Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau gefunden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tinitons, 5 September 2007.

  1. tinitons
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    ich gehe seit ein paar wochen auf ne neue schule, dort sah ich sie auch. ich wusste sofort das sie die richtige ist, nur das problem ist, wie komm ich an sie ran. ich meine, ich gehe nicht in die selbe klasse.... weis auch noch nichts über sie. was soll ich tun?:ratlos:
     
    #1
    tinitons, 5 September 2007
  2. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #2
    Viper, 5 September 2007
  3. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du weißt NICHTS über sie, aber erhebst sie zur Traumfrau... :kopfschue (nicht sehr produktiv, ich weiß, aber es brannte mir grade unter den Nägeln)
     
    #3
    Inspector, 5 September 2007
  4. tinitons
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    16. ist das euch noch nie passiert, dass ihr wen gesehen habt.....
    ich weiss nur nicht wie ich anfangen soll....
     
    #4
    tinitons, 5 September 2007
  5. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na meine Güte, lächel sie halt mal nett an, wenn du sie in der Pause siehst. Reagiert sie darauf positiv, kannst du das nächste Mal ja ganz unverfänglich "Hallo." sagen.
     
    #5
    User 52655, 5 September 2007
  6. tinitons
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ja danke, hingegen zu euch hab ich keine erfahrung:kopfschue
     
    #6
    tinitons, 5 September 2007
  7. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Na und? Lächeln kannst du doch, oder? :zwinker:
    Dass sie von alleine ankommt, ist jedenfalls sehr unwahrscheinlich, du wirst also schon ein bisschen aktiv werden müssen.
     
    #7
    User 52655, 5 September 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Sie kennenlernen und merken, dass sie vllt doch nicht die richtige ist, weil sie nur gut aussieht?

    Ansonsten würde ich mal langsam anfangen, sonst kommt Marek umme Ecke und der interessiert sich eigentlich nicht so für sie, aber merkt dann später, dass sie doch gut ist und dann darfst du zuschauen, was er in der Pause immer mit ihr macht.

    Gruß,
     
    #8
    LiebesPessimist, 6 September 2007
  9. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Sowas von richtig. :grin:
     
    #9
    Chimaira25w, 6 September 2007
  10. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Doch, klar. Die Zunge hängt bis zum Bauchnabel wenn man die Person sieht, dann unterhält man sich und stellt fest, man hat nichts gemein, der andere ist langweilig etc. :tongue:
    Ne, kann ja aber auch sein, dass sie wirklich super zu dir passt und sie nicht nur wegen ihrem Aussehen deine Traumfrau ist.

    Lächel sie an! Wenn sie merken soll, dass du sie magst ist das das absolute Minimum. Wenn sie zurücklächelt und das nicht nur einmal, sondern bei allen (oder zumindest den meisten) Begegnungen mit dir kannst du sie im Vorbeigrehen grüßen. Ein einfaches 'Hallo'.
    Taste dich langsam ran wenn du zu schüchtern bist sie sofort direkt anzusprechen. Immer ein bisschen weiter gehen und irgendwann, wenn du sie mal alleine antriffst wäre es auch nicht schlecht, wenn duu ihr mal deinen Namen verrätst ;-).
     
    #10
    happy&sad, 6 September 2007
  11. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ist dir das auch passiert? :eek:
     
    #11
    LiebesPessimist, 6 September 2007
  12. Living-Corpse
    0
    Juhu, ich bin doch nicht alleine. Schau mal hier, habe ein nahezu identisches "Problem":

    Traumfrau gefunden - aber unerreichbar!

    Von wegen "Anlächeln". Was soll das bringen ? Dann denkt sie: "Was gafft der mich immer so an?" oderso. Und wenn man zu einem wildfremden Menschen geht und z.b. sagt: "Hallo, ich bin übrigens Gregor!" dann denken die Damen sich doch: "Wat will er denn jetzt ?"

    Ihr machts euch immer einfach mit den Antworten... :kopfschue
     
    #12
    Living-Corpse, 6 September 2007
  13. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja, was erwartest du denn? Dass du dich zuhause fünfmal gegen den Uhrzeigersinn im Kreis drehen und ihren Namen murmeln musst und sie wird sich unsterblich in dich verlieben?
    Wenn du sie kennenlernen willst musst du sie wohl oder übel auf dich aufmerksam machen.
    Aus dem Alter mit dem Zettelchen "Willst du mit mir gehen? Ja, Nein, Vielleicht" bist du raus (würde ich jetzt mal grob behaupten).
    Einen Freund vorzuschicken ist dämlich! Da fragt sie sich höchstens, ob ihr zwei sie verarschen wollt.
    Lächeln ist nunmal der beste erste Schritt, wenn man das Mädel nicht sofort ansprechen will!
     
    #13
    happy&sad, 6 September 2007
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wenn du das so machst, dann ist das klar, dass das jeder denkt.

    Gib doch nicht sofort alles Preis, wie z.B. deinen Namen!

    Du könntest hingehen und das Gespräch langsam ins Rollen bringen.

    Frag sie was, womit sie nicht auf Ja oder nein Antworten kann.
    "Hey, warum bistn du eigentlich hier?"

    "Ehm, kuhles Shirt, wo hast das her? Brauche so eins für meine Cousine, die hat den selben komischen Style."

    "Hey, wo kann man hier heute Abend tanzen gehen?"

    blablabla...

    Sei mal kreativ und mecker nicht sofort rum.

    Gruß,
     
    #14
    LiebesPessimist, 7 September 2007
  15. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    "Weil ich hier zur Schule gehe?"


    "Komischer Style? Denkst wohl, du siehst besser aus was?"
    (BTW: Kuhl??? Naja, wem's gefällt :kopfschue )


    :jaa:
    Ohne Eigeninitiative wirds mit Sicherheit nichts!
     
    #15
    happy&sad, 7 September 2007
  16. Nice_boy
    Nice_boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    Single
    Wenn sie auf diese Art antwortet, hat sie den Sinn der obligatorischen Frage nicht verstanden.

    "Komischer Style" ist gut, das neckt sie ein bisschen und hebt ihn von den 1000 Komplimentegebern ab, von denen sie vorher bereits angesprochen wurde.

    Sowieso
     
    #16
    Nice_boy, 7 September 2007
  17. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Sorry, aber die Frage "Was machst du hier?" in einer Schule zu fragen ist einfach dämlich.

    Ja, aber nicht positiv.
     
    #17
    happy&sad, 7 September 2007
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich meine mich erinnern zu können, dass in meinen Texten nix davon stand, dass er GENAU diese Fragen nehmen soll.
    Das sind Beispiel-Fragen, auf die jmd nicht mit Ja oder nein antworten kann.
    *Vergessen, dass man hier ja alles erklären muss*

    Würdest du so antworten, käme gleich die nächste Frage, die sich nicht auf das "Was machst du HIER?", sondern auf das " Was MACHST du hier?" bezieht.

    Quasi:
    LP: "Hey, was machst du denn eigentlich hier?"
    Zicke: "Zur Schule gehen, was denkst denn du?"
    LP: "Muhaha, blörp!!!"
    Zicke: "..."
    LP: "Nee, ich meinte, was du hier MACHST! Stehst hier so rum, schälst an deiner Mandarine rum, wie sieht denn das aus? Sie Heiopäi!!!"
    Zicke rennt weg und weint

    Weiter gehts:
    Das kommt drauf an. DU würdest wohl nicht positiv drauf reagieren, weil du das hier liest und nicht siehst, wie so etwas rüber gebracht werden kann.
    Ich würde das wieder mit Witz machen, dass mein Gegenüber sich fragt, ob ich das ernst meinte oder nicht.

    Dann würde ich nochmal nachfragen und meinem Gegenüber kaum Raum zum Überlegen geben.

    Und wenn man das gut genug dosiert, kann man ruhig so spaßen.

    Gruß,
     
    #18
    LiebesPessimist, 8 September 2007
  19. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Ach komm, jetzt sei nicht eingeschnappt, weil nicht jede Frau auf diese Art von Anmache steht.
    Ob seine 'Traumfrau' darauf steht weiß nur sie. Entweder sie zeigt ihm deswegen die kalte Schulter, oder er lernt sie näher kennen.

    Aber wenn die eine Seite der 'Spaß-Anmache' hier geschrieben wird, sollte auch geschrieben werden, dass es eine andere Seite gibt.
    Du bist ein Kerl, der Frauen auf die Art anspricht, ich bin eine Frau, die einen Mann bei so einer Anmache bestenfalls wortlos stehenlässt.
    Wenn der TS es so versucht, muss er einfach auch damit rechnen!
     
    #19
    happy&sad, 9 September 2007
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hmm, ich spreche Frauen nicht nur so an...

    Jaa, also rechnen sollte er sowieso mit vielen Dingen, aber genau sowas ist das, was viele Leute abschreckt, etwas zu tun.

    Sie rechnen vllt mit einer Abfuhr, warum sollte man das also dann machen und sich als Idiot dahin stellen, wenn man (wie z.B. hier an unserem Beispiel), wortlos stehen gelassen wird?

    Naja, würde ich dich so ansprechen, würdest du mich da so stehen lassen und denken "Wasn das für einer?"

    Tjaa, dann lernen wir uns nie kennen und so.

    Ich hätte es aber probiert und würde danach wissen, dass das vllt nicht so der richtige Schritt war.
    Vllt würde ich dich noch fragen, ob du nen schlechten Tag hast oder sowas.

    Mal schauen, je nach Laune :grin:

    Aber im Prinzip hast du Recht..
    Es kommt natürlich auf die Person an. Einige begeistert man mit einem Zaubertrick, andere mit einem Muskelkörper.

    Aber erzähl doch mal, was dich so interessiert, oder was einen Mann machen sollte, um dein Interesse zu wecken?
    Witzig sein?? Dir was ausgeben?? Gut tanzen?? Eher Südländer??

    Reines Interesse... :drool:
     
    #20
    LiebesPessimist, 10 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau gefunden
Dan99
Flirt & Dating Forum
8 Mai 2016
3 Antworten
brauche Hilfe
Flirt & Dating Forum
29 April 2008
3 Antworten
Xerror
Flirt & Dating Forum
2 Januar 2008
7 Antworten