Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Trauma, weil sie sich in eurer Kindheit über euren Penis lustig gemacht haben?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Haben sie sich in eurer Kindheit über euren kleinen Penis lustig gemacht und das wurde zu einem Trauma, das sich etwa dadurch äußert, dass ihr auch im sexfähigen Alter euren Penis niemandem zeigen wolltet, auch nicht einem Mädel eurer Wahl?

Theresamaus, 30 Januar 2010
  2. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Das Problem hatte ich nicht, meiner lag im Durchschnitt. Aber wir bewunderten die wenigen, die einen sehr langen Penis hatten.

ProxySurfer, 30 Januar 2010
  3. xclausx
    xclausx (37)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    43
    3
    in einer Beziehung
    meine Antwort

Trauma ist übertrieben und etwas zu negativ formuliert. Mich haben aber die Erlebnisse in meiner Jugend schon geprägt: ich weis seitdem, dass mein Penis defintiv (zu) klein ist...
    ...habe es aber mittlerweile akzeptiert und kann mich sogar über schöne große Pimmel bei anderen Männern freuen...

xclausx, 28 Dezember 2010
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich glaube ich war als Junge immer irgendwie stolz darauf, überall wo man nackt geduscht hat, mit Sicherheit den kleinsten Penis zu haben.
    Wenn ich geneckt wurde empfand ich das als Bestätigung, jeder Spott über meine "Klitoris" (oder wie sie immer sagten) ging ins Leere...

Ich bin also überhaupt nicht traumatisiert. Und der Sex funktioniert bestens, vielleicht weil ich mich nicht unter Druck gesetzt habe.

simon1986, 28 Dezember 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.