Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #1

    Traum-/Idealmaße Penisgröße

    In den letzten Tag gab es ja einige Umfragen zum Thema Penisgröße, mit Teils erstaunlichen Ergebnissen.. der Bundesdeutsche Durchschnitt wurde um 4cm! übertroffen :link:
    Wenn man die Leute drauf anspricht, bekommt man sowas zu hören wie "ja, aber wenn er nunmal so ist" .. oder frau sagt "mit isses ja eigentlich egal wie groß seiner ist, aber nen großer wäre schon geiler".
    Ich glaub hieir wird geflunkert was das zeug hält.. :jaa:

    Hier habt ihr gelegenheit mal eure Traummaße einzugeben... beim umfang kann sich jeder vorstellen was er will.

    also viel spaß :zwinker:

    andere maße können natürlich gern gepostet werden
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Idealmaß für Frauen
    2. Penisgröße
    3. Penisgröße
    4. Penisgröße
    5. Penisgröße
  • starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    1
    Single
    23 November 2004
    #2
    wo is die option 11-14 cm?? :zwinker: feeeehlt fällt mir grad auf

    mein schatz hat 12 und jaajaaa ehrlichgesagt könnts schon ein bisschen mehr sein... so um die 15 bis 17 wärn sehr schön
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #3
    huch.. ich wußte doch ich komm durcheinander .. *schäm*
    wart ma :zwinker:

    mh... wie kann man das noch ändern??
    ansonsten nehmt jeweils die erste option als "<14cm" ... so wars eigentlich auch gedacht ... :schuechte
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    23 November 2004
    #4
    So 16 bis 19 cm sind schon ganz nett.
     
  • bytemare
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #5
    viel interessanter ist doch wie dick er sein soll/darf,
    damit man ihn merkt aber auch nicht wehtut!?!?!?

    also wieviel umfang soll er haben?
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    23 November 2004
    #6
    Hab die Umfrage mal bearbeitet und die fehlenden Werte hinzugefügt.


    Allerdings sind dabei die bisherigen Antworten verlorengegangen. Sorry dafür, ging leider nicht anders.


    MfG
    WhiteStar
     
  • decabral
    Gast
    0
    23 November 2004
    #7
    Habe selbst 15cm Länge und 4,5cm Durchmesser. Mein Schatz ist ganz zufrieden und ich auch. :grin: .
     
  • Lenny84
    Gast
    0
    23 November 2004
    #8
    die bewegung macht den meter...
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #9
    Danke!

    naja..okay.. lass ich mal durchgehen ;-)

    also an alle dessen stimme verloren gegangen ist.. bitte nochmal abstimmen!


    Ihr könnt auch in posts noch weitere ideale nennen... also krümmung, farbe, dicke (lieber dicker schaft oder dicke eichel) ... also im prinzip alles :zwinker:

    wie sieht euer ideal aus? :zwinker:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #10
    mit 15cm würde ich mich zufriedengeben.

    meine dicke von etwa 5cm würde ich gerne behalten. kann nicht verkehrt sein, oder, mädels?


    wenn nochmal jemand so einen satz fallen lässt, werde ich verbal amok laufen
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #11
    und ich geh mit :zwinker:

    die umfrage heißt ja nicht umsonst "ideale größe"... sichlich kommt es mehr auf technik als auf die größe des gemächts an... aber immer wieder merkt man, dass es trotz aller sprüche doch gewisse vorstellungen gibt.. diese umfrage dient dazu, diese nun mal aus euch heraus zu kitzeln.. :grin:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #12
    ich nehme mal 14-16 cm....
     
  • Spacy
    Gast
    0
    23 November 2004
    #13
    :grin: :jaa: ... stimme dir da zu .. auch als "Girl" ....!! :grin:

    :knuddel: ... ist am schönsten ....!! :verknallt

    Ausserdem:
    In der Kürze liegt die Würze ...!!! :verknallt :kiss:

    Zw. 11 - 16 cm ist´s OK !! :jaa: :kiss:

    LG Spacy.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2004
    #14
    ... nicht was "okay" ist.. sondern, was du dir vielleicht in deinen wildesten träumen wünschen würdest :engel:
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    23 November 2004
    #15
    (musste erstmal diese ganzen überflüssigen farben und smilies demontieren, damit man kein augenkrebs bekommt)

    und somit wäre wiedermal bewiesen, dass frauen immer das gegenteil von dem tun, was sie tun sollen.

    und nochmal: hört auf!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.181
    Verheiratet
    23 November 2004
    #16
    Also in meiner 8.Klasse (14j.) war ein ganz stiller schlanker unauffälliger Junge, der bekam mal als wir im Hallenbad uns umkleideten, voll einen Steiffen. Ein unglaublich langes vollkommen gerades Rohr, das einfach so sinnlos raus stand.

    Das brachte mich total aus der Ruhe!!

    Jetzt müsste ich eigentlich sagen, wenn ich eine Frau wäre, dann wäre das mein Idealer Penis (so 17-19 cm lang).
    Aber die Frauen sind unberechenbar, meine Freundin findet meinen Penis den Idealen.
    Vielleicht können kleine Penisse mehr als grosse.

    P.S. Kunstturner sind auch eher klein :grin:
     
  • kleineICHbinICH
    Benutzer gesperrt
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #17
    is das immernoch nicht klar je größer um so besser und wer was anderes sagt tut es aus midleid...tztztz also langsam müßtet ihr dahinter gekommen sein....laaaaannnggggweeeeeiiiiilliiiiigggggkkk
    *gääään* reusper* *laaaaannnnnggggegwwwweeeeeiiiiillllll*
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #18
    Re:

    :schuechte Schneggchen kommt bei ca. 17/ 18 cm voll ins schwärmen :schuechte so wie mein Schatz, das ist genau das was ich brauch :smile: aber es stimmt auch das die Technik stimmen muss, sonst wird Frau selbst mit dem größten und tollsten Penis nicht glücklich :tongue:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 November 2004
    #19
    also um die umfragr mal kurz auszuwerten... die mehrheit der mädels sieht die idealgröße bei 14-16cm... die freunde haben aber alle so um die 18cm (..sie alte umfragen:zwinker: ) ... die kerle wollen fast alle ausnahmslos zwischen 18-19cm haben... besitzen aber laut durchschnitt ca. 14cm....

    wass will uns der autor damit sagen :ratlos: :grin:
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    24 November 2004
    #20
    Findet ihr es nicht auch merkwürdig, dass trotz der allgemeinen Meinung,
    dass die Größe nicht so wichtig ist, dieses Forum nur so von "Wie groß/dick/
    (schlau :tongue:) ist euer Penis?"-Threads stroßt :zwinker: War nur 'n kleiner Denkanstoß....
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste