Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #1

    Traumfrau im Zug gesehen, aber nix unternommen.....

    Hallo zusammen... wieder mal jemand aus der schweiz hier drinnen :smile:

    hab ein riesen problem..

    habe heute morgen (auf dem weg an die FH) meine absolute Traumfrau gesehen... Dumm wie ich bin, habe ich nix unternommen (bin einfach zu verdammt schüchtern). War den ganzen Tag völlig abgelenkt.. konnte mich überhaput nicht konzentrieren....

    Ich weiss ich werde sie wahrscheinlich nie mehr sehen, denn die chancen sind ja recht klein jemanden im zug zur gleichen zeit in der gleichen abteilung wieder zu sehen....

    hat mir jemand tips was ich machen kann....

    HILFE !!
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Dezember 2003
    #2
    Siehe mein Thread zur 'Unfähigkeit.'

    Die Anzeigenaktion hat - wie ich mir dachte- bis jetzt noch nix gebracht außer n paar Spinner die meinten sie könnten sich einen Spaß daraus machen andere hinters Licht zu führen. Gestern um die selbe Zeit mitm Bus gefahren hats nicht gebracht, daher probier ichs am Donnerstag nochmal :zwinker: Wenns dann icht klappt war's mir nicht vergönnt.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #3
    Tja, du kannst wohl leider gar nichts machen. Die Wahrscheinlichkeit sie wiederzutreffen ist wohl mehr als gering. Allerdings kannst du dir vornehmen in Zukunft nicht noch mal so einen Fehler zu machen.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #4
    kann ja, wenn nur eine optische traumfrau gewesen sein und vll war sie ansonsten ja gar nicht so traumfrau wie du vll denkst...
    also kopf hoch :zwinker:
     
  • Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    25
    86
    0
    Single
    3 Dezember 2003
    #5
    nein, sie ist nicht nur optisch meine Traumfrau !

    sie war mit einer ihrer kolleginnen im zug...

    ich habe ihr gespräch mitverfolgt und soweit ich es mitbekommen habe, scheint sie auch charakterlich gut zu sein...
    ich weiss schwer zu sagen, aber dieses gefühl hatte ich noch bei keiner frau....

    es bleibt die hoffnung sie bald wieder mal im zug anzutreffen....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    3 Dezember 2003
    #6
    Öhm.. und das kannst du aus einem einzigen Gespräch heraus schließen, das sie nicht mal mit dir geführt hat??
    Ich glaub da machst du dir was vor...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste