Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau gefunden, und schon ist Sie wieder weg..?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von boer, 19 Oktober 2005.

  1. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach menno... wisst ihr was für ein Gefühl es ist wenn man denkt seine Traumfrau gefunden zu haben, auch wenn sie zwei Stunden Fahrt entfernt wohnt... man vorher schon lange telefoniert hat, auf einer Wellenlinie ist, dann spontan ein Treffen fürs WE ausmacht, ich zu ihr fahre, wir viel Spaß haben, und bis Nachts dort was unternehmen. Wir uns verabschieden, sie auch hofft das wir uns bald wieder sehen, ich sie dann frage ob sie sich freuen würde wenn ich mir ein Hotel nehme,damit wir uns am nächsten Tag wieder sehen und sie sich auch drauf sehr freut...

    Und am Sonntag kam dann doch alles ganz anders, wir haben uns wieder getroffen, aber diesmal mit einer Freundin von ihr und waren den ganzen Tag nur zu dritt unterwegs... Die Freundin von Ihr hatte dann ein kleines Szenario gezeichnet, als wenn wir schon fast zusammen wären... ist nicht wirklich förderlich wenn man sich erst kennen lernt, auch wenn sie es nicht böse gemeint hat.
    Danach wollten wir eigentlich zu zweit noch ins Café gehen, aber sie meinte nur das sie nicht weiss was sie denken soll, sie Zeit braucht und sich in den fast zwei Tagen Gefühle entwickelt haben müssten, was Samstags wohl noch anders gewesen wäre, sie würde es auch nicht ganz verstehen. Deshalb wäre es wohl besser wenn ich gleich fahre, war dann doch ziemlich geschockt. Sie meldet sich bei mir... hat sie auch noch zusätzlich per SMS geschrieben als ich zu Hause war, und das sie es auch schön gefunden hatte. Seit dem habe ich nichts gehört, und ich warte...

    Das schlimme ist das ich mich total verschossen habe in diese Frau, ohne wenn und aber. Genau das was ich die ganze Zeit so vermisst habe....
    In letzter Zeit habe ich immer die falschen Frauen angezogen, aber bei Ihr... *schwärm

    Ich halte mich tapfer und werde ich mich nicht melden, da ich hoffe das es ernst gemeint war. Bin nur leicht verwirrt, wenn sie einerseits sagt es hätten sich keine Gefühle entwickelt, anderseits braucht sie Zeit und sie weiss nicht was los ist.
    Es ist ja wohl mehr als normal das man sich erst langsam kennen lernt und das nicht innerhalb von ein paar Stunden passiert.

    Keine Ahnung was ich eigentlich mit dem Thread hier bezwecke, vielleicht nur ob es wirklich das Beste ist zu warten... und wann ich mich bei ihr mal rühren soll wenn ich nichts höre.
    Es wäre ja ein leichtes von Ihr gewesen mir kurz per sms jegliche Hoffnung zu streichen, statt dessen schreibt sie "melde mich bei dir!" ... Ok, klingt auch eher nach ner Floskel, aber wieso hat sie es dann so oft gesagt?

    Seit drei Tagen laufe ich nun wie Falschgeld durch die Gegend...
    Seit heute habe ich zwar wieder einen einigermaßen klaren Kopf und sehe es zwar etwas realistischer, aber ist trotzdem hart.

    Naja, in diesem Sinne :smile:

    lg
    boer
     
    #1
    boer, 19 Oktober 2005
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Dann schick doch halt ne kurze SMS in der Richtung wie es ihr geht.
    Wenn sie nicht antwortet, hast du wenigstens Gewissheit und musst dir nicht mehr den Kopf zerbrechen. Wenn sie antwortet, habt ihr wenigstens wieder eine Kontaksituation.

    Insofern alles besser als das Rumsitzen.
     
    #2
    Doc Magoos, 19 Oktober 2005
  3. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Interessant wäre es mal zu wissen, wie ihr euch kennengelernt habt?
    Übers Net?
     
    #3
    missy001, 19 Oktober 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Was hindert dich denn daran, dass du dich meldest? Dass du sie anrufst und "einfach" mal fragst, wie es ihr so geht? Du wirst merken, wie es bei ihr ankommt. Aber du hast es zumindestens versucht! Besser so, als wenn ihr euch aus den Augen bzw. Sinn verliert!

    LG
     
    #4
    Lysanne, 19 Oktober 2005
  5. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mir schon überlegt das ich mich spätestens zum we mal bemerkbar mache, allerdings möchte ich auch nicht aufdringlich sein, da sie es meiner Meinung sehr bewusst gesagt hat das sie sich meldet. Da wäre ein Anruf vielleicht schon wieder zu viel..
    Glaube ich denke gerade schon wieder viel zu viel nach... hat nicht immer Vorteile.. :grrr:

    @missy001
    Yiep übers Netz, und das ist das erste mal das ich den Eindruck habe das da auch wirklich eine Frau dahintersteckt, die nicht irgendeinen an der Klatsche hat... (sorry für die Verallgemeinerung, aber die Erfahrungen hatte ich bisher)
     
    #5
    boer, 19 Oktober 2005
  6. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ihr habt euch also zum ersten mal getroffen. Per Net fandet ihr euch sympathisch und nun kam das reale treffen. Mir kommt es so vor, als wäre sie zwar von dir begeistert gewesen, aber dann beim realen treffen sich nicht mehr sicher war.
    Ich kenne das zur genüge und übers Net ist man IMMER angetan. Doch dann ist man enttäuscht, weil er/ sie doch nicht so ist, wie man ihm/ sie vorgestellt hatte.

    Man kennt vielleicht ein Foto, hat vielleicht miteinander telefoniert. Dennoch sieht man nicht die Art des Menschen, die Aktionen des Menschen ... was weiss ich.

    An deiner Stelle täte ich es akzeptieren, das es diesmal nicht hingehauen hat. Wenn sie sich melden sollte, dann natürlich freut es mich für dich.

    Das sie beim zweiten treffen die Freundin mitnahm... naja, ... wenn ich jemanden kennenlernen will, schleppe ich bestimmt nicht die Belegschaft mit!
     
    #6
    missy001, 19 Oktober 2005
  7. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    kommt mir sehr bekannt vor hatte das gleiche vor 13 Monaten und siehe mein Status
     
    #7
    Stonic, 19 Oktober 2005
  8. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tja... somit hast du mal glück gehabt :grin:
     
    #8
    missy001, 19 Oktober 2005
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Darf ich ja auch mal haben oder ? Ok es hat mich noch ein wenig Überzeugungsarbeit gekostet aber es lohnt sich nicht aufzugeben
     
    #9
    Stonic, 19 Oktober 2005
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich kenne diese Story nur zu gut - ausser dass es nicht 2 Stunden Autofahrt waren, sondern 4 Stunden fliegen. Wir hatten uns zufällig aber real kennen gelernt und kamen dabei zusammen. Nach einem Monat flog ich dann hin und habe hierbei 600 Euro und eine Woche Ferien in den Sand gesetzt, weil nach nicht mal einem Tag alles ganz anders war.

    Ich kann dir nur raten, dich gut abzugrenzen, auch wenn du ziemlich verschossen bist in sie. Gib ihr etwas Zeit aber habe auch den Mut, irgendwann einen Schlussstrich zu ziehen. Sie ist auf die Bremse getreten, dann muss sie auch wieder davon weg, wenn sie es will. Du kannst ihr das auch so sagen. Nicht, um sie unter Druck zu setzen, einfach, damit ihr beide die Regeln kennt.
     
    #10
    q:, 19 Oktober 2005
  11. missy001
    missy001 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey.... das sowieso! glück verdient jeder :engel:

    aber um auf das thema zurück zu kommen: wie gesagt, ich spreche aus erfahrung. man lernt sich übers net kennen. wird sich sympathisch, nachdem man einige mails geschrieben hat und fotos sich gegenseitig geschickt hat.

    dann trifft man sich und ich dachte mir, schade! hab zwar das beste aus dem treffen gemacht, aber für mich war die sache erledigt.
     
    #11
    missy001, 19 Oktober 2005
  12. Caoschris
    Caoschris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    Hi!
    Also ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden wies weiter geht!?!?!
    Wirklich helfen ist schwer. Aber melden würde ich mich auch nicht, aber grade das ist die schwerste sache der welt - man sitzt wie auf glühenden Kohlen.

    Bin zwar erst ende 119 aber die Traumfrau habe ich auch schon gefunden und war auch 17 monate mit ihr zusammen, aber ich habs mit füßen getreten - alles.
    Nu bin ich beim Psycho-Therapeuten und hoffe das sie mir die Chance gibt ihr zu zeigen das ich es anders kann.


    Ich wünsche dir viel viel glück!
     
    #12
    Caoschris, 19 Oktober 2005
  13. Nur-Lag
    Gast
    0
    Ging mir auch schon so. Nen wirklich nettes Mädel übs Netz kennengelernt und sie hatte mir auch charakterlich gefallen. Dann erstes Date. Ich dachte: Könnte echt was werden. Sie scheinbar nicht...
     
    #13
    Nur-Lag, 19 Oktober 2005
  14. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerade deswegen möchte ich mich wenn man sich übers Netz kennen lernt recht schnell treffen, weil man sich sonst sehr schnell falsche Vorstellungen machen kann.
    Ich wäre auch nicht noch geblieben, wenn ich nicht gewusst hätte das die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht und sie es nicht auch wollte... Naja...

    Bei anderen Dates hatte ich immer den Eindruck das dass gewisse Etwas fehlt, und hier überhaupt nicht... da lag es oft an mir, jetzt ist es mal umgedreht.

    Ich werde ihr jetzt mal etwas Zeit lassen bis sie sich meldet, und wenn nicht werde ich mich mal melden. Auch wenn sie es dann vielleicht erst recht mit einem gewissen Abstand abhakt.

    Das mit Ihrer Freundin glaube ich ihr sogar (bin wahrscheinlich gerade wieder etwas treudoof :zwinker: )

    lg
    boer
     
    #14
    boer, 19 Oktober 2005
  15. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kleines Update...
    ...nachdem ich die letzten Tage immer kurz davor war ihr eine SMS zu schicken, und auch gestern beinahe eine abgeschickt hätte, hat sie doch tatsächlich angerufen! Sie sagte recht bald mit etwas wehmütiger Stimme das da immer noch "nichts wäre", sie mit mir zumindest freundschaftlich auf jeden Fall in Kontakt bleiben möchte und was ich davon halte wenn sie mal zu mir kommt... :smile:
    Ich weiss, nennt mich naiv, aber ich bin immer noch der Meinung das es einfach dauert bis sich irgendetwas entwickelt, dazu reicht so eine kurze Zeit nicht wirklich...
    Ich sehe zwar gerade selbst das ich auf dem besten Weg richtung "guter Freund"-Schiene bin (obwohl das auf so eine Distanz sehr fraglich ist), aber trotzdem möchte ich nicht aufgeben. Würde sie gerne wieder sehen, kann jetzt aber schlecht verlangen das sie in den nächsten Wochen wirklich mal her kommt?!?
    Denke wir telefonieren dann heute oder morgen mal.

    achja... Gedankenwirrwarr hoch zehn....
    :kopf-wand :zwinker:
    lg
     
    #15
    boer, 22 Oktober 2005
  16. Nur-Lag
    Gast
    0
    Halte dich interessant für sie, dann rutscht du nicht so schnell in die Kumpelschiene.
     
    #16
    Nur-Lag, 22 Oktober 2005
  17. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, das wird jetzt eine höhere Kunst :zwinker:
    Ich bin blöderweise von der Art her jemand, der wenn ich mal etwas Vertrauen geschlossen habe, schon recht viel von mir preis gebe. Das dass nicht wirklich gut ist, habe in letzter Zeit oft gemerkt und bemühe mich das nicht mehr allzu schnell zu machen. Ansonsten verliere ich natürlich etwas das "Geheimnisvolle"...
     
    #17
    boer, 22 Oktober 2005
  18. Nur-Lag
    Gast
    0

    So siehts aus
     
    #18
    Nur-Lag, 22 Oktober 2005
  19. boer
    boer (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätte zwar nicht gedacht das ich zu dem Thread hier noch jemals was schreiben werde, aber es geschehen doch noch Zeichen und Wunder...

    Wir hatten nach dem letzten Gespräch vor knapp zwei Monaten noch einmal telefoniert, wo sie mir dann erzählte das sie in Kürze ein Date mit jemanden hätte... Daraufhin war für mich klar, das ich mir das ich mir das nicht antun werde daran in irgendeiner Art und Weise aus der Entfernung dran Teil zu haben und brach den Kontakt ab...

    Jetzt hat sie sich vor 1 1/2 Wochen wieder bei mir gemeldet :!:

    Völlig unerwartet, da ich wirklich versucht habe Sie aus meinem Gedächnis zu verdrängen. Das hat sich danach natürlich erledigt... Sie hätte sich gewünscht/gefreut das ich mich mal gemeldet hätte, aber ich habe Ihr eben erklärt warum ich das nicht getan habe. Seit dem telefonieren wir regelmäßig, verstehen uns wunderbar, schwimmen absolut auf der gleichen Wellenlänge wie beim letzten Treffen und den Gesprächen zu der Zeit.

    Sie hat mich jetzt zu Ihr eingeladen aber auch gemeint das sie momentan noch nicht bereit für mehr ist. Ich denke sie muss erst einmal ins Reine mit sich selbst bekommen, weil sie in letzter Zeit von vielen Menschen enttäuscht wurde. Das ist wohl das wovor sie am meisten Angst hat. Ich bin der letzter der ihr diese Zeit nicht geben wird, auch wenn ich nach wie vor total verschossen in sie bin...

    Aber wie schaffe ich den Drahtseilakt? Sie hat Geburtstag, und da möchte ich mir was nettes aber auf keinen Fall übertriebenes einfallen lassen, worüber sie sich freut. Vielleicht bleibe ich auch ein paar Tage länger da ich Urlaub habe wenn sie mag, ich weiss es noch nicht...

    Ich möchte diese Frau auf keinen Fall noch einmal so aus meinem Leben streichen, sie ist mir in jeder Hinsicht sehr viel wert...

    Ich weiss, ist schwer sich was zu so einer Situation zu sagen, bin aber trotzdem über jede Äußerung dankbar :smile:
     
    #19
    boer, 18 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau gefunden schon
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
tiefighter
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2010
14 Antworten