Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau und Liebeskummer?!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Divzke, 21 Dezember 2003.

1. Divzke
    Gast
    0
    soll ich sie fallen lassen obwohl sie meine traumfrau ist?

Hallo leute!!
    Als ich denk mal ich sag erstmal so ganz grob um was es geht, gestern hab ich mich mit jemanden getroffen, die lisa heißt und die ich schon lange vom Internet her kenne, und mit der ich auch schon oft telefoniert habe, und ich epfinde auch sehr viel für sie.
    Aufjedenfall habe ich mich mit ihr gestern getroffen und wir sind kurz darauf zu ihr gegangen und haben uns da ca ne stunde unterhalten.
    Danach ist eine Freundin zu ihr gekommen, die claudi heißt und die ich auch vom Interne her seit 2 wochen kenne, und mit der ich auch schon telefoniert habe wo sie halt bei lisa war.
    Und wo sie dann gekommen ist habe ich halt nicht gedacht dass sie genau meine Traumfrau ist und so. Aufjedenfall habe ich nichts gesagt.
    Und ich glaub halt dass sich lisa jetzt in mich verliebt hat und ich weiß halt auch nicht was ich jetzt machen soll, weil ich mich halt jetzt irgendwie in die claudi verliebt habe, und ich die lisa nicht verletzen will.
    Und ich kenne ja die claudi über die lisa und wenn ich jetzt sagen würde dass ich mich in die claudi verliebt habe, dann wäre sie warscheinlich auch auf sie sauer. was soll ich jetzt machen soll ich sie lassen und meine Traumfrau verlieren????

Divzke, 21 Dezember 2003
  2. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich würde sagen hör auf dein Herz, und wenn dein Herz dir sagt es will zu claudi, na dann geh zu claudi! auch wenn du damit der anderen weh tust!! Du würdest ihr aber mehr weh tun, wenn du ihr gefühle vorheucheln würdest, also rate ich dir, sage ihr so schnell wie möglich was du für wen empfindest!!

webfighter, 22 Dezember 2003
  3. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich seh das genauso wie webfighter. vielleicht solltest du irgendwie erstmal klären,was die lisa für dich empfindet bevor du hier wilde theorien aufstellst. am end is sie gar nich mal in dich verliebt und alle sorge war umsonst :smile:
    kannst ja schreiben,was bei rausgekommen ist!

*fechti*, 22 Dezember 2003
  4. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich schließe mich zwar den Vorrednern an, allerdings finde ich auch das du erstmal selber mehr Kontakt zu Claudia aufbauen solltest bevor du sagst das sie deine Traumfrau ist. Sowas kann man doch nach 1 Treffen gar nicht sagen!
    Sie mag dir zwar sympathisch gewesen sein und attraktiv, aber das heißt noch lange nich das sie super zu dir passt ;P

Taschentuch, 22 Dezember 2003
  5. lil_sexy
    lil_sexy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, versuche doch die Claudi besser kennen zu lernen und wenn du auf dein Herz hörst und es dir sagt das es zu Claudi will sag ihr das! Aber wenn dir Lisa sagt sie liebt dich, versuch es ihr so schonend wie möglich beizubringen das du halt die claudi liebst!

lil_sexy, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...