Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau über 6000km entfernt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1a2b2002, 25 Juli 2006.

  1. chris1a2b2002
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo,

    eine Lösung wird es wohl kaum geben, aber ich möchte es trotzdem hier loswerden:

    Habe vor 2 Wochen eine Frau kennegelernt, ist zwar 4 Jahre jünger als ich (26), aber sehr reif. Ich habe mich in sie verliebt und umgekehrt ist es bestimmt auch so, glaube ich. Jedoch haben wir darüber nie gesprochen, die Zeit, die wir miteinander verbracht haben war wohl auch zu kurz für solche Gespräche.

    Das Problem ist, dass sie ca. 6000km oder mehr entfernt wohnt, nämlich in Johannesburg (Südafrika).

    Und ich bin voll traurig und habe nur ihre eMail-Addy.


    P.S.: Vielleicht habt ihr paar Tipps um die Trauer bis zum nächsten Wiedersehen (was nicht sicher ist) zu überwinden oder eine Ferbeziehung übers I-net (falls das nicht zu krank ist) aufzubauen?
     
    #1
    chris1a2b2002, 25 Juli 2006
  2. _kaddü
    Gast
    0
    Dann würde ich am besten erstmal versuchen mit ihr durch emails in kontakt zu bleiben, vllt telfonieren.. naja mit sehen wird dann so schnell nix.
    Hast du sie im Urlaub kennengelernt?
     
    #2
    _kaddü, 25 Juli 2006
  3. chris1a2b2002
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    Ja, im Urlaub.
     
    #3
    chris1a2b2002, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau 6000km entfernt
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten