Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau und der nächste Schritt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von schüchtern:(, 28 Dezember 2006.

  1. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr :grin:,

    ich hab da ein kleines Problemchen.

    Und zwar kommt meine absolute Traumfrau an Silvester auf ne Feier in bei uns im Dorf und übernachtet mit paar anderen Leuten bei mir.

    Hört sich ja bis jetzt noch ganz gut an ^^

    Das Problem ist nur das ich unglaublich verschossen in sie bin und einfach net weis wie ich es anstellen soll ihr meine Liebe zu gestehen und sie zu küssen.

    Den
    1. ich bin (nur was mädchen angeht) sehr schüchtern
    2. ich hatte noch nie ne Freundin und hab noch nie rumgeknutscht oO

    jetzt noch etwas zu der lage zwischen uns (klingt recht gut aber bei mädels weis man ja nie ;P)

    wir haben vor ein paar tagen ganz offen in ICQ gechattet und als sie mich so fragte wies bei mir so mit Freundin aussieht, hab ich zu ihr gemeint, das ich noch nie eine hatte. Daraufhin hat sie geschrieben, dass sie mir das kaum glaube, da ich ewig geil aussehe und sau lieb bin.

    ich weis janet wie ich das jetzt großmächtig einschätzen soll aber hört sich ja recht gut an ^^

    Jetzt zu meiner Hauptfrage:

    Wie gestehe ich ihr an Silvester meine Liebe und Küsse sie?

    Soll ich ihr einfach um 12 Uhr zärtlich über den Backen streicheln, ihr tief in die Augen schauen, ihr gestehen das ich sie liebe und sie fragen ob ich sie küssen darf?

    oder ist fragen dumm und ich soll es so wie oben machen nur ohne zu fragen?

    oder wie soll ichs sonst einstellen bin schüchtern und hab eh noch nie rumgeknutscht.

    oder soll ich es lieber net um 12 machen sondern früher weil um 12 zuviel los ist?

    und wie meint ihr stehen überhaupt meine chancen?

    fragen über fragen...

    bin für JEDEN hilfreichen post dankbar ich hoffe auf viele Tipps und anregungen wie ich des anstellen soll

    danke im voraus!!!!!
     
    #1
    schüchtern:(, 28 Dezember 2006
  2. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd sie gegen 11 fragen.
     
    #2
    -Snoopy-, 28 Dezember 2006
  3. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also pass auf bei soner sache bin ich der meinung geh immer vom negativsten aus denn dann ist die freude umso größer wenns anderst kommt
    ich weis ja nicht wie lang ihr euch kennt und wie du sie einschätzen kannst also wenn sie schon sowas in icq sagt stehen deine chancen auf jedenfall nicht schlecht

    am besten du sagst mir mal wie nahe ihr euch steht und dann kann man dir weitere Tipps geben
    !
    lg kleinundlieb
     
    #3
    kleinundlieb, 28 Dezember 2006
  4. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @kleinundlieb

    wir haben uns vor ein paar monaten auf einer kirchweih kennen gelernt und waren uns gleich sympathisch

    wir waren seitdem auch ab und zu zusammen unterwegs, lagen uns auch ab und zu in den armen, aber da ich im bezug auf mädchen sehr schüchtern bin hab ich mich noch nie getraut
    sie mal direkt darauf anzusprechen oder gar zu küssen vorallem weil ich in dem bereich null erfahrung habe...

    da sie für mich die traumfrau wäre, bin ich nämlich davon ausgegangen, dass so ein verdammt hübsches mädchen mich eh nie hübsch oder so finden würde und ich habe mich halt immer wieder mit ihr getroffen einfach um sie zu sehen und mit ihr feiern zu gehen weil mit ihr feiern zu gehen einfach das beste überhaupt ist.

    aber jetzt nachdem sie ein paar anspielungen in icq gemacht hat will ich endlich mal über meinen schatten springen.
     
    #4
    schüchtern:(, 28 Dezember 2006
  5. LoveLucy
    LoveLucy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    103
    1
    Verliebt
    mhm... ich würde es ihr vielleicht lieber nach 12 uhr sagen... oder eben in dem moment wo alle von dem feuerwerk abgelenkt sind oder so... ein guter moment eben aufsuchen und langsam zu ihr hin gehen, ihre hand langsam nehmen... an ihrer reaktion wirste ja wohl merken, ob sie was gegen deine annäherungsversuche hat usw... den rest überlass ich dir :zwinker:... wäre eben mein tipp was die küsse usw angeht... deine chancen stehen grad wirklich gut, find ich... aber... weißte eig ob sie überhaupt schon vergeben ist? ansonsten wünsch ich dir viel erfolg :zwinker:
     
    #5
    LoveLucy, 28 Dezember 2006
  6. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @lovelucy

    das hab ich natürlich schon erfragt :grin:

    sie hat seit monaten keinen freund mehr gehabt
     
    #6
    schüchtern:(, 28 Dezember 2006
  7. kleinundlieb
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Verliebt
    also wenn dir dein bauchgefühl sagt das sie auch was von dir will und dir sicher bist das es was werden könnte ist dem beitrag von Lovelucy nichts mehr hinzuzufügen
    ich würde es auch direkt nach 12 machen das kommt gleube am stylischsten :cool1:
    wünsche dir viel erfolg :zwinker:
     
    #7
    kleinundlieb, 28 Dezember 2006
  8. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    traut euch ruhig zu schreiben :grin:

    ich bin für JEDEN tipp dankbar EGAL in welche Richtung er geht um den Abend schöner zu gestalten bzw. die Chancen zu steigern ^^

    vorallem was mir noch wichtig wäre zu wissen, ob es blöde kommt sie in den oben beschriebenen Moment zu fragen ob ich sie küssen darf oder lieber gleich küssen
     
    #8
    schüchtern:(, 28 Dezember 2006
  9. User 48753
    User 48753 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    113
    46
    Verheiratet

    Genau das wollte ich auch gerade schreiben. Versuch es einfach in kleinen Schritten. Du merkst ja dann, wie sie reagiert.
     
    #9
    User 48753, 28 Dezember 2006
  10. schüchtern:(
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jetzt kommt aber noch ne entscheidende Frage!

    ist es sooooooo gut ihr meine liebe zu gestehen oder sollte ich das lieber lassen um unsere Freundschaft nicht zur gefärden?

    ich hab einfach Angst, dass sie dann nicht mehr Freundschaftlich mit mir umgehen kann, wenn ich ihr gestanden habe wie verknallt ich in ihr bin

    was meint ihr?
     
    #10
    schüchtern:(, 30 Dezember 2006
  11. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *schleichwerbung*
    Freund zum Partner - geklappt?
    Schau dir mal das Ergebniss an: Ich finde es ermutigend. Immerhin ist die chance auf keine Verschlechterung doppelt so hoch wie die auf Ruin. Und das goldene Drittel macht das Risiko wert!

    Wie glücklich wirst du denn mit nur einer Freundschaft? Ist es "Naja, dann nicht" oder "Gottverd... WIESO?" - Wenn es im Inneren brennt würd ich es auf jeden Fall wagen.


    Vermutlich ist nach 12 doch ein besserer Moment... je nach dem...

    Viel Glück, Kollege!
     
    #11
    -Snoopy-, 30 Dezember 2006
  12. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    lass liebesgeständnisse, heiratsanträge und verlobungen zu hause.
    schnapp sie dir irgendwann, isolier sie .. quatsch nen bissl ..
    du willst nen indikator ob sie kussbereit ist?
    später merkst du sowas am blick (geweitete pupillen usw) .. aber
    geht auch so:
    streich ihr mit einer hand die haare aus dem gesicht .. langsam .... wenn sie nicht zurückzuckt oder komisch guckt, küsse sie.

    risiko is natürlich vorhanden, und das is auch gut so.
    sonst wärs ja langweilig.

    frohes neujahr, genieß deinen ersten kuss.
     
    #12
    Fireblade, 30 Dezember 2006
  13. mic6121
    mic6121 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich muss Fireblade voll zustimmen. Ich habe es seither auch immer so gehandhabt; erst Küssen dann reden :zwinker:

    Geh einfach nach Deinem Gefühl! Wenn Du der Meinung bist, dass Sie für Dich was empfindet, kannst Du angreifen. Viel Glück!
     
    #13
    mic6121, 31 Dezember 2006
  14. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    mhm ein Liebesgeständniss wäre tödlich.
    Du redest einfach ganz gut mit ihr, bringst sie zum LACHEN und berühre sie!! Egal wo :zwinker:
    Du führst sie irgendwann weg (tanzen, wenn musik gespielt wird)
    und dann nimmst du ihre hand, schaust ihr tief in die augen, auf die Lippen und dann küssen. Und halt den Mund. Kein Wort von Liebe oder sonst was, tu so, als wäre es das normalste auf der Welt, eine Person zu küssen.
     
    #14
    Cloud, 31 Dezember 2006
  15. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und was ist jez passiert ?
     
    #15
    fraktion89, 2 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau nächste Schritt
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
ThinkFirst
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Januar 2016
17 Antworten
FleXx94
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2016
1 Antworten