2007.

1. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    678
    101
    0
    Single
    also weiss nicht ob ich jetzt mit diesem thread am richtigen platz bin,aber muss das jetzt einfach mal erzählen und loswerden meine gedanken............

also ich habe letzte nacht so eine scheisse geträumt,naja scheisse nicht so direkt aber weiss nicht ob ich selber jetzt schon spinne........
    aslo ich habe geträumt das ich dem bassisten einer band,die ich vor 5 wochen interviewt habe für die zeitung,umarmt habe weil ich anwscheinend so glücklich war,das ich 3 wochen urlaube habe und davor habe ich mir erst noch üebregt ob ich ihn gleich umarmen soll.habs aber in meinem traum dann doch getan und dann hat er seinen kof gegenüber an meienn gelegt also im stehen,und dann hat e rmich angeschaut und egsagt das er was von mir will udn dann glaub ham wir uns auch noch geküsst,weiss den schluss bloß nihct mehr.
    also das hab ich jetzt geträumt udn das wirkliche an dem ganzen traum is auch noch das ich mit dem bassisten im internet immer mal chatte,ich drei wochen in urlaub bin,aber bisher noch nicht an ihn denken musste,also ich weiss gar nicht wie ich so was träumen konnte weil ich will ja ned mal was von dem.udn das intervie ist schon wiegesgat 5 wochen her und normal träumt man doch was wenn man gerade was gemacht hat,das einem gefllen hat sogar vielleicht............etc,also so ist da sbei mir und es gab ja keinen anhaltspunkt,das ich so etwas träume,einfach aus heiterem himmel.
    was ist denn eure meinung dazu,das man soetwas träumt.ist es euch auch schon einmal so ergangen#sry ist jetzt sehr kompliziert geschrieben wusste nur nicht wie ich das sonst beshcreiben hätte sollen.

*M_a_U_s*, 25 August 2007
  2. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    mach dir keine gedanken deswegen. träume verarbeiten oft etwas erlebtes,auch dinge,die wie jetzt bei dir, schon länger her sind. vllt wurde diese erinnerung durch irgendetwas ähnliches wieder hervorgerufen.

User 77157, 25 August 2007
  3. noir91m
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    nicht angegeben
    Träume sind Träume.. die müssen nicht immer was heißen. Ich kenne jemanden der mit seiner Freundin glücklich ist und trotzdem oft davon träumt mit einer anderen zu schlafen etc... Das heißt aber nix :zwinker:

noir91m, 25 August 2007
  4. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Und du hast nochmal wieviele Bücher über Traumdeutung und Psychologie gelesen? Keins? :zwinker:

Razzepar, 25 August 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du meinst, alles, was in Büchern steht, ist die unumstößliche Wahrheit und wenn man es liest, wird man zum Experten auf dem jeweiligen Gebiet?
    Super, dann ziehe ich mir gleich mal das Buch von L. Ron Hubbard rein... und anschließend lese ich ein Buch über Chirurgie und eins über Anästhesie und vergrößer mir dann selber die Brüste :smile:

User 52655, 25 August 2007
  6. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Nein, tu ich nicht. Warum unterstellst du mir so nen Scheiß?

PS Dein zweites Beispiel passt nicht zu deinem ersten Satz. Dass in einem guten Buch über Anästhesie viel Wahrheit steht, wage ich nicht zu bewzweifeln. Das hat nichts damit zu tun, ob man dieses Wissen praktisch anwenden kann.

Razzepar, 25 August 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Och... weiß auch nicht.
    Irgendwas wird mich wohl drauf gebracht haben. :zwinker:

Off-Topic:
    Nein, Schätzelein, aber mein erstes Beispiel bezieht sich auf meinen ersten Teilsatz und mein zweites Beispiel auf den zweiten.

8. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Es ist keine besonders erstrebenswerte Qualität, besonders mysteriöse Formulierungen zu verwenden, wenn man Wert darauf legt, nicht als Schnacker abgestempelt zu werden!

Du bist raffiniert!

Razzepar, 25 August 2007
  9. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich lege leider keinen Wert darauf hier irgendwie da zu stehen.
    Du wirst schon verstanden haben, wie es gemeint war, das reicht. :zwinker:

10. Razzepar
    Razzepar (29)
    Benutzer gesperrt
    1.030
    0
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich habe es so verstanden: "Mir ist langweilig und deshalb hau ich mal ein paar ungerechtfertigte Beschuldigungen raus." Das finde ich OK, aber schreib es bitte dazu, dann nehm ich es einfach nicht ernst und alle sind glücklich.

Razzepar, 25 August 2007
  11. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Was immer du sagst, Hase.

Und um mal was zum Topic beizutragen:
    Ich sehe das, wie noir91m. Um zu träumen bedient sich der Kopf eben an dem Kontingent an Erfahrungen, die du gemacht hast und würfelt sie ein wenig neu zusammen.
    Träume können etwas bedeuten, müssen sie aber nicht. Meist merkt man das aber von allein. Von daher würde ich mir keine größeren Gedanken machen

12. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    678
    101
    0
    Single
    aha,aberr jetzt im nachhinein denk ich immer ob ih was von dem will............kein plan.........

*M_a_U_s*, 26 August 2007
  13. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir deine anderen Threads so anschaue, kennst du die Antwort sehr genau :zwinker:

User 52655, 26 August 2007
  14. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    naja ich denke,das ich doch was von ihm will aber ich bin so unsicher................weiss nicht wie ich des aus mir rausbekommne,ob ich was vond em wil..........

*M_a_U_s*, 26 August 2007
  15. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleiht durch gemütliches Zurücklehnen...
    Warum isses denn dringend zu wissen ob du was von ihm willst?

Am Rande, ich nehme Träume eher so auf wie wenn mir jemand Fremdes Nachricht schicken würde...
    -steckt (Teil-)wahrheit darin?
    - was will ich daraus mitnehmen? Gibt es Gründe die dahinter liegen könnten?

Nimm den Traum doch einfach als Denkanstoß, nicht mehr. Vielleicht hast du seine Person eingebaut weil sie auf die zugedachte Rolle passt. Vielleicht willst du Verliebt sein und er wäre ein potentieller Schwarm. Vielleicht ging es um das Umarmen allgemein. Vielleicht hat sich nur einfach etwas zufällig zu dieser Kombination ergeben.
    Geh eher weg vom Traum. Auf deine Gefühle kommst du übers Herz, nicht übern Kopf durch Traumanalyse. (Was gäbe ich drum Gefühle rational erfassen zu können/durch nachdenken zu erkennen!)

-Snoopy-, 26 August 2007
  16. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    mhm,könnte schon sein,das ichd en mit irgendetwas anderem in verbindung gebracht habe,aber ich weiss es nicht.wenn ich jetzt so im nachehinein nachdenke,dann find ich den typ aus dem traum nich mal so schelcht.........

*M_a_U_s*, 27 August 2007
  17. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, dann mavh halt was du sonst auch tun würdest...
    vielleicht einfach mal näher kennenlernen.

Er ist aber nur ein interessanter Junge, und nicht dein Traum-Mann. Miss dem keine Bedeutung bei.

-Snoopy-, 27 August 2007
  18. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    ja schon kalr das mit dem rumann:smile:ja ich schreib mit dem immer so hi wie gehts wie war der auftritt und so,da kann ich aj ned aufeinmal schreibn hi hast lust aufn kaffe ind stadt oda?

*M_a_U_s*, 28 August 2007
  19. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das kenne ich, Träume von jemandem haben und die Gefühle / das Verlangen verlagern sich in den Tag hinein. Am Ende weiß man gar nicht mehr was man fühlt oder will.

*himbeere*, 28 August 2007
  20. *M_a_U_s*
    *M_a_U_s* (25)
    678
    101
    0
    Single
    genau !so eine scheisse!

*M_a_U_s*, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...