Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfabrik.

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von RedRosex3, 29 März 2009.

  1. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Die liebe Nacht, sie kommt & sie geht.Manchmal hinterlässt sie bleibende Eindrücke & manchmal einfach eine schreckliche Leere. Es ist wie immer.Jedes Mal darf man auf's Neue gespannt sein, was nun kommt. Wird die Nacht dich wieder aus dem Schlaf reißen, weil deine Träume so wild sind, dass du es nicht mehr aushältst? Oder wird die Nacht gnädig zu dir sein, dich schlafen lassen & dir vielleicht ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil der Traum so wunderbar ist?
    Ich hatte lange keine gnädigen Nächte mehr..Ich hab Angst vorm schlafen, es fängt mit Herzrasen an & hört mit stummen Schreien auf. Schrecklich ist es zu wissen, dass dich das herzlich wenig interessiert, wie's mir geht.Ich möchte so gern eine Nacht durchschlafen.Erinnerungen verdrängen, nur für ein paar Stunden.Mehr möcht ich nicht..Oder sind die Wünsche zu hoch gesteckt?Ich weiß es nicht.Ich möchte nur noch einmal spüren, wie es ist, zu schlafen mit einem glücklichen und zufriedenem Herzen.
     
    #1
    RedRosex3, 29 März 2009
  2. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Was willst du mir mit diesen Texten sagen?Was hat das hier verloren?
     
    #2
    RedRosex3, 2 April 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0
    Die seltsame Doris ist lost.
     
    #3
    HappyEnd., 2 April 2009
  4. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Huch.:grin:
    Wirklich komisch..
     
    #4
    RedRosex3, 2 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten