Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau gefunden - aber unerreichbar!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Living-Corpse, 23 August 2007.

  1. Living-Corpse
    0
    Traumfrau gefunden - .. (Neu: Große Liebe mit großem Arschloch zusammen!)

    Hallo,
    folgende Situation: Ich, 17 Jahre. Fachabitur, 1 Jahr noch. Für das 2. und letzte Jahr im Fachabitur wurden die Klassen ein wenig gemischt, und so haben wir 4 neue in der Klasse. Eine davon ist Sie. 18 Jahre, fast 19. Für meine Begriffe Bildhübsch. Süß, ein wenig schüchtern, und irgendwo "lieb". Vom Aussehen her absolut TOP, freundlich und geistig erhellt sowieso. Wir hatten bisher nicht viel Kontakt zueinander, außer 1-2 kurze Smalltalks mal. Wie kann ich mich mehr in ihr Leben bringen ? (Scheiß Frage vllt.)... Wie kann ich es erreichen, mehr mit ihr zu tun zu haben ? Sie ist mein Traum... Ich hoffe, es ist nicht zu kitschig! :grin:
     
    #1
    Living-Corpse, 23 August 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    wieso ist sie unerreichbar? das hab ich nicht ganz verstanden
     
    #2
    Aurinia, 23 August 2007
  3. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ich weiß von meiner Freundin jetzt nach 7 (!) Monaten, dass sie die _Richtige_ ist - Liebe auf den ersten Blick muss grausam sein ^^
     
    #3
    Torteloni, 23 August 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    das wollt ich auch grad fragen...

    ansonsten: lernt euch besser kennen.. mehr smalltalks... macht auch ausserhalb der schule was...
     
    #4
    User 48246, 23 August 2007
  5. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Zuerst würde ich sagen, halte sie nicht für Deine "Traumfrau". Sie ist nicht perfekt und schon gar kein Traum, sondern ein Mensch mit Ecken und Kanten. Sobald Du sie als Traumfrau bezeichnest, wird sie automatisch unerreichbar für Dich und das wäre doch in Deiner Situation eher kontraproduktiv. Stell' sie also nicht über Dich.

    Bleib einfach an den Smalltalks dran, mit der Zeit fällt das 'small' dann auch weg und es läuft, wenn Du Glück hast, alles von allein. Wenn Dir das zu langsam geht, frag' sie, ob sie nach der Schule mal Lust hat, was zu unternehmen (evtl. auch mit mehreren zusammen am Anfang?). Eis essen in der Stadt oder so.

    Hast Du denn das Gefühl, dass sie auch mehr Interesse an Dir hat oder ist sie zu jedem eben einfach nur nett?
     
    #5
    Sceneslut, 23 August 2007
  6. Living-Corpse
    0
    Haha, als wenn das alles so einfach wär! :drool: Ihr seid gut :zwinker:

    Zu der 2x gestellten Frage:
    Sie ist unerreichbar, weil sie einen 23-jährigen Freund hat und ich anhand seines Bildes erkenne, auf was für Typen sie steht. Er ist eben 'Erwachsener' als ich.. Und Südländer oderso.

    Wie soll ich soetwas organisieren ? Ich habe das Gefühl, dass sie auf soetwas keinen Bock hat und sich denkt: "Mhh.. Ich habe einen Freund, und will mich nicht von dem anbaggern lassen!" oderso.

    Und JA, sie ist meine Traumfrau. Ich bleibe lieber 25 Jahre lang Single und bekomme dann Sie als Freundin, als mit 12 die erste Freundin zu haben und bis zum 18. Lebensjahr 4x das Dutzend voll gemacht zu haben. Sie ist echt mein Traum. Besonders vom Charakter und der Art. Sie sieht echt super Klasse aus, aber sie hat es nicht nötig, sich in den Mittelpunkt zu stellen. Einfach hammersüß :smile: :herz:


    Wenn ich, nachdem ich ihr den Unterrichtsraum bestätigt habe, sie plötzlich frage, ob sie Bock hat mit mir Eis zu essen, weiß sie doch SOFORT, wie der Hase läuft! :grin: Kommt glaube ich nicht ganz so gut ... Und ich will auch nicht alle 5 Min. hinrennen und sie wegen jedem Scheiß anquatschen
     
    #6
    Living-Corpse, 23 August 2007
  7. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch letztens mit einer rumgemacht, die nen 30 Jährigen Freund hatte (immerhin >10 Jahre älter als ich) --> Das hat nix zu sagen :zwinker:
     
    #7
    Torteloni, 23 August 2007
  8. Living-Corpse
    0
    Joar... Ich nicht! :geknickt:
     
    #8
    Living-Corpse, 23 August 2007
  9. surferrosa
    surferrosa (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Mag jetzt etwas hart klingen, aber wenn sie einen Freund hat, dann sind doch alle Fronten geklärt oder?

    Das einzige was du machen kannst ist weiterhin Smalltalk halten und abwarten ob irgendwann von ihr Zeichen kommen. Du solltest dir aber im Klaren sein, dass das ganze recht heikel und gefährlich ist. Denn wenn du dich zu sehr darauf versteifst, dann besteht die Gefahr, dass du dich wirklich noch in sie verliebst. Und da sie eben einen Freund hat, kann die Sache eben auch nach hinten losgehen.

    Was die Sache mit der Traumfrau angeht, so steckt eigentlich alles schon in diesem Wort. Das ganze ist ein Traum, eine Illusion. Die Traumfrau gibt es nicht wirklich, sondern ist vielmehr eine Täuschung, der du aufgrund deiner Hormone erlegen bist. Natürlich kommt dir das jetzt im Moment so vor, aber du kennst sie ja gar nicht. Deshalb kannst du das ja auch nicht wirklich beurteilen. Deswegen finde ich es auch interessant, dass du diese Bezeichnung gewählt hast.

    Mein Rat an dich: Solang von ihr nichts eindeutiges kommt, lass die Finger von der Sache.

    Viele Grüße,
    Surfer
     
    #9
    surferrosa, 23 August 2007
  10. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Doch, glaub ich schon. Das ist imho die Ausnahme von der Regel... Sry @ TS, aber ich würd die Finger von ihr lassen bevor du dich verbrennst. Weil so wie du sie beschreibst, wärst du ganz schön down wenn sie dir ne klare Abfuhr erteilt, oder? :cry:
     
    #10
    LikeCandy, 23 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ich kann dir auch nur raten, die finger von ihr zu lassen. allein das sie einen freund hat, ist für mich grund genug mit dem thema abzuschließen.
     
    #11
    User 77157, 23 August 2007
  12. Living-Corpse
    0
    Ich mag Illusionen haben, aber mit "100% glücklich vergeben" sagt sie glaube ich nicht so ganz die Wahrheit. Kann ich aber nur anhand von Beiträgen in einer Community beurteilen...

    Was heißt die Finger von ihr lassen? Ich hatte meine Finger noch nie an der dran, denn sie ist quasi ne Nummer zu groß. Also ich denke immer sie hat besseres als mich verdient :ratlos:

    Und was heißt hier: "bevor du dich verliebst" ? :eek: :drool: :herz:

    Die Dame ist 'ne Wucht. Ich war mir selten so sicher, dass sie es ist :grin: Ich genieße jede Sekunde in ihrer Anwesenheit... Wenn ich einmal zu ihr sehe, komm ich kaum wieder von los.


    Ich werde sicherlich nicht down sein, wenn sie mir eine Absage erteilt (Stelle ich überhaupt eine Anfrage?). Ich rechne fest damit, dass sie mit mir nicht wirklich was zu tun haben will und mich eher langweilig findet. Aber ich darf sie doch trotzdem top finden, oder? :grin:

    Wie können wir uns annähern ? Eine Liebesbeziehung erstmal ausgenommen, da sind die Türen erstmal verschlossen :flennen:

    (Was auch daran liegen könnte, dass ich wie ein lieber Junge aussehe[an Kleidung liegt's nicht!])
     
    #12
    Living-Corpse, 23 August 2007
  13. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann sprich sie doch einfach mal an. dann wirst du auch schnell herausfinden, ob sie glücklich vergeben ist...
     
    #13
    User 77157, 23 August 2007
  14. Living-Corpse
    0
    Und wenn's scheiße läuft (warscheinlichkeit 99%) bin ich der depp der klasse :grin:
     
    #14
    Living-Corpse, 23 August 2007
  15. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ohne das du überhaupt mal das gespräch mit ihr suchst, wird sie aber immer unerreichbar bleiben:zwinker: .oder hast du einen handy- oder icq-nr von ihr?
     
    #15
    User 77157, 23 August 2007
  16. LikeCandy
    LikeCandy (26)
    Benutzer gesperrt
    29
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja, du machst jetzt hier ne zweiseitige Aussage...
    Klar ist es richtig, dass du einfach die Zeit mit ihr genießen kannst und einfach von ihr schwärmen darfst.

    Aber du sagst auch, sie hätte was besseres verdient als dich, du willst ja auch eigentlich nur die Zeit mit ihr genießen, sie is ne Nummer zu groß für dich, und du würdest auch gar keine Anfragen an sie stellen... Direkt im nächsten Satz aber fragst du uns, wie du dich ihr annähern kannst... Siehst du den Widerspruch? Was möchtest du denn jetzt wirklich?
     
    #16
    LikeCandy, 23 August 2007
  17. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    naja der wiederspruch kommt dadurch zustande, dass er angst hat.

    sich in das mädchen nicht zu verlieben wenn er weiter so schwärmt wird schwer sein, denn er sieht sie jeden tag und wenn er das schulgebäude verlässt hat er ja die erinnerung an sie nicht da gelassen.

    ich würde dir dringends empfehlen, wirklich dich durch andere dinge abzulenken, und auf keinen fall einen falschen schritt zu tun. vor allem gehst du noch mit ihr zur schule, wenn du einen korb bekommst kannst du dich wann immer du sie siehst schlcht fühlen oder ähnliches.

    grüße
     
    #17
    Tzun, 23 August 2007
  18. littleJ
    littleJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    103
    2
    Single
    bleib dran ... hab mit 16-17 auch sowas wie meine traumfrau kennengelernt ... und nun bin ich 22 und sie ist unerreichbar für mich weil ich weder eine nummer, eine adresse noch einen nachnamen hab :frown:
    ich bereue es bis heute das ich damals zu schüchtern war
    das einzige was mir geblieben ist ... ihr name ... adriana

    bleib dran ... wer weiß wie sich die dinge entwickeln
     
    #18
    littleJ, 24 August 2007
  19. Sceneslut
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Dass sie einen festen Freund hat, hättest Du vielleicht vorher erwähnen sollen. :grin: Davon abgesehen meinte ich auch nicht, dass Du sie mit Anbaggersprüchen volllabern sollst, sondern sie fragen, ob sie mal Lust hat in 'ner Runde aus der Klasse was zu unternehmen, dass sie mehr Anschluss findet, was auch immer. Du sollst ihr auch nicht hinterher rennen und aufdringlich werden - das hat keiner gesagt.

    Mal 'ne simple Frage: Warum willst Du Dich ihr überhaupt annähern wenn sie doch so 'ne "Wucht" ist, "'ne Nummer zu groß für Dich", Deine "Traumfrau". Im ersten Beitrag dachte ich noch, gut, der Junge ist verknallt, aber so wie Du jetzt über sie schreibst, finde ich das eher merkwürdig. Entweder Du baust normalen freundschaftlichen Kontakt mit ihr auf, weil auch SIE Interesse an sowas mit Dir haben könnte (und nicht weil sie so gütig ist, Dich mit ihrer Anwesenheit zu beehren) oder Du gehst auf Abstand und himmelst sie weiter an bis du 45 bist und einsiehst, dass Du sie so niemals kriegst.
     
    #19
    Sceneslut, 24 August 2007
  20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.527
    298
    1.764
    Verheiratet
    Auch wenn ich hier nun den SPielverderber spiele: Woher kennst du ihren Character wenn du nur 2 kurze small talks mit ihr hattest ?
     
    #20
    Stonic, 24 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau gefunden unerreichbar
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
tiefighter
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2010
14 Antworten
Test