Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau vergeben - was macht Ihr?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sonnenbrille, 17 Juli 2006.

1. sonnenbrille
    Verbringt hier viel Zeit
    772
    103
    1
    Single
    Ich wollte mal fragen, was Ihr so macht, wenn Eure Traumfrau schon vergeben ist. Was nehmt Ihr Euch dann vor? Versucht Ihr sie auszuspannen? Findet Ihr Euch mit der Situation ab und versucht davon loszukommen? Oder sucht ihr Euch eine andere als Lückenfüller für Zwischendurch?
    Ich wollte eine Umfrage erstellen, aber keine Ahnung, wie das geht.

sonnenbrille, 17 Juli 2006
  2. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Ich würd trotzdem versuchen, mich an sie ranzumachen... Also, jetzt nicht gleich mit fiesen Mitteln versuchen, die beiden auseinanderzubringen; das ist klar. Aber du kannst doch trotzdem mal versuchen mit ihr zu flirten und schauen, welche Resonanz kommt?
    Durch so etwas bin ich nämlich mit meinem Freund zusammengekommen; ich bin sozusagen die Ausgespannte. :zwinker:

Loomis, 17 Juli 2006
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    das muss jeder mit sich vereinbaren, wie weit er geht.
    n versuch isses immer wert, d.h. sie ganz normal kennenlernen und schauen, ob sie mehr interesse zeigt. so kannst du dir immer sagen, dass du deine chance wenigstens gehabt hast.

~°Lolle°~, 17 Juli 2006
  4. Tansul
    Tansul (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so:
    Für meine Taumfrau will ich natürlich nur das beste. Da ich aber natürlich nicht davon ausgehen kann, dass irgendjemand anderes als ich das beste für sie wäre, muss ich mich wohl um sie bemühen, damit sie in ihrem Leben glücklich wird.
    So einfach sehe ich das. :zwinker:

Tansul, 17 Juli 2006
  5. springfresh
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt drauf an an wen sie vergeben ist. wenns ein guter freund ist wirst du dich damit abfinden müssen. wenns aber iwer ist den du nicht kennst solltest du schon eine "feindliche übernahme" in betracht ziehen.
    allerdings musst da natürlich aufpassen.sonst steht du vor deiner freundin schnell als gemein und rücksichtslos da.

springfresh, 17 Juli 2006
  6. ~Sternchen~
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    ich kann das nur bestätigen was die andern sagen! Wenn es deine Traumfrau ist, versuch dein Glück! Was hast du zu verlieren? entweder du gewinnst den Kampf oder es bleibt so wie es ist! :smile:

L.G. ~Sternchen~

~Sternchen~, 17 Juli 2006
  7. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ausspannen

Man muss Prioritäten setzen, und das Wohlergehen eines
    Nebenbuhlers wird man ja wohl kaum höher bewerten, als das
    eigene. Wenn man nicht so handeln würde, würd' man sich
    im Nachhinein nur Vorwürfe machen und sich fragen, wie man
    nur so dumm und naiv sein konnte...

heartsugar, 17 Juli 2006
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 17 Juli 2006
  9. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine andere aufreissen, es gibt ja genug Frauen auf der Welt. Und woher weiß man denn, daß es mit der Traumfrau so gut läuft, besonders wenn sie einen anderen liebt.

Steirerboy, 17 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

find ich auch... warum willst du dich in ne Beziehung einmischen wenn du doch gar nicht weißt ob das wirklich deine traumfrau ist?!

Ich finde du solltest die Finger davon lassen!!

User 48246, 17 Juli 2006
  11. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Das ist doch abartig. Man kann doch nicht seine Gefühle - wenn
    sie denn wirklich so groß sind - nur aufgrund von Prinzipien
    verstümmeln. Wenn Opportunismus erlaubt ist, dann ja wohl in
    solch einer Situation. Und ich halte ehrlich gesagt auch Leute
    für dumm, die an dieser Stelle ihre Wertvorstellungen entgegen
    dem, wonach sich ihr Herz sehnt, den Ton angeben lassen.

Was hat man davon ?

"Ich hab' zwar die große Liebe meines Lebens an die ich mein Leben lang denken werde, sausen lassen, aber wenigstens bin ich dafür ein von Prinzipien durchdrungener, braver Junge mit einer weißen Weste."

Ist das das Ziel ? Das ist doch dumm...
    und nur um das klarzustellen: Eine Traumfrau ist nicht eine Frau,
    sondern DIE Frau. Da kann man nicht einfach dann halt "'ne andere"
    nehmen, als wenn sie austauschbar ist...

heartsugar, 17 Juli 2006
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie vergeben ist habe ich halt wie üblich Pech gehabt, muss und werde mich damit abfinden.
    Würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keine weiteren Versuche unternehmen, egal ob ich ihren Partner kenne oder whatever - vergeben ist tabu, und zwar unter allen Umständen.

Mr. Poldi, 17 Juli 2006
  13. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    Hab genau des problem grad bzw. seit 2 jahren...
    seit knapp 5 jahre sann wa befreundet seit 3 jahren bin ich in sie verliebt seit 1 1/2 is es meine traumfrau,problem is ,sie is mit nem sehr guten freund von mir zusammen,also halt ich mich da raus,wobei ich des auch bei sonstirgendeinem machen würde,
    da es mir ja nur was bringt wenn ich auch ihr traummann bin,
    des is meine meinung.
    mfg jakob

jakoooob, 17 Juli 2006
  14. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

Ja und woher willst du wissen dass es deine Traumfrau ist?????
    ich glaub nicht dass man das "vorher" schon einfach so sagen kann... :mad:

und soll ich dir mal sagen was ich "abartig" find??? :angryfire
    Wenn sich Leute aus eben diesem Grund in ne Beziehung einmischen...
    das hab ich nämlich selber grad erlebt!!
    Das heisst ich weiß wie scheiße dass ist!! Und jeder der das nicht mitgemacht hat kann da einfach nicht mitreden...
    und natürlich kann man sagen, ja wenn die frau da nicht drauf anspringt gibts ja auch kein Problem!!
    Und doch: es gibt trotzdem ein Problem!!! Weil dir Frau (so wie Frauen nunmal sind) zwangsläufig darüber nachdenkt... und wenns ganz blöd läuft auch noch zu grübeln beginnt!!!

Und ich find es ist einfach unterste Schublade sich auf die Art in ne Beziehung einzumischen!!!!! Sowas macht man einfach nicht... und ja da darf man halt mal nicht egoistisch sein... oh wie schlimm!!!!!!!!! :mad:
    Aber sowas nennt sich anstand!!

User 48246, 17 Juli 2006
  15. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das, was so laut danach schreit, unbedingt diese frau zu haben, ist nicht das herz. das herz ist die leise stimme im hintergrund, die NUR mitgefühl kennt.
    und wenn die traumfrau in ihrer jetzigen beziehung glücklich ist,
    dann freut sich das herz für sie.
    das, worauf du hörst, ist dein ego.

wenn du dich so verknallst wie nen schulmädchen, dass alle prinzipien egal sind, ist das dein ding.
    aber ich wäre vorsichtig, männer und frauen mit integrität und selbstbeherrschung und mitgefühl als 'dumm' zu bezeichnen.

wer mit dem finger auf andere zeigt, auf den zeigen 3 zurück.

Fireblade, 17 Juli 2006
  16. jakoooob
    jakoooob (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Verliebt
    <----- *fireblade und mitzie zustimm:cool1:

jakoooob, 17 Juli 2006
  17. Lil TS
    Lil TS (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich bin der meinung wenn meine "traumfrau" vergeben is, dann is das so es gibt noch viele andere.
    wenn sich bei mir jemand einmischen würde und der meine freundin anmachen würde, würde diese person erstmal ein gepflegtes gespräch bekommen und wenn das net hilft gibts dann einige beleidigungen und wenn dass immer noch net reicht gibts ein paar auf die lichter

aber du musst wissen was du tust, und tuen würdest wenn sich jemand in deine beziehung einmischt

Lil TS, 17 Juli 2006
  18. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Word.

Ansonsten: warten, ganz einfach. Wenn sie's wirklich wert ist, macht das nix, wenn nicht, ja dann merkt man das beim warten :grin: Und in der Zwischenzeit anderweitig amüsieren.

Auf Teufel komm raus versuchen sie wem auszuspannen bringt sowieso keinem was. Selbst wenn man das schafft - das wird selten eine glückliche Beziehung.

opossum, 17 Juli 2006
  19. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Warten bis sie wieder Single ist. Natürlich besonders ideal wenn die Person in einer Community angemeldet ist wo es einen "Beziehungsstatus" gibt.

Was soll das bringen mit ihr zu flirten, zwar nicht "gleich mit fiesen Mitteln", aber "um zu schauen welche Resonanz kommt"?

Ihr glaubt doch nicht wirklich dass eine wenn sie mit einem ganz normal zusammen ist dich gegen ihn auswechselt?

EstirpeImperial, 17 Juli 2006
  20. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    liebe kennt keine prinzipien ... nicht für alles im leben kann es regeln geben.

ich hätte um meine traumfrau :herz: gekämpft, wenn sie gewollt hätte ... wollte sie aber nicht. :tongue: :grin: heartsugar hat schon recht ... es ist ja gerade genau die eine frau! ich glaube, dass kann nur derjenige nachvollziehen, der/ die schon so gedacht/ gefühlt hat.

aber auch ein mißerfolg mit der traumfrau hat seine guten seiten: danach sind einem alle anderen frauen völlig egal ... und das macht diese dann völlig verrückt nach einem. :grin: :grin:
    also nur zu ... kannst eigentlich nur gewinnen!

dream-like, 17 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...