Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traum vom Ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 25573, 6 November 2005.

  1. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Hallöchen...
    Okay, also wie fang ich an?
    Hab heute bei meinem Freund geschlafen. Mach ich in letzter Zeit öfter...
    Naja, aber heute Morgen bin ich aufgewacht, und ich hatte ein total schlechtes Gewissen. Ich kann mich noch an meinen Traum erinnern, als wär er wirklich passiert. Der war auch echt schön...nur, ich hab nicht von meinem Freund sondern von meinem Ex geträumt.
    Ach, is ziemlich kompliziert..Ging halt darum, dass ich meinen Ex besucht habe, und wir wieder zusammen gekommen sind und bla bla...
    Ich liebe meinen Freund und ich würde ihn auch nicht für meinen Ex verlassen! Der hat mich halt ziemlich scheiße behandelt als er keinen Bock mehr auf mich hatte...
    Naja, um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen...Man sagt ja immer, wenn man sowas träumt, dann is da was in seinem Unterbewusstsein. Aber bei mir is doch gar nix mehr! Ich hab jetzt irgendwie ein schlechtes Gewissen :cry:
     
    #1
    User 25573, 6 November 2005
  2. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Mach dir keine sorgen :smile: Dein Gehirn verarbeitet im Schlaf eindrücke und situationen, die du erlebt hast, manchmal auch wünsche. Was aber nicht heißt, dass man das 1:1 in die wirklichkeit übertragen kann.

    Wie war das mit deinem Ex? Bist du noch sauer auf ihn? wünscht du dir versöhnung, eine entschuldigen oder etwas in der art?

    Ein schlechtes gewissen brauchst du auf keinen fall zu haben. Für deine Träume kannst du nix. :smile:
     
    #2
    User 12370, 6 November 2005
  3. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    naja, er war so meine erste große liebe :zwinker:
    nee, also war halt so, wir kannten uns ziemlich lang, irgendwann sind wir zusammengekommen und es lief meines erachtens alles ziemlich gut mit uns. naja, und irgendwann hat er sich nich mehr gemeldet. war damals ziemlich hart für mich, weil er nach 2 wochen angerufen hat und einfach so schluss gemacht hat. weiß eigentlich bis heute nicht warum.
    wir wohnen halt in der selben stadt, manchmal läuft man sich eben über den weg....ich empfinde keine liebe für ihn oder ähnliches...aber irgendwie fänd ichs schön, dass wenn man sich mal über den weg läuft auch ganz normal hallo ságen und ein paar worte wechseln kann. aber da wir uns nie wirklich ausgesprochen haben...
     
    #3
    User 25573, 6 November 2005
  4. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich glaub, dass ist genau das problem. Es liegen unverarbeitete stücke in deinem unterbewusstsein, weil du nie so wirklich damit abschließen konntest. Weil das "warum" fehlt. Vielleicht kommts ja mal zufällig zu ner aussprache oder du hilfst ein bisschen nach :zwinker:
     
    #4
    User 12370, 6 November 2005
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Da haben dir deine Träume wohl einen Streich gespielt. Ich träume manchmal auch völligen Quatsch. Ich mache mir aber keine Vorwürfe, das ist völlig normal. Ich möchte nicht wissen, was mein Freund so träumt. :link:

    Aber es stimmt schon, in Träumen verarbeitet man alles nochmal. Und da ihr das nie wirklich zwischen euch klar stellen konntet, beschäftigt es dich-na und.

    Mach dir keine Gedanken, ist alles halb so schlimm!

    LG
     
    #5
    Lysanne, 6 November 2005
  6. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hab schon ein paar mal ne sms an ihn geschrieben und angetestet ob er überhaupt ne aussprache will...naja, er hat nie wirkliches interesse gezeigt :frown: das macht das ganze eben schwierig für mich :geknickt:
     
    #6
    User 25573, 6 November 2005
  7. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Passiert halt mal... habe auch manchmál Träume von jemandem, der nicht mein Freund ist...
     
    #7
    BloodY_CJ, 29 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum
Alisara
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 September 2016
12 Antworten
lululu
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
22 Antworten
Riptide
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten