Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    10 Januar 2010
    #1

    "traumfrau" gefunden

    Hallo,

    kuerzer bzw. treffender konnte ich den Titel nicht waehlen. Und irgendwie brennt es mir auf der Seele das hier mal loszuwerden.

    Aaaaaalso. Seit Oktober bin ich ja nun mit meiner Freundin zusammen. Um genau zu sein, ist es auch meiner allererste richtige Freundin, auf dich ich sooooo lange warten musste. Vorher hatte ich nur ONS und die weis auch davon bescheid. Sie findet es zwar nicht gerade toll, dass ich schon Sex mit anderen Frauen hatte, aber sie hat es akzeptiert. Sie meinte auch mal ganz lieb zu mir, dass sie keine anderen Maenner braucht, mit denen sie Erfahrungen sammeln kann. Insofern kann ich mir ziemlich sicher sein, dass sie mir icht fremdgeht oder mich aus diesem Grund verlaesst.

    Fuer mich existiert der Begriff "Traumfrau" gar nicht so wirklich, da ich nie von Frauen getraeumt habe oder ganz bestimmte Anforderungen an sie gestellt habe, was das Aussehen oder Auftreten betrifft.
    Und dann lernte ich SIE kennen. Es war Glueck...pures Glueck. Anders kann man es nicht beschreiben, wie es dazu kam, dass wir nun unzertrennlich sind. Ich bin uebrigens auch ihr erster Freund.

    Uns verbindet sehr viel persoenliches, auf das ich hier nicht naeher eingehen mag. Man koennte sagen, wir sind so etwas wie "Seelenverwandte", die haargenau nach dem anderen gesucht haben. Nur soviel sei verraten: Beim anderen Geschlecht sind wir beide sehr zurrueckhaltend, was die Partneranbandelung nicht gerade leichter machte. Ansonsten sind wir sehr froehlich, machen gern Sport, bewegen uns gern in der Natur und sehen objektiv nicht gerade doll aus. Aber sie ist fuer mich huebscher als jede Frau, mit der ich zuvor geschlafen habe und huebscher als jede Frau, in die ich zuvor verliebt war. Und das ist wirklich so und nicht nur so daher gesagt. Sie sieht das uebrigens haargenau so. Ich mag einfach alles an ihr: Ihren Charme, ihren Humor, ihre klitzekleinen Brueste :link:, ihre suesse Brille und ihre schulterlangen Haare. Aber am wichtigsten ist mir natuerlich ihr Charakter, der sich fast mit meinem deckt und mich in jeder Weise prima ergaenzt.
    Sie findet, dass mein Sixpack ir ausgezeichnet steht und dass man die Muskeln da hervorragend kuessen kann, dass ich mit meinen leicht grauen Haaren total suess aussehe und dass ich eigentlich immer gut gelaunt bin und versuche, aus jeder Situation das Beste zu machen und so geschickt verhandele, dass alle parteien mit einem Smiley nach hause gehen.
    Und selbst unser Altersunterschied (ich 28, sie 19) ist uns beiden inzwischen egal. Ich hatte zu Anfang schon einige Bedenken, aber sie steht halt auf aeltere Maenner *g*. Ihre Eltern sehen das ueberigens total locker...na ja, bei Anhaengern der Gruenen, verstaendlich.

    Tja...und gestern Nacht, nach dem wirklich besten Sex meines Lebens und einem wunderschoenen und freudentraenenreichen Kuscheln fragte sie mich dann, ob ich etwas dagegen haette, wenn wir fuer immer zusammenbleiben koennten. Frauen, die weinend in meinen Armen liegen, kann ich einfach nicht widerstehen *g*. Klar habe ich sie erstmal gefragt, ob sie das auch wirklich wolle und ob sie sich sicher sei, da ich sie ja auch nicht ungluecklich machen mag. Und als sie dann nur nickte, liefen bei mir auch Traenen des Gluecks.
    Und somit ist der tiefighter wohl verlobt. Oder zumindest quasi-verlobt. Denn fuer keine Frau der welt moechte ich SIE eintauschen und ich kann mir sehr gut ein komplettes Leben mit IHR vorstellen.

    Was ich daran nur komisch finde ist, dass ich mir so lange eine Partnerin ertraeumt hatte und mir dann auch vorstellt, mit ihr fuer immer gleucklich zu werden und dann ist gleich meine erste richtige feste Freundin ein Volltreffer. :herz:

    Wir beide sind auf jeden Fall sehr gluecklich und wir...ja, ihr habt richtig gelesen, sie sitzt gerade neben mir und liest gespannt mit...wuenschen allen, dass es bei ihnen auch so gut laeuft bw. dass die Eversingles auch bald ihren "Traumpartner" kennenlernen

    LG von uns beiden
     
  • User 93633
    User 93633 (32)
    Meistens hier zu finden
    699
    128
    174
    Single
    10 Januar 2010
    #2
    Glückwunsch :smile:
    Schön, auch mal so etwas positives zu lesen.
    Weiterhin alles Gute für euch
    *winkwedel*
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    10 Januar 2010
    #3
    Freut mich sehr für euch :smile:
     
  • mondiane
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #4
    Haha Geil! Ich hab den Text gelesen und dachte: "OMG wann endlich folgt denn das Problem?!?" Ich dachte das wär hier für Menschen mit Liebes-Problemen?

    Naja da ich ein Mensch der guten Dinge bin, wünsche ich euch mal viel Erfolg und alles Gute für euer ewiges Zusammensein!
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #5
    Puh ich hoffe ihr zieht noch zusammen, bevor ihr euch das Ja-Wort gebt! Da kanns noch ordentlich kriseln sag ich euch.

    Aber trotzdem mal herzlichen Glückwunsch!
     
  • DuracellHaeschen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    130
    43
    10
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #6
    Schön, was Positives zu lesen :smile:
    Alles Gute euch Beiden :smile:
     
  • sugarboy
    sugarboy (32)
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    1
    in einer Beziehung
    10 Januar 2010
    #7
    Bist du dir wirklich sicher, dass das nicht total verfrüht ist? Ich weiß nicht, aber diese Verliebtheit kann auch wieder vergehen. (Sorry aber jemand musste es mal aussprechen)
     
  • mondiane
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #8
    Sind nicht alle Verliebten so? Hier im Forum, unter meinen Freunden, bei Bekannten, sogar auf der Straße prahlen doch alle Verliebten wie schön und toll alles ist-man ist dann eben stark davon überzeugt, dass es fürewig hält (ob es dann auch so ist oder nicht würde ich nie beurteilen wollen)! Ich meine solange er kann, soll er es doch geniessen und Zuversicht haben!
    Wenn es endet kann man ja imernoch handeln...
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #9
    Man kann sich aber auch nach zwei Jahren Beziehung noch immer verloben :zwinker:
     
  • User 85539
    Meistens hier zu finden
    817
    128
    97
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #10
    ich denke auch, dass ihr das alles noch ziemlich durch die berühmte rosarote Brille seht.
    Keine Frage, hört sich alles echt toll an. aber nach 3 Monaten würde ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Gerade, wenn es für euch beide die erste (richtige) Beziehung ist.

    das Zitat aus sexfreie Beziehung Thread bezog sich ja auch auf eine andere Frau, oder nicht? :hmm:

     
  • mondiane
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #11
    Ja du hast Recht und ich sehe alles zugegeben doch genauso! Ich bin die Vernunftsfrau Nummer 1, aber einem Verliebten etwas ausreden zu wollen...OMG soetwas versuche ich schon seit Jahren nicht mehr!
    Sie sehen alles nicht nur durch die rosarote Brille sondern Hören es auch dementsprechend! Von daher sage ich dann lieber: Ok, geniess es solange du kannst!
     
  • aiks
    Gast
    0
    10 Januar 2010
    #12
    Ja da hast du schon recht. Trotzdem schadet es wohl nicht ein paar Tipps mit auf dem Weg zu geben.

    Sich zu verloben, ohne dass man überhaupt zusammenwohnt erscheint mir geradezu absurd :what: Die wissen ja wirklich noch gar nicht, was da alles auf sie zukommt.

    Habt ihr denn überhaupt schon einmal gestritten?
     
  • User 44981
    User 44981 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.321
    348
    2.210
    Single
    10 Januar 2010
    #13
    Es ist mal wieder schön, zwischen den ganzen Problem-Threads eine so schöne Geschichte zu lesen...
    Ich freue mich auf jeden Fall für euch und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

    Genau diese Geschichten geben mir die Hoffnung, trotz meiner bisherigen Erfolglosigkeit irgendwann die passende Frau zu finden...
    Ich gönne euch das Glück wirklich von ganzem Herzen (vor allem weil ich auch viele deiner früheren "Jammer-Threads" kenne), aber trotzdem schwingt da natürlich auch ein klein wenig Neid mit... Neid darauf, selbst auch endlich dieses Glück erleben zu dürfen...
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Januar 2010
    #14
    find ich auch toll, dass ihr beide so gut zueinander passt. erinnert mich an meine beziehung, bei uns sinds dieses jahr 5 wunderschöne jahre, in denen ich an seiner seite sein durfte. seelenverwandtschaft ist auch ein wort, das wir schon sehr früh in den mund genommen haben. und bis heute besteht daran kein zweifel. wir sind füreinander geschaffen. Bild wurde entfernt
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.226
    248
    682
    vergeben und glücklich
    10 Januar 2010
    #15
    Ich glaub mal gelesen zu haben, dass die sich schon früher kannten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste