Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau vergessen! aber wie ???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Delirium88, 10 Juli 2006.

1. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    hi
    ich hatte meine traumfrau gefunden aber es sollte nicht sein.
    sie meinte ich habe zu viele typen im kopf und so...
    ich will sie als gute freundin weiter behalten will sie aber bezüglich sachen liebe aus den kopf habn aber ich schaffe es nicht ich liebe sie zu sehr habt ihr irgendwelche Tipps?

thx

Delirium88, 10 Juli 2006
  2. Flyhigh
    Flyhigh (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh man,

das ist echt hart. Mein Tip: LASS ES!!! Du wirst Deine Gefühle so schnell nicht abstellen können und wenn Du sie dann öfter siehst, wird das nur noch unerträglicher für Dich. Stell Dir mal vor, sie hätte plötzlich einen anderen (was wahrscheinlich irgendwann passiert!) und Du musst zusehen, wie ein anderer mit Deiner Traumfrau glücklich wird! Keine schöne Vorstellung oder?? Also, vergiss sie erstmal und such Dir eine Andere (ich weiß, dass das nicht einfach ist!), damit Du Abstand von ihr gewinnen kannst. Vielleicht ist es ja dann nach ein paar Monaten möglich mit ihr befreundet zu sein.

Naja, keine schöne Situation!

Wünsch dir Viel Glück!

Grüße

Chris

Flyhigh, 10 Juli 2006
  3. Delirium88
    Delirium88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    nujo is eigentlich richtig was du sagst

aber ich habe ne absage von ihr bekommen kann man sagen aber wir fahren zusammen in ein zeltlager für 2 wochen und ich will es nicht absagen und ich hoffe das es immernoch ne kleine chance gibt...
    aber das beste wäre wirklich sie in sachen liebe zu vergessen und eine andere zu finden ( ganz vergessen geht nicht von beiden seiten wir brauchen einander ) aber ich bin im mädchen finden irgendwie nicht gut. hab da keinen erfolg weil ich nicht in die disco gehe..

thx für die schnelle antwort

Delirium88, 10 Juli 2006
  4. haribobärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    Da kommst du shocn drüber weg ich drück dir die däumchen.
    Außerdem muss man ja nicht immer in der disse jungs/mädels kennen lernen... Gibt ja auch noch andere Orte oder durch freunde oder so:zwinker: ^^

Und vll ist ja im zeltlager ein nette dabei:herz: :zwinker:

Liebe Grüße

haribobärchen, 10 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...