Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau/-mann

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dini, 23 Februar 2004.

  1. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Ihr habt ja schon mal darüber gesprochen, "Was eine Frau haben muss"... Naja, aber geht dass auch etwas detailierter im Bezug auf die Punkte Aussehen und Charakter? Würd mich mal interessieren... Auch die Gegenseite "Was ein mann haben muss" sonst siehts ja so aus, als ob, die Frau dem Mann alles bieten können muss und der Mann sich benehmen kann wie er will *g*...Also legt los (auch wenns noch mal fast dasselbe is...)
     
    #1
    dini, 23 Februar 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich mags, wenn man bisschen was zum Anfassen hat! Nicht dick oder fett, nur eben auch nicht dürr!

    Dann steh ich auf normale Jeans, die schauen an jedem Mann geil aus! Keine Schnellscheißerhosen, normale Jeans.

    Haarfarbe, Augenfarbe ist mir egal.

    Größe so um 1,80 m ist wünschenswert.

    Es gibt Männer, die auf genau diese Beschreibung passen. Allerdings mir trotzdem nicht gefallen. Das liegt dann an der Ausstrahlung!

    Mir gefallen Haare, die an den Seiten kurz sind und oben etwas länger. Dieser typische Haarschnitt eben. Gel is auch nett, muss aber nicht sein!

    -----------

    Charakterlich soll er einfach lieb sein. Mit lieb mein ich net, dass er mir nachläuft wie ein Schoßhund, das hasse ich. Sondern der soll einfach wissen, was er will, seine eigene Meinung haben, nicht dumm sein, zuverlässig sein... und trotzdem lieb! Soll tolerant sein, aber net alles tolerieren. Mir auch mal zeigen, wo´s lang geht. Und nie fragen "Hab ich was Falsches gesagt oder gemacht?", ohne dass es einen Grund dafür gibt. Nicht unsicher sein!! Trotzdem hab ich noch den Faibel für die etwas zurückhaltenden Männer, solange sie net krankhaft sind!
     
    #2
    Dreamerin, 23 Februar 2004
  3. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fang mal an von oben nach unten.

    Haare: Ich mag lange glänzende Haare ich liebe es mit Haaren zu spielen und am besten wäre wenn sie nach was schönem riechen ::smile2:. Gelockte Haare sind aber auch sexy.

    Augen: Sie sollen Funkeln und man soll Tief rein schauen so das man praktisch schmilzt

    Nase: ist mir egal es soll zum Gesicht Passen aber so Zinken ist nicht besondern prickelnd.

    Mund: KUSS LIPPEN solche wie es Jessica Alba hat mit dem man beim Küssen spielen kann *harhar*

    Das Gesicht muss eben schön sein

    Brust: Ist mir eigentlich egal aber unter einem Traum Busen verstehe ich nur das sie nicht hängen sollten Größe ist egal cool wäre natürlich B oder C.

    Bauch: Ich liebe Bäuche und zwar solche die nicht zu dünn sind aber auch net zuuuu dick. Ich liebe es mit Babyspeck zu spielen :smile:

    Hintern: Auch da gilt das gleiche wie beim Bauch es soll süß und bisl Babyspeck mässig sein.

    Beine: Sie sollen zum Körper passen ist mir also egal solange sie nicht Hässlich sind :smile:

    Füße: Ich mag gepflegte fingernägel+Fußnägel muss nicht tiptop sein aber eben nicht solch aufgefressenen Dinger.

    Zusammengefasst: eine TRAUMFRAU ist in meinen Augen eben ein kleines Mädel (1,55m bis 1.65 sollt halt nicht größer sein wie ich [bin 1,78]) das total süß lacht und ein wunderschönes Gesicht hat, der Rest ist mir eigentlich wurscht aber optimal wäre das was ich aufgezählt habe. Ich mag es nicht wenn sich Frauen zu stark schminken und gezupfte Augenbraue(n) sieht immer sexy aus und betont die Augen die ich ja so liebe ^^.

    ---------

    Charakter: Sie soll nett sein und reif (also nicht so 08/15 15-16 Jährige den es ist nun mal Fakt das in meinem Alter die meisten garnet so reif sind (ausnahmen gibst), außerdem mag ich es wenn ein Mädel intelligent ist und das man auf sie stolz sein kann. Treue ist bei mir ganz wichtig ich würd nie in meinem Leben fremd gehen und ich bin religiöser Typ sondern würd ich das aus Prinzip nicht machen :zwinker:.

    Sturheit, Egoismus und all so negativen Eigenschaften find ich ziemlich störend.

    So nun kennt ihr meine Traumfrau und wie gesagt es ist meine Traumfrau ich bin aber mit weit weniger zufrieden :smile:
     
    #3
    DragonSoldier, 23 Februar 2004
  4. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    jawoll, gutes Thema!

    Haare: blond und lannng
    Augen: tiiiiefblau (tief!!), um so größer desto besser
    Figur: schlank, Ober- und Unterweite eigentlich egal, solangs net zu viel is und das andere stimmt...
    Größe: nicht größer als ich (bis 1,70)

    Also das wichtigste vom Aussehen her ist ganz klar das gesicht und speziell die Augen, da muss ich mich drin verlieren können... außerdem sollte sie natürlich wirken.
    Vom charakter her muss sie natürlich über mich lachen können (so ne Art Humor), sie sollte nicht zu egoistisch sein und nen gewissen IQ besitzen, nur nen gewissen...

    so, des is Mike´s Traumfrau...
    @Dreamerin: des is mein Haarschnitt:grin:
     
    #4
    Mike15, 23 Februar 2004
  5. *sternchen*
    0
    mein traummann:

    haare: blond, kurz

    augen: blau, zum versinken (augenbrauen sollten in form gehalten werden)

    gesicht: gepflegt, weiche haut

    nase: schön

    lippen: lange normaleförmige lippen (nicht zu voll, nicht zu dünn)

    hals: schön

    oberarme: muskulös

    oberkörper: was zum anpacken

    bauch: sexy, aber kein waschbrettbauch, lieber etwas voller zum umarmen

    arme: schön stramm

    hände: gerne etwas rauher, aber gepflegte nägel

    unterleib (bestes stück): nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dick,nicht zu dünn ---> genau richtig eben :zwinker:

    beine: stramm, starke waden

    charakter: lieb, zärtlich, sanft, verständnisvoll, einfühlsam, auch mal wild und gefährlich, treu (gaaaanz wichtig!!!), offen und aufgeschlossen, hart im nehmen, spontan, abenteuerlustig, neugierig (!), kultiviert, interessiert, nett, humorvoll, sensibel, mit guten manieren, etc., etc, etc. ...

    fazit: MEINTRAUMMANN IST MEIN FREUND!!!!!
     
    #5
    *sternchen*, 23 Februar 2004
  6. Chicy
    Gast
    0
    Also ich steh auf die dunklen Typen! Ja nicht Käsebleich-Gesicht :zwinker:
    Von der Haarfarbe gefällt mit braun und schwarz am Besten :smile: Wobei ich mich da nicht so festlege, sollte zum Typ passen und nicht arg gefärbt aussehen!
    Augenfarbe ist egal!
    Haare kurz und gestylt! Kleidung sportlich – elegant!
    Das ganze Erscheinungsbild sollte gepflegt aussehen!

    Ja zum Charakter: lustig, selbstbewusst, verständnisvoll, unternehmungslustig, ja kein Stubenhocker :zwinker:
     
    #6
    Chicy, 23 Februar 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Mein Traumman ist mind. 1,90m groß, hat dunkle kurze Haare und ist von natur aus leicht gebräunt, also ein etwas dunklerer Hauttyp.
    Die Augenfarbe ist mir egal. Genauso egal wie ein Sixpack, muskolöse Waden, Knackarsch usw. Aber stark sollte er trotzdem sein. Ich brauch was zum Festhalten, keine schmächtige Bohnenstange. Bisschen was muss er schon auf den Rippen haben.

    Charakterlich sollte er auf jeden Fall witzig sein und mich zum Lachen bringen können. Ansonsten sollte er selbstbewusst, ehrlich, offen, TREU und natürlich verrückt nach mir sein :zwinker: Und auf jeden Fall muss er wie ich eine umkomplizierte Persönlichkeit sein. Ich mag keine komplizierten männlichen Zicken, bei denen man nur selten weiß woran man ist.
     
    #7
    *nulpi*, 23 Februar 2004
  8. Kleenemaus00
    0
    Mein traummann:

    haare: braun, glatt (nicht lockig), hochgegelt
    Augen: (reh)braun, süsse augen die einem alles verraten, was er gerade denkt :zwinker:
    Po: knackig
    Gesicht: oval, gepfelgt
    Ohren: keine segelohren
    Nase: keine schiefe
    Bauch: schon etwas sportlich, aber auch kein waschbrettbauch
    Klamotten: keine engen sachen... eher so lässiges..
    Insgesamt: sollte nicht zuuu dick sein und nicht zuuuu dünn sein, gepflegt
    Chara: lieb, verständnisvoll, treu (!), witzig, zärtlich, auch mal wild..

    <---- das trifft alles auf meinen süssen zu ^-^
     
    #8
    Kleenemaus00, 23 Februar 2004
  9. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich beschreib einfach mal meinen traummann.

    haare: schwarze locken. manchmal sehr lang (weil er keine zeit hat zum friseur zu gehen),manchmal sehr kurz.

    augen: grün (man versinkt in diesen augen)

    nase: sehr groß;-) einfach markant. *schwärm*

    mund: volle lippen... sehr grade und sehr weiße zähne

    gesicht: alle 3 tage einen 3-tage-bart *g*.. dann wieder rasiert.. dann wieder 3-tage-bart...

    körper: stimmt einfach alles. er ist ziemlich groß, und ist nicht dürr.. und das ist gut so!

    bauch: kleiner ansatz.. aber süß

    klamotten: er achtet nicht groß drauf, sieht aber in allem phantastisch aus...
    besonders wenn er sich "fein" macht.

    hände: groß, stark...

    charakter: perfekt! mehr kann ic nicht dazu sagen. es stimmt einfach alles!


    *heul*... leider ist der mann schon in (sehr) festen händen...
     
    #9
    Wetterhexe, 23 Februar 2004
  10. TasTy
    Gast
    0
    Hach ja, ein schönes Thema :smile:
    Also mein Traummann:

    Haare: Haarfarbe ist eigentlich egal
    Augen: siehe Haare
    Ich mag die extreme, entweder dunkle Haare, dunkle Augen oder blonde Haare und schöne blaue Augen
    Mund: weiche Lippen, bloß nicht zu trocken oder spröde
    Körperbau: Sollte nicht zu dünn sein, das sieht meist so nach Straßenlaterne aus -g-
    sollte bizzel stark sein und mir das Gefühl des Beschützt-werdens geben

    Charakter:

    Er sollte mich zum lachen bringen, wasnicht allzuschwer ist...ausserdem sollte er charmant sein aber nicht zu viel schleimen...er darf mir nicht das Gefühl geben, dass ich ihn besitzte sondern dass ich noch um ihn käpfen muss... Ich mag Herausforderungen :zwinker: Er darf auf keinen Fall schüchtern sein und nie den ersten Schritt machen..er sollte vielleicht so ein bissel nach dem Prinzip "Harte Schale, weicher Kern sein"
    Yoa...das ist meine Wunschliste -lol-
     
    #10
    TasTy, 23 Februar 2004
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hmjo.... wo fangen wir denn mal an... *endlospapierliste hol*....

    Also, was meine Traumfrau alles haben muss....

    - lange Haare (ganz wichtig! Blond wäre optimal...)
    - insgesamt ein schönes Gesicht
    - schlanke Figur
    - gegen nen kleinen Bauch hab ich auch nix
    - der Busen ist mir schnuppe, sollte aber schon größer sein als A :zwinker:
    - Augen zum drin versinken

    hm.... und charakterlich....
    hmhm, ich muss einfach das Gefühl haben, von dem Mädel völlig umgehauen zu werden... dass ich außer ihr gar keine andere mehr brauche, sondern nur noch sie...
    Sie muß Humor haben und meinen etwas eigenen Humor mögen, sie muss mit mir lachen können, sie muss mit meinem sehr introvertierten Verhalten zurechtkommen, sie muss mir das Gefühl haben, wirklich ein Schatz zu sein. Sie muss romantisch sein, ein bisschen verträumt, total verkuschelt und einen Sinn für die kleinen Gesten und Dinge des Lebens besitzen.
    Sie muss einfach die Ausstrahlung besitzen, die nur "die eine" besitzen kann. Wenn sie seufzt, dann muss meine Welt aus dem Lot geraten, wenn sie lächelt, dann darf es für mich nichts mehr geben auf der Welt als dieses Lächeln.
    Und sie muss das Küssen lieben. Das könnte ich nämlich den ganzen Tag machen. :zwinker:

    Dass sie Fußball mag, setze ich noch nicht mal voraus. Aber vielleicht kommt sie ja mal mit ins Stadion, das wär toll. :grin:
     
    #11
    User 13029, 23 Februar 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Traummann sollte einiges größer sein als ich (bin 1,75m groß und trag gern Absätze). Auf Anhieb würde ich sagen, braune kurze Haare, ist aber total typabhängig. Manchen steht blond echt viel besser. Er sollte gepflegt sein und Nichtraucher. Intelligent, liebevoll, humorvoll, eine starke Persönlichkeit zum Diskutieren. Kein völliger Banause (muss nicht in jedes Theaterstück gehen und lange Wälzer lesen, sollte aber ein gewisses Maß an Bildung haben und sein Wissen nicht allein aus BIL* beziehen!!!). Gleiche Lebensziele sind auf Dauer sehr wichtig (Haus haben wollen, Familie).
    Mein Mann :verknallt
     
    #12
    Kathi1980, 23 Februar 2004
  13. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben

    Ja so ne Frau wäre Optimal :smile: *dream*
     
    #13
    DragonSoldier, 23 Februar 2004
  14. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #14
    Schlumpf Hefti, 23 Februar 2004
  15. dini
    dini (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Na, da isch mal wieder die uralte Theorie: Jede Topf findet seinen Deckel! bestätigt worden! Die Vorstellungen gehen ja neben solchen Grundbedürfnissen wie nett, lustig etc. ziemlich auseinander!
    Also ich mag n bissl Bauch an nem Jungen voll, den Bauch isch nach dem Gesicht sowieso sehr wichtig.. Muskeln hass ich... ansonsten gibts zum Aussehen net mehr zu sagen! Vielleicht noch dass er groß sein soll, damit ich mich beschütz fühl in seinen Armen....
    zum Charakter: Intelligenz isch wichtig, er soll viel reden, viel an mich denken, aufmerksam sein, sich um mich kümmern, lieb, zärtlich, verständnisvoll, lustig, ehrlich und treu sein, soll mich beschützen, romantisch, kuschelig und kuschelbedürftig sein, eventuell tanzen können, Nichtraucher sein,....

    Aber jetzt stell ich mal ne gezielte Fragen zu der Traumfrau:
    Soll sie kindlich, verkuschelt, lieb, witzig oder erwachsen, sexy, gefährlich sein?
     
    #15
    dini, 23 Februar 2004
  16. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Kindlich: Jein, bitte NICHT kindisch.
    Verkuschelt: JA!!!!
    lieb: natürlich!
    witzig: ja

    erwachsen: ja, zumindest schon mit einem gewissen Haufen Erfahrung
    sexy: hab ich nix gegen ^^
    gefährlich: nee, dann werd ich zu schnell langweilig, weil ich zu brav bin


    Du siehst: Ne Mischung aus allem :zwinker:
     
    #16
    User 13029, 23 Februar 2004
  17. cat85
    Gast
    0
    Hm, ich steh total auf abrasierte Haare! Aber eigentlich hab ich keinen besonderen Typ. Er sollte nicht langweilig sein und absolut kein Stubenhocker...Intelligenzmäßig sollte man schon auf einer Länge sein. Und wir sollten auf Dauer die gleichen Ziele haben...
     
    #17
    cat85, 23 Februar 2004
  18. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    An welchen Körperstellen? :grin:
     
    #18
    User 13029, 23 Februar 2004
  19. cat85
    Gast
    0
    @ Cruzha das war jetzt auf den kopf bezogen aber wenn ichs mir recht überlege... :zwinker:
     
    #19
    cat85, 23 Februar 2004
  20. Royo
    Royo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    nicht angegeben
    Alles in einem :grin:

    Nein, mal im Ernst, ist irgendwie alles Quatsch! Denn eine Traumfrau im eigentlichen Sinne gibt es nicht. Die eine spricht einen eben mehr an & und die andere nicht - sei es durch Verhalten, Optik oder Charakter. Kann man so also gar nicht definieren.
     
    #20
    Royo, 23 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau mann
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
daft
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2007
42 Antworten