Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"@Traumdeuter“ oder "ein Thread zur allgemeinen Belustigung"

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von blubb-to-blubb, 21 Oktober 2003.

  1. hallo

    ich habe neulich etwas naja seltsames geträumt. Ihr könnt das jetzt glauben oder nicht, ich kann nur sagen, dass ich es wirklich geträumt habe. In jeden Fall wird es wohl zur allgemeinen erheiterung der user führen und das kann ja nie schaden…:cool:

    mein Traum:
    ich lieg im Bett treib es gerade vogelwild mit nem Mädl aus meinem Bekanntenkreis (ich oben sie unten), mit dem ich jedoch noch nie eine sexuelle Beziehung hatte. Auf jeden Fall kommt dann kurz vor meinem Höhepunkt ein (amerikanischer) Hubschrauber hergeflogen. Er schwebt über uns und fährt dann irgend ein gerät aus und drückt mit diesem auf meine pobacken. Doch wir haben uns gar nicht stören lassen denn für uns war das ganze normal. Wir wussten nämlich, dass das eine verhütungsmethode ist!!!! Soweit so gut. Als wir dann „fertig“ waren haben wir dann aber nen anruf oder fax (kei ahnung) von den amis bekommen, dass es nicht funktioniert hat und wir schadensersatz bekommen.:tongue:
    Dann bin ich aufgewachen… (nein es war kein feuchter Traum)

    Hääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh?!?!?!?!?
    Jetzt muss ich noch was dazu sagen: ich schaue nie science fiction filme oder ähnliches an. Ist also völlig unbegründbar für mich.

    Ich mach mir dehalb jetzt keine sorgen oder so. denk nicht dass das bedeutet dass ich psychisch gestört bin oder so, aber könnt ja doch mal ein paar deutungen posten… :grin:

    blubb
     
    #1
    blubb-to-blubb, 21 Oktober 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich als Alter Traumdeuter würde sagen die Botschaft lautet: traue nie einem Amerikaner :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 21 Oktober 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Scheisse, wahrscheinlich bist du im Schlaf von amerikanischen "Aliens" entführt worden, die dann irgendwelche unmoralischen wissenschaftlichen Experimente an dir durchgeführt haben......hmmm ich würd' mir jetzt aber schon Sorgen machen. Wahrscheinlich wächst dir bis in ein paar Jahren ein Arm ausm Arsch...:clown: oder so ähnlich.....:eckig:
     
    #3
    madison, 22 Oktober 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    klingt eher nach dem typischen imperialisitischen Amerika der Zukunft :zwinker:
    Die alles überwachen, kontrolliern, und ev. eine Armee "heranzüchten" woran ihr beteiligt sein solltets, es aber net geklappt hat, warum auch immer *gg*

    LOL klingt scheiße, ich weiß eh :zwinker:

    Vielleicht hast du ja Angst vor der Zukunft, vor Amerika? *g* wer weiß

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 22 Oktober 2003
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    vielleicht solltest du den traum deiner bekannten erzählen und sie bitten, die szene nachzuspielen um prüfen, ob es vielleicht ein bezug zur realität hat... :grin: :grin: :grin:

    sorry, ich bin ein schlechter traumdeuter.
     
    #5
    president, 22 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Traumdeuter“ Thread allgemeinen
musiccat
Stammkneipe Forum
19 Februar 2013
13 Antworten
blondi445
Stammkneipe Forum
14 Februar 2007
6 Antworten