Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau "gefunden" und jetzt hab ich total Schiss..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von cubalibre, 18 November 2009.

1. cubalibre
    cubalibre (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    Single
    Hallo :smile:

Ich habe seit ein paar Tagen ein komisches Problem.
    Nachdem meine letzte Freundin vor 14 Monaten Schluss gemacht hat bzw. wir Schluss gemacht haben weil sie meinte mit nem anderen was anzufangen hatte ich ein paar Dates und nie ein großes Problem damit. Meistens habe ich die Frauen im Inet kennengelernt und nach 1-2 Wochen getroffen. Leider war nie das ware dabei... Ich hatte aber halt 0 Probs wenn sie mir ansatzweise gefallen haben über INET mich zu treffen....

Jetzt chatte ich seit ca. 1 Woche mit einem Mädel und sie ist jetzt schon ein Traum.... Wenn sie bei einem Treffen so rüber kommen sollte oder fast so wie im Inet und es funken sollte dann WOW ^^.
    Nur ich mach mir ja jetzt schon in die Hose... Dabei sollte ich mich doch freuen......... :-( Sie ist für mich echt die perfekte Frau aber ich sag mir die ganze Zeit "du hammel du versaust dir das eh"....... Aber warum denke ich jetzt auf einmal so und wie kann ich das ändern :-(

Sie will heute oder morgen mal telefonieren und allein davor hab ich schon Angst *klingt komisch ist aber so*......

Was ist nur los ????????

Lg

cubalibre, 18 November 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.855
    598
    5.379
    nicht angegeben
    Hmm ich glaube das ist ziemlich normal. Je wichtiger einem die Frau ist, je begehrenswerter sie erscheint, desto schwerer tut man sich, weil man glaubt ihr ja was ganz besonderes bieten zu müssen.

Schieb die Sorgen einfach von dir weg, mach dir klar was du für ein toller Typ bist, und dass sie dich so mögen wird wie du bist.

BrooklynBridge, 18 November 2009
  3. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ich kann dich total verstehen! Aber im Moment stellst du sie auf ein Podest und himmelst sie total an ohne sie persönlich kennengelernt oder mit ihr telefoniert zu haben.

Vielleicht ist sie ja auch nervös wegen dem Telefonat oder einem möglichen treffen?

Sei einfach du selbst, sie hat ja schon Interesse an dir, und ich glaube nicht dass du das mit einerm Telefonat so schnell kaputt machen kannst. Überleg dir vielleicht vorher ein paar Themen über die du mit ihr reden möchtest. Wenn man auf einer Wellenlänge ist ergibt sich das Gespräch meistens wie von selbst :smile:

Also nur Mut, mach dich nicht zu sehr verrückt!

Pearl24, 18 November 2009
  4. mbXtreme
    Gast
    0
    Übers Internet ist das immer so eine Sache, man kann sich einfach viel zu leicht verstellen, evt. falsche Bilder ect.
    Soll jetzt aber nicht heißen das das bei dir der Fall ist!

Mach dir mal keinen großen Kopf!
    Wie Pearl24 meinte: "Sei einfach du selbst"
    Das Interesse da ist denk ich schon, sonst würdet ihr ja net so viel schreiben.

Ruf einfach mal an, wie oben gesagt, überleg dir über was du quatschen könntest - paar themen...
    Frag Sie wie's ihr geht, wie ihr tag war - vll kann man aus den antworten schon themen herausnehmen über die man quatschen kann *gg* vll was sie am wochenende vorhat, vll ein date ausmachen ^^?

Hop Hop :grin:

mbXtreme, 18 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...