Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traumfrau 1 jahr weg, jetzt kurz wieder da

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kuchenstück, 14 Dezember 2008.

  1. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff
    23
    26
    0
    Single
    hallo hallo

    also es geht um folgendes, es gibt da eine junge dame, die das objekt meiner begierde ist und das seit geraumer zeit. um genau zu sein hat diese liebe schon 2 beziehungen erfolgreich überstanden (mit anderen mädchen). es war damals, vor ca. 2 1/2 jahren nur ein one night stand, für mich wurde es mehr, für sie nicht. wir haben uns dann in den nächsten 1 1/2 jahren gelegentlich gesehen und weitestgehend ignoriert und über ne gemeinsame freundin, die sozusagen für uns beide die beste ist, hört man dann immer was jeweils der andere sagt (also ich denk ma dass sie sich genauso nach mir erkundigt, VERMUTUNG!). jetzt ist folgendes passiert: sie ist zurzeit für 1 jahr in spanien. auf ihrer abschiedsfeier, nur wenige tage vor ihrer abreise, so juli oder so war das, haben wir dann nochmal (allerdings nicht eben nüchtern) sehr ausführlich alles besprochen. bzw hat sie mir alles erläutert, nämlich dass sie nichts von mir will, ich habe ihr aber nicht gesagt, dass ich noch etwas für sie empfinde, aber ich glaube sie wird es an meinem verhalten gemerkt haben, zb als sie sich zwischendurch auf dem balkon übergeben hat haben 4 leute zugesehen und ich bin dann raus (es hat geregnet), hab ihr die haare gehalten und ihr meine jacke gegeben (mit der sie dann auch noch eingeschlafen ist-ein schöner anblick:smile: ). ja ich hab ihr dann über myspace noch 2 mal geschrieben, aber keine antwort erhalten. jetzt kommt sie allerdings über weihnachten nach berlin und ich hätte die gelegenheit, sie zu sehen, weil unsere gemeinsame freundin einen auftritt hat, nächste woche donnerstag und freitag und ich würde eigentlich freitag auch kommen wollen, bin mir aber noch nicht sicher wie ich das ganze einschätzen soll.

    Tipps? :smile: (bitte nicht "hör auf dein herz" oder so das hat noch nie funktioniert)

    schönen tag wünsch ich sonst
     
    #1
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Was gibt es da einzuschätzen? Blöde Situation für dich, aber bei ihr scheinen deine Avancen auf wenig Gegenliebe zu stoßen. Ich würde sagen, geh hin, wenn du den Auftritt sehen möchtest und bleibe weg, wenn nicht. Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass sie ihre Meinung nun plötzlich ändern wird.
     
    #2
    User 50283, 14 Dezember 2008
  3. Tarolina
    Tarolina (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke auch dass sie ihre Meinung nicht ändern wird.
    Steiger dich da bloß nicht rein :/ auch wenn die situation für dich blöd ist :knuddel:
     
    #3
    Tarolina, 14 Dezember 2008
  4. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    oha hier wird ja schnell geantwortet:smile:

    der auftritt wird sowieso gekuckt, es geht nur darum ob ich mit unserer gemeinsamen freundin das so lege, dass sie donnertsag kommt und ich dann am freitag oder beide am freitag.

    aber wie ich sehe scheints ja hoffnungslos zu sein.
     
    #4
    kuchenstück, 14 Dezember 2008
  5. User 68775
    User 68775 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.368
    348
    3.166
    Single
    Hm, so schade es für dich ist, es sieht schlecht aus.

    Scheint so als hätte sie gemerkt dass bei dir noch was da is an Gefühlen und will dir absolut keine falschen Hoffnungen machen. Und hat zusätzlich wirklich kein Interesse... sonst hätte sie sich definitiv mal von sich aus gemeldet und nicht den Kontakt abgebrochen...
    Ich glaube du solltest dich zusammenreißen und mit ihr abschließen.

    Abgesehen davon, dass ichs nicht sonderlich fair finde, Beziehungen mit andern zu führen, wenn man nur eine im Herzen hat. Bring das für dich zu Ende, auf die Art wie du es schaffst - entweder mit null Kontakt oder mit zuviel Kontakt, so dass sie dir deutlich sagen muss, wie es von ihr aus aussieht... oder mit Ablenkung etc, da gibts vieles. Aber du musst es verinnerlichen, dass es nicht gut ausschaut mit Hoffnung...
     
    #5
    User 68775, 14 Dezember 2008
  6. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich denke, wenn es überhaupt so etwas gibt wie eine hoffnungslose Situation in Liebesdingen, dann machst du sie gerade durch. Sorry, aber ich fürchte, genau das ist die Antwort.

    Leg es so, dass du an einem anderen Tag da bist. Sie hat dir gesagt, dass sie nix will und es nix wird. Wenn du das nicht akzeptieren willst - sag mal, hast du dir schon mal gedanken gemacht, wie das auf sie wirkt? Sagt dir der Begriff Stalking was?

    Natürlich ist das nicht im allerentferntesten das, was du meinst, was du beabsichtigst! Aber überleg mal, wie dein Verhalten rüber kommen könnte, das von dir doch eigentlich lieb und nicht aufdringlich gemeint ist! Willst du das wirklich?
     
    #6
    Shiny Flame, 14 Dezember 2008
  7. kuchenstück
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    23
    26
    0
    Single
    ja, genau aus dem grund hab ich sie auch nich nochma angeschrieben und sie "in all den jahren" nie angerufen und will auch eigentlich nicht mit ihr da zusammentreffen, zu ihrem abschied war ich ja eingeladen worden. zum stalking wirds bei mir hoffentlich nie kommen, bei den meisten dingen, die ich tue und vorher überdenke, versetze ich mich immer in den/die andere hinein-.
     
    #7
    kuchenstück, 14 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - traumfrau jahr weg
kleiner Eisbär
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
27 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten