Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 4030, 26 Mai 2003.

1. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Mich würde mal interessieren was ihr als kinder so alles werden wolltet.

also mein traumberuf war immer tierärztin, heute bin ich bürokauffrau und ich muß sagen das liegt mir und ich bin ganz zufrieden.

Gruß Lissy_20

User 4030, 26 Mai 2003
  2. Hasi
    Gast
    0
    ich wollte immer bankkauffrau werden. da ich gerne als kind mit geld gespielt habe.. fand das immer super viel geld in der hand zu haben :grin:
    tja, und was bin ich geworden?? bin groß- und außenhandelskauffrau geworden.. naja, bin im kaufmännischenbereich geblieben :grin:

Hasi, 26 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, wollte auch tierärztin werden..aber an erster stelle steht nach wie vor pferdewirtin bzw. pferdewirtschaftsmeisterin...und ich arbeite darauf hin...

Speedy5530, 26 Mai 2003
  4. da war mal flugzeugpilotin und pferdehof-besitzerin *gg* (kommt davon weil neben uns nen pferde hof ist :smile:)

und im moment geh ich noch in die schul, denk aber auch das ich mal kaufmännischen beruf mach.

[DeepBlackGirl], 26 Mai 2003
  5. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich wollte immer juristin werden, naja, nun bin ich in der it abteilung einer versicherung...

Dykie, 26 Mai 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mein Traumberuf war bzw. ist ja immer noch Choreographin. Allerdings werd ich wohl eher in Richtung Reiseverkehrskauffrau Touristik gehen .. ma schaun ..

Juvia

User 1539, 26 Mai 2003
  7. ~Henrietty~
    0