Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumdeutung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Franka, 20 September 2006.

1. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Ich hab heute Nacht seit langem wieder von der Person geträumt, in die ich verliebt war(/bin). Doch etwas war merkwürdig. Ich stand ihr gegenüber und einerseits fand ich es irgendwo toll, anderseits war es mir egal - und das hab ich auch im Traum so gedacht. Und sie hatte total dunkle Augen, obwohl sie eigentlich hell sind.

Was denkt ihr, was das zu bedeuten hatte. Weil wenn man in jemandes Augen sieht, schaut man ja sozusagen in die Seele...

Vielleicht krieg ich ja paar Antworten...

lg:smile:

Franka, 20 September 2006
  2. Freshbo
    Freshbo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    3
    Verheiratet
    hmmm... is ne schwierige sache. hast du mit dieser person irgendwelche schlechten erfahrungen gemacht? das würde vielleicht das dunkle in den augen und die gleichgültigkeit deinerseits erklären.

Freshbo, 20 September 2006
  3. Motte
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kommst du ja jetzt von der Person los, und 'entliebst' dich. Die dunklen Augen würde ich jedoch anders interpretieren. Vielleicht hast du ja das Gefühl, dass es dieser Person grade nicht gut geht? Somit würde ich die Dunkelheit im Auge erklären..

Motte, 20 September 2006
  4. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ist denn sonst nichts passiert in dem Traum? Standet ihr euch nur gegenüber und habt euch angesehen? Nicht gesprochen, keine Gesten oder irgendwas anderes, was man noch schön deuten könnte?

darkangel001, 20 September 2006
  5. Franka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    531
    103
    1
    Single
    Mmh ja, ich hab schon schlechte Erfahrungen mit ihr gemacht. So erklär ich mir auch die dunklen Augen - IHR gehts aber bestimmt nicht schlecht... Und ähm sie stand mir gegenüber und hat irgendwas zu mir gesagt... :ratlos: Aber ich kann mich leider nimmer erinnern, was...
    Ob es wohl wirklich bedeutet, dass ich mich langsam "entliebe"!?

Franka, 20 September 2006
  6. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Hab mal gegoogelt:

Quelle: http://deutung.com/

darkangel001, 21 September 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    nicht zu viel herumdeuteln wär mein tip.

du träumst von ihr, weil sie dir halt noch im kopf rumgeht. dein gefühl war zum teil indifferenz. heißt für mich: da naht ein loslassen.

mehr würd ich da nicht hineininterpretieren. du denkst dann nur mehr über sie nach, als du solltest, franka...

User 20976, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...