Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumdeutung`?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von blondi445, 11 Februar 2007.

1. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    113
    62
    Verliebt
    hallo ihr

wusst jetzt gar ned ob des des richtige forum is :smile2:
    egal,also ich hätt da schnell ne frage....ich selbst kenn mich ganz gut mit traumdeutung aus,aber ich träum immer dinge die ich nicht deuten kann jetzt wollte ich fragen obs hier jemadn gibt der sich auch bisschen damit beschäftigt und auskennt?wär echt cool!!

danke schon ma im voraus,leute

gruß
    :engel: blondi

blondi445, 11 Februar 2007
  2. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kannst nach einzelnen Begriffen nachgucken, aber auch den Zusammenhang Deines Traums sehen. Erzähle doch mal Deinen Traum, dann kann ich mal nachschlagen, welche Bedeutung er hat.

Powerbienchen, 12 Februar 2007
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Mitdem nachschlagen ist immer so ne sach da kamen bei mir schon dei seltsamsten dinkge raus *lol*

carstonia, 12 Februar 2007
  4. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gyurimo, 12 Februar 2007
  5. Immortality
    Verbringt hier viel Zeit
    1.782
    123
    2
    Single
    Ich hab auch son Traumdeutungsbuch, ich finds immer ganz intressant, aber ich kann dann immer nicht auf den Traumzusammenhang schließen... Aber erzähl doch am besten mal deinen Traum.

Immortality, 12 Februar 2007
  6. blondi445
    blondi445 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    113
    62
    Verliebt
    hey ihr,danke für eure antworten,also ich fang dann gleich mal an:

is halt ned so einfach zu deuten,weils viel hintergrund hat. Jedenfalls,träume ich wahnsinnig oft mit meinem exfreund.wir sind schon ein Jahr auseinander,aber nie wirklich,wenn ihr versteht!Jedenfalls habe ich donnerstag,freitag und samstag von ihm geträumt,das er bei unserem nächsten treffen total abweisend war,ich hab immer wieder diese gleiche kälte und abweisung gespürt,wir standen an einem fluss,und die sonne glitzerte!

am sonntag haben wir uns getroffen,das war ausgemacht haben uns jetzt 3 monate nicht gesehn,und ich will jetzt ne entscheiden von ihm,er muss sich einfach allem stellen! ja der abend war hammer eine woche zeit hab ich ihm gegebn!

jedenfalls träume ich jezt jede nacht wie nah wir uns sind,es ist diese emotionale nähe die ich im traum spüre!!!

meint ihr das ist nur weil ich es mir so sehr wünsche?also wirklich nur deswegen?
    ich bin mir da unsicher!

würd mich über antworten freuen!

blondi445, 13 Februar 2007
  7. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, du wünscht Dir, dass ihr wieder zusammenkommt und bist guter Hoffnung. Dass Du jetzt immer wieder von ihm träumst ist logisch, da dies das große Thema ist, was Dich derzeit beschäftigt.

Fluss: ist das Symbol für Vergänglichkeit, aber auch ständige Erneuerung
    Spiegelt sich die Sonne im Wasser, deutet es auf leere Versprechungen hin; es bedeutet auch ein Scheinglück oder einen Scheinerfolg.

Evtl. heisst das, dass Du Dir wünscht wieder mit ihm zusammenzukommen, aber Du eigentlich weißt, dass es nicht mehr zwischen Euch funktionieren wird...

Es ist also nicht ganz eindeutig. Warte die Woche ab, lass ihn entscheiden. Egal wie er sich entscheiden wird, versuche es positiv zu sehen. Ich wünsch Dir viel Glück.

Powerbienchen, 14 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...