Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau gefunden, sie is nur vergeben

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Kennedy, 25 Januar 2007.

  1. Mr.Kennedy
    Mr.Kennedy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    Nabend zusammen.

    Ich hab vor 2,5 Jahren ein Mädel kennengelernt mit der ich immerhin eine schöne Nacht verbracht habe. Ich scho beim ersten Treffen das sie die eine is die man sich fürs Leben wünscht. Wenige Tage danach teiltse sie mir mit das sie nen anderen Kerl gefunden hat und mit dem zusammen is. Meine Gefühle für sie sind in den 2,5 Jahren nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil. Ich bin quasi 2,5 Jahre unfähig was neues anzufangen, seit heut is sie mit dem Kerl zusammengezogen und das gab mir wieder so nen stick den man nich grad ma so wegsteckt. Ich hab leider kaumnoch Kontakt zu ihr, nur über Messenger. Ich muss ja irgendwann mal wieder anfangen zu leben, aber wie wenn man weiss das die Frau ohne die man net leben will glücklich vergeben is?

    gruß

    Kennedy
     
    #1
    Mr.Kennedy, 25 Januar 2007
  2. Carrie White
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    ist sie glücklich in der Beziehung?

    du bist 19 du wirst noch ne bessere finden,ich würde den kontakt abbrechen
     
    #2
    Carrie White, 25 Januar 2007
  3. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so...wenn sie ne glückliche beziehung führt hast du sowieso keine chance.
     
    #3
    SpiritFire, 25 Januar 2007
  4. Mr.Kennedy
    Mr.Kennedy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    das sagt ihr so leicht....

    Ich denk scho das sie glücklich is, sonst wären sie ja net zusammengezogen.

    Ich hab schonma versucht sie zu vergessen, hab sie ausm Messenger gelöscht, Tel.Nummer wech etc....aber das ging net lang und ich konnt net aufhören an sie zu denken...das is ja nu scho 2,5 Jahre so und net erst seit gestern
     
    #4
    Mr.Kennedy, 25 Januar 2007
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    auch wenns jetzt vielleicht nach motzen klingt oder so......bitte nicht als solches verstehen.

    du bist 19 und wirst das noch öfter im leben haben. also stell dich bitte nicht so an. du wirst wen anderen finden. aber nochmal wenn sie glücklich vergeben ist, wirst du rein gar nichts ausrichten können.

    somit musst du lernen sie zu vergessen.
     
    #5
    SpiritFire, 25 Januar 2007
  6. Mr.Kennedy
    Mr.Kennedy (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    vermutlich hast du recht...dann muss ich jetzt nurnoch lernen das nächste Mädel was mir gefällt auch anzusprechen :grin: Da kommt dann das nächste Problem...man man man ^^
     
    #6
    Mr.Kennedy, 25 Januar 2007
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    schüchternheit? naja die trainierst du am besten mit freunden ab. du übst bei freunden "ansprech" versuche.
     
    #7
    SpiritFire, 25 Januar 2007
  8. tobe
    tobe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    113
    35
    vergeben und glücklich
    Da musst du dich einfach innerlich überwinden, die Nummern löschen und dann auch nicht wieder hinzufügen. Konsequent durchziehen!

    Ich kenne das ansatzweise, was du da beschreibst; ich hab die letzten 2 Jahre auch damit verbracht einem Mädel hinterher zu rennen und sie hatte nichtmal 'nen Freund.
    Für mich war sie nur immer etwas ganz besonderes und ich wusste nie, wie ich es anstellen sollte, dass zwischen uns mehr ist, als nur Freundschaft.
    Als ich es dann doch einmal irgendwann geschafft hatte ihr meine Gefühle zu zeigen, hat sie mir leider mitgeteilt, dass sie mich nur als sehr guten Freund sieht.

    Ich hab dann erstmal eine Zeit lang jeglichen Kontakt abgebrochen und ihr auch gesagt, dass das zu meinem Selbstschutz ist.
    Mittlerweile hab ich eigentlich kaum mehr Probleme damit sie zu sehen und wir sind recht gute Freunde geworden.
    Als sie mir damals gesagt, dass zwischen uns nichts laufen wird, dachte ich mir auch, ich würde nie jemanden treffen, der so wunderbar wie sie ist sein kann; aber es funktioniert schon, keine Sorge :zwinker:
     
    #8
    tobe, 25 Januar 2007
  9. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    hrm... jaja... manchmal ist es schwierig über gefühle hinwegzukommen...

    ich war ja damals auch in ne kerl verknallt und bin dann aber mit seinem freund zusammengekommen....
    das is schon 3 jahre her, aber ich glaub ich bin doch noch in den verschossen :schuechte
    ich wills nur nich wahrhaben :cry:

    naja.. zu spät isses... aber abstellen lassen sich die gefühle, die manchmal aufkeimen doch nich :kopfschue
     
    #9
    fractured, 25 Januar 2007
  10. frankie2
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    ich verstehe dein problem. ich habe vor ca. 4 jahren eine wunderbare frau kennengelernt. ich war mit mitte 20 das erste mal RICHTIG verliebt. meine geschichte ging aber ähnlich traurig zu ende wie deine. sie entschied sich für jmd. anderen. ich habe das ganze bis heute nicht verdaut und werde es nie verdauen. es wie ein tennispieler, der im wimbledonfinale stand und verlor. jeder verlust ist schmerzlich und unvergesslich. ebenso wie die großen siege und erfolge. es geht nicht ums vergessen, sondern wie man mit dem verlust oder dem erfolg umgehen muss. meiner ansicht nach hilft es nicht, einer frau nachzutrauen (auch nicht 1 sekunde!). man muss sich die nächste suchen. das macht den unterschied aus zwischen einem erfolgreichen tennispieler und einer, der einmal im finale stand und verlor. willst du so enden? willst du der frau, die sich deutlich für eine andere person entschieden hat, ewig nachtrauern? du hast kostbare 2,5 jahre vergeudet! 2,5 jahre sind 30 monate, in denen du mindestens 30 andere frauen hättest kennenlernen können. in diesen 30 monaten hatte die frau bestimmt hunderte mal sex mit ihrem freund, ohne auch nur 1 sekunde an dich zu denken. in diesen monaten hättest du eine neue sprache lernen, ein neues land kennenlernen oder viel geld verdienen können. du hast aber getrauert! hat sie das verdient? nein!

    daher mein rat: mach es, so wie ich. nehme dir ab sofort vor, nie wieder einer frau nachzutrauern. geht eine, kommt die nächste. frauen (und männer) sind wie busse in einer großstadt in den morgenstunden. verpasst man einen, kommt der nächste ein paar minuten später. keinen grund zur panik. wir menschen sind ALLE austauschbar. man verliebt sich nicht in nur 1 frau, sondern in viele frauen. stell dir vor, jeder mann hätte aus ca. 3 bis 3,5 mrd. frauen NUR eine traumfrau. wir wären längst ausgestorben. hör also bitte auf, der frau nachzutrauern. viel erfolg
     
    #10
    frankie2, 26 Januar 2007
  11. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    gibt nicht nur ne handvoll, gibt ein ganzes land voll und andere mütter haben auch schöne töchter. und ja, das stimmt wirklich!
     
    #11
    FallOutBoy, 26 Januar 2007
  12. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Versteh irgendwie nicht, wie man nach Jahren immer noch Gefühle für eine Frau haben kann, die in der Zwischenzeit schon längst vergeben ist. :schuechte Wenn man dauernd daran denkt, verbaut man sich höchstens die Chancen, eine andere kennenzulernen.

    Wenn ich in solchen Fällen war, waren die Gefühle spätestens nach einigen Wochen abgeflaut und ich konnte mich auf andere Frauen konzentrieren.

    Oder denk ich einfach nur rationaler?
     
    #12
    User 48403, 26 Januar 2007
  13. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Das kann ich nur bestätigen, ich hatte mich auch mal in eine so sehr verliebt gehabt das es für mich eine Qual war als sie mit mir Schluss machte das ich über ein ganzes Jahr gebraucht hatte um zu erkennen das es außer ihr noch Mio. andre Frauen gibt die Single sind.
    Lass es einfach sein, es bringt dir nichts!
     
    #13
    User 39864, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau gefunden nur
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
tiefighter
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2010
14 Antworten