Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 21 Juli 2003.

  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß, das Thema gab es bestimmt schon öfters - find' ich aber trotzdem total interessant, wie ihr darüber denkt :grin:

    Soll sie
    - witzig/humorvoll
    - verträumt
    - immer gut drauf
    - intelligent
    - cool
    - dominant sein?
    Oder vielleicht doch etwas anderes?

    Welche Eigenschaft wäre hier die wichtigste für euch?

    Gruß
    A.
     
    #1
    ogelique, 21 Juli 2003
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Von allem etwas, die genau Mischung kann ich Dir sagen, wenn ich sie gefunden habe :grin:

    Das wichtigste für mich wäre aber Intelligenz und Humor
     
    #2
    texx, 21 Juli 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    jo die mischung aus dem is perfekt ... wobei ich aber des cool und immer gut drauf ned soooo wichtig finde ... jeder kann ma n schlechten Tag ham
     
    #3
    Karstil, 21 Juli 2003
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch der richtige Mix macht's.

    Von den von dir genannten Eigenschaften wäre mir glaube ich die Intelligenz am wichtigsten.
     
    #4
    Mr. Poldi, 21 Juli 2003
  5. lool
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrrednern an.
     
    #5
    lool, 21 Juli 2003
  6. Sokrates
    Gast
    0
    ganz abgesehen davon, daß wohl niemand ernsthaft seine vorstellung einer traumfrau oder eines traummannes in eine definition packen kann, halte ich es für kontraproduktiv, das überhaupt zu versuchen. man läuft dann nur gefahr, sich ein nicht im ansatz zu erreichendes oder gar ein widersprüchliches ideal zu erschaffen, an dem man womöglich dann auch noch festhält.

    ich vertrete die meinung, daß man immer erst am menschen selber festmachen kann, ob er/sie einem gefällt oder nicht.

    mal ehrlich, wenn ihr euch mal umhört, dann werdet ihr bei "definitionen" von traumfrauen und -männern meist auf aufzählungen von "guten" eigenschaften treffen. aber einen charakter formt das noch lange nicht.

    und überhaupt: wer von euch glaubt, von der beschaffenheit des traumpratners eine konkrete idee im kopf zu haben? wenn ihr mich fragt, dann wohl niemand.

    greetz
     
    #6
    Sokrates, 21 Juli 2003
  7. aunt-peg
    Gast
    0
    Hi,

    cool und dominant wuerde ich streichen und statt dessen "immer geil" einstzen.

    Gruss ap
     
    #7
    aunt-peg, 22 Juli 2003
  8. fastjungfrau
    0
    @aunt-peg: Ja, das sähe Dir ähnlich... :eek4:
     
    #8
    fastjungfrau, 22 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumfrau
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
7 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
13 März 2010
7 Antworten