Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau/Traummann

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von spassig, 18 Januar 2004.

  1. spassig
    Gast
    0
    Wie stellt ihr euch eure Traumfrau
    oder Traummann vor ???
     
    #1
    spassig, 18 Januar 2004
  2. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich glaube das Thema gabs erst kürzlich. Ich kann nicht genau sagen wie mein Traummann aussehen sollte. Ich kann dir nur Eigenschaften nennen die mein Traummann haben soll :zwinker:
    Also: lustig, spontan, lieb, treu, erlich, verkuschelt, kein macho, aber auch kein ober softi, romantisch und sehr zärtlich :smile: genau wie mein schatz halt :smile:)))) :zwinker:
     
    #2
    stella2002, 18 Januar 2004
  3. Carfunkel
    Gast
    0
    ich finde man sollte sich da nicht zu viel vorstellen,weil man dann an seinem partner immer mehr feststellt was nicht passt!das gilt vor allem fürs aussehen aber auch für den character,klar hat man da bestimmte vorlieben aber man sollte sich nicht darauf versteifen!
    aber da ich natürlich trotzdem ne vorstellung hab/hatte kannich ja mal erzähle^^ :ich woltle immer einen freund haben der eher der alternativen und rock metal trash punk liga angehört,war dann aber schon zweimal über ein jahr glücklich mit nem tekki und nem hip hopper zusammen,.... nuja,.....und ich kann im nahinein nicht sagen das alles scheiße gewesen wäre!jetzt grad bin ich schon eher an meiner vorstellung dran und werde mal sehn wie das so weitergeht!
     
    #3
    Carfunkel, 18 Januar 2004
  4. *~*moi-02*~*
    0
    mh

    also vom Aussehen her hab ich keine Vorstellungen von meinem Traummann, aber vom Charakter sollte er witzig sein, mich zum lachen bringen wenn mir zum weinen zumute ist, er sollte immer für mich da sein, treu, hilfbereit, romantisch, er soll gern mal schmusen wollen, mich so nehmen wie ich bin mit meinen stärken und schwächen...es muss einfach stimmen.

    *winke*

    Inchen
     
    #4
    *~*moi-02*~*, 18 Januar 2004
  5. Nopsi
    Gast
    0
    Meine Absolute Traumfrau: Sarah Connor!

    Geile Figur, Geiler Typ, Super Charakter.. einfach alles passt!!
    Finito!
     
    #5
    Nopsi, 18 Januar 2004
  6. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    vom Aussehen her: Aragorn!!! *s*

    Ansonsten ist mein Freund perfekt, weil er mich perfekt ergänzt und wir eben einfach seelenverwandt sind... Schwer zu erklären... So nen richtigen Traummann hab ich nicht.
     
    #6
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  7. evi
    evi
    Gast
    0
    Legolas ist doch viel cooler....*g*

    Und vorstellen muss ich mir meinen Traummann nicht...ich habe einen *schwärm*
     
    #7
    evi, 18 Januar 2004
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Legolas ist so Bubi-mäßig und hat immer so blöde Dialoge ("Die Sonne geht rot im Westen auf. Heute Nacht wurde viel Blut vergossen."). Und ich steh einfach auf Männer mit Bart... Mächtige Männer... *sfg*
    Der Schauspieler, der Aragorn spielt ist allerdings nicht so hübsch wie der, der Legolas spielt... (Mit den Namen hab ichs heut nicht so, wollen mir ums verrecken nicht einfallen... *s*)

    Aber ich will eh keinen davon. Will nur meinen Schatz - und den für immer!!!
     
    #8
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    Legolas steht immer nur blödguckend in der Gegend rum....stimmt schon. Aber er geht so toll mit Pfeil und Bogen um und er hat dieses Vieh besiegt. Jawohl.
     
    #9
    evi, 18 Januar 2004
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Du meinst, diesen Olifanten? STimmt schon, die Szene war mal der absolute Hammer, vor allem, weil er immer mitzählt... *s* Aber Aragorn ist halt einfach auch umwerfend... *s* Faramir gefällt mir auch (hat nen Bart... *sfg*)
     
    #10
    SottoVoce, 18 Januar 2004
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Mein Traummann?

    Also, mal rein äusserlich wäre das:
    gross, dunkelhaarig (kurze, wuschelige Haare; keine langen, keine Glatze :zwinker: ), breite Schultern, eher schlank, grüne oder blaue Augen *g*

    Aber so sehr achte ich da nicht drauf -> 3 von 4 Exen waren blond :schuechte


    Vom Charakter her:
    tolerant, ehrlich, treu, ehrgeizig, zielstrebig, soll eigene Meinung haben, selbstbewusst, unabhängig, selbständig, bodenständig...
     
    #11
    Dawn13, 18 Januar 2004
  12. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich stelle mir meine Traumfrau lieber gar nicht erst vor. Ich kriege sowieso schon keine, obwohl ich nicht wählerisch bin.
    Mehr dazu in meinem aktuellen Beitrag in "Kummerkasten", falls das jemand lesen will.
     
    #12
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Traummann wäre lieb, sensibel, intelligent, humorvoll, diskussions- und kompromissfähig, reif, tier- und kinderfreundlich, Nichtraucher und... ich hab' bestimmt noch 'was vergessen. :zwinker:
    Optisch muss ich zwischen "angucken" und "selber haben" unterscheiden:
    Zum Angucken ein etwas, aber nicht zu trainierter Typ mit dunklen Augen und u.U. Dreitagebart und... naja, Björn Casapietra. Wer's genauer wissen will: Der hat 'ne HP. Einfach 'mal googlen. :zwinker:
    Zum "Selberhaben" kann ich nur sagen: Nicht zuu dick und eher braune (einschl. grünbraune) Augen als blaue.

    Liebe Grüße vom Fabeltier mit Traummann :zwinker:
     
    #13
    Unicorn, 18 Januar 2004
  14. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Unicorn:
    Lieb? Sensibel? Ich habe noch kein Girl kennengelernt, das solche Boys mag. Tut mir leid, aber ich glaube das nicht, wenn Frauen ihren Traummann so haben wollen. Ich habe mich mit lieb und sensibel sein immer der Lächerlichkeit preisgegeben, während knallharte Kerle die lieben Girls genommen haben...

    Ist nicht böse gegen dich gemeint, ich weiß daß Frauen beim Thema Liebe anders denken als sie handeln. Siehe den alten Spruch "Tja, wo die Liebe eben hinfällt!" Was soviel heißt wie "ich weiß auch nicht wie ich gerade auf DEN gekommen bin".
     
    #14
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Proxy, da haste schon recht. ABER: Das sind nunmal die Typen, auf die Frauen gern reinfallen... :schuechte Auf Dauer würden sie aber eher einen "lieben, sensiblen" nehmen... Glaub ich zumindest...
     
    #15
    Dawn13, 18 Januar 2004
  16. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Dawn13:
    Vielleicht hast du recht, aber ich vermute mal, erst wenn die Frauen älter und nicht mehr so attraktiv (und gefragt) sind, haben sie dann die Schnauze voll von Muskelmännern und wollen einen Sensiblen. Ich hab ja auch große Chancen bei reifen Damen, leider bin ich erst 20 und suche was in meinem Alter (ca. 16-22).
     
    #16
    ProxySurfer, 18 Januar 2004
  17. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ooch, das ist jetzt aber auch irgendwie ne blöde Einstellung, wieso sind ältere Frauen nicht mehr so attraktiv und suchen sich erst dann nen netten Mann??

    Nene, ich glaub das hat damit nichts zu tun. Man erkennt Arschlöcher leider nicht aus 100m Entfernung :zwinker:

    Ich weiss nicht, wo das Phänomen "überheblicher Macho + liebe Frau" herkommt, es ist bestimmt - wie alles - subjektiv. Aber kleine Beruhigung: Diese Machotypen sind in den wenigsten Fällen diejenigen, mit denen Frauen ne Beziehung eingehen, zumindest keine längere...

    Vielleicht fallen Frauen ja immer wieder auf diese Typen rein, weil die halt das "Starke" repräsentieren und viele halt auf diese Beschützer-Tour stehen, die dann leider nur in eine falsche Richtung abfällt... Keine Ahnung wieso, ehrlich gesagt...
     
    #17
    Dawn13, 18 Januar 2004
  18. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    @ Dawn13:
    Klar können ältere Frauen attraktiv sein, ich steh aber (noch) auf jüngere. Das kann ich nicht ändern.
    Ja, und jüngere Girls fallen immer wieder auf Macho-Typen rein und wissen selbst nicht warum. Mir haben das schon einige Girls gesagt: "Ich weiß daß der ein arroganter Arsch ist, aber was soll ich machen, ich liebe ihn doch sooo sehr!" Da kann man auch nichts machen. :rolleyes2
     
    #18
    ProxySurfer, 19 Januar 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    bin noch nie auf so einen reingefallen,...der eine war einfach unerfahren und hat mich aus dummheit heraus betrigen,der andere war furchtbar lieb,zu lieb!!also so lieb dasser 24 stunden am tag bei mir war und alles wissen wollte und mich schon bedrängt hat (nich dass es
    wieder heißt frauen mögen keine lieben männer)

    und jeeetz is auch alles okay^^
     
    #19
    Carfunkel, 19 Januar 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben

    Okay, DAS begreife ich beim besten Willen auch nicht. Hier dürfte dann wohl wieder das gute alte "Liebe macht blind" zutreffen... :rolleyes2
     
    #20
    Dawn13, 19 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau Traummann
Test