Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traum

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Welpie, 3 Oktober 2006.

  1. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Geschunden mein Herz nach soviel hoffen, nach so oft bangen, nach so vielen Enttäuschungen der Gefühle, möchte schreien, möchte weglaufen und doch holt mich die Realität ein, die Einsamkeit. Ich wünsche mir die Zweisamkeit, die Gemeinsamkeit doch wie der Schatten der Nacht über die Welt zieht, steht am Ende die Einsamkeit. Die Jahrelange Einsamkeit die mich der Zweisamkeit entfremdete, die nur das ich und nicht das wir kennt, die alles zerbrechen lässt und doch Träume ich von dem „Wir“.
     
    #1
    Welpie, 3 Oktober 2006
  2. anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt nach wirklich starker einsamkeit sowie auch die anderen beiträge:geknickt:

    hoff es ist nur der äußere eindruck und dir geht es nicht so wie das da oben vermuten lässt.
     
    #2
    anjep, 3 Oktober 2006
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    @ anjep: Ich glaube so etwas kann man nur schreiben wenn es einem zu dem zeitpunkt auch wirklich so ging...

    @ Welpie: Siehst süß aus, nettes Profil, wie kannst du Single sein? :zwinker:
    Hoffe das du dich bald zumindest nicht mehr so einsam fühlst. Ich verstehe deinen Text sehr gut.. sehr schön geschrieben..
     
    #3
    User 53748, 3 Oktober 2006
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    319
    103
    21
    Single
    Vielen dank ihr beiden, das ist sehr lieb von euch.

    Ja, im Moment stecke ich in einem tiefen Loch, weil wieder etwas woran ich geglaubt hatte und den Arsch aufgerissen habe zerbrochen ist. Deswegen fange ich langsam an daran zu zweifeln das ich jemals jemanden finde..unter diesem hintergrund sind die letzten zwei gedicht zustande gekommen.

    @ Biene

    Ich weiss es nicht..wenn ich es wüsste..würde ich es sofort ändern.
     
    #4
    Welpie, 3 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traum
MissFreakyFriday
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 Oktober 2014
10 Antworten
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
jana1212
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
14 Oktober 2013
11 Antworten