Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traum des Lebens

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 49007, 2 Dezember 2006.

1. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Kalter nebliger Tag im Wald. Absolute Ruhe, nur das Rauschen der Blätter hoch ohne in den Kronen. Leise streift der Wind an mir vorbei. Der nasse matschige Boden unter meinen Füssen trägt mich immer weiter, hinein in den Wald. Alles riecht so frisch und gut. Ich fühle mich frei und wohl. So etwas kannte ich bisher noch nicht, es war mir so fern
    Nun ist es so nah, greifbar für mein Herz. Mit jedem Windstoss fährt neues Leben in mich. Unbekanntes Wohlgefühl strömt durch meinen Körper. Der Wind trägt mich weiter immer tiefer in den Wald. ES wird doch aber nicht enden wie immer?!
    Baum an Baum immer näher beisammen. Immer schneller sind sie an mir vorbei. Grosse Waldlichtung hell erleuchtet von der Sonne. Der Wind steht still. Ich lege mich auf den Stein in der Lichtung. Strahlen der Sonne treffen auf meine Haut. Ich schliesse meine Augen und geniesse wie Farben hinter meinem Augenlid. Nun schlafe ich davon. Feinst in die Träume versinkend. So sollte jeder Tag sein.
    Erwachend in meinem Zimmer morgens früh. Alles nur ein Traum oder schöne Wirklichkeit? Mit einem Blick auf meine Schuhe stelle ich fest:
    Das war der schönste Traum in meinem Leben!!!!!

User 49007, 2 Dezember 2006
  2. ringy
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    wunderschön... lässt einen träumen... :cry:

ringy, 2 Dezember 2006
  3. MardyBum
    MardyBum (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    Single
    ist der text ein kontrast zu deiner signatur?

NÄÄÄÄNÄÄÄÄ :zwinker:

egal, schön geschrieben!

MardyBum, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...