Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumfrau.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spätzünder, 15 November 2008.

1. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    An alle Männer (und frauengeneigte Frauen :smile: ), als Zweitstrang auf das Traummann-Thema:

Wie sieht eure Traumfrau aus?
    Wie sollte sie körperlich aussehen?
    Welche Charaktereigenschaften sollte siehaben?
    Welche sexuellen Vorlieben?
    Und vor Allem: Was sollte sie auf keinen Fall haben?

Meine Traumfrau:

Körperlich: Wie sie körperlich aussieht, ist mir relativ egal. Sie sollte ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, sich ein wenig rausputzen (also nicht lotterhaft auftreten), legére angezogen sein, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn (ich mag keine Frauen, bei denen man schon die Rippen sieht :wuerg: ).
    Ich mag Frauen, die ein wenig Speck an den Hüften und im Gesicht haben. Ein schön breites Becken sollte sie auch haben. :drool:
    Die Größe ihrer Brüste ist mir eigentlich relativ egal. Ich mag kleine UND große. Die Haut sollte schön weich sein. :drool:

Charaktereigenschaften:
    Meine Traum-Donna sollte tierlieb und umweltfreundlich sein, gesellschaftlich und sozial interessiert und engagiert, lernbegeistert und immer bereit, etwas Neues zu lernen. Sie sollte eigenständig denken und handeln können, und nicht immer ihren Mann brauchen müssen. Sie sollte auch in der Lage sein, sich selbst etwas beizubringen. Sie sollte ein sehr gutes theoretisches Wissen haben, den ein oder anderen Philosophen schonmal gelesen haben und sie sollte großes Interesse an Diskussionen haben, trotzdem aber kein zurückgezogener Bücherwurm sein, sondern auch ein wenig verrückt, abenteuerlustig, naturverbunden. Und sie sollte kinderlieb sein. Auch sollte sie treu sein bzw. nicht ohne mein Beisein und ohne mein Wissen sich von einer/einem anderen poppen lassen.

Sie sollte eine Rollenspielerin sein, interessiert für Fantasy und Mittelalter. Sie sollte auch eine begeisterte Computer-Spielerin sein, vor allem nostalgische Retro-Spielerin (NES, SNES, Game Boy etc.). :grin:

Sie sollte auch gerne kochen so wie ich. Und sie sollte zwar langfristige Pläne in ihrem Leben haben (Welt verändern z.B.), aber trotzdem auch ab und zu spontan sein.
    In jedem Fall soll sie natürlich wirken und offen sagen, wenn ihr etwas nicht passt, ohne dabei beleidigend zu werden (wenn's nicht unbedingt sein muss).
    Und sie sollte eine Kämpferin sein, sowohl im psychischen, als auch im körperlichen Sinne. Sie sollte mir auf jeden Fall Paroli bieten können, mir den Kopf waschen, wenn ich mal Blödsinn mache, und jedem Kerl außer mir, der ihr zu nahe kommt, auch in die Fresse schlagen können. :grin:

Sexuell:
    Im Bett sollte sie eine richtige Wumme sein. Von zärtlich bis hart. Sie sollte schon versaut sein, aber nicht pervers (als nicht auf Kaviar oder Natursekt stehen oder ähnliches). Ein bissl SM-Neigungen wären auch nicht schlecht. Sie sollte Spaß am Sex in all seinen Variationen haben und mit Poppen mehr verbinden als nur 'Rein-und-raus'. Sie sollte Spaß am Streicheln, Küssen und Zärtlichkeiten austauschen haben. Sie sollte auch auf jeden Fall im Bett auch mal dominant sein und die Zügel in die Hand nehmen.
    Sie sollte geil auf Oralverkehr und Sperma und trotz Beziehung auch offen für einen Dreier sein. Auf Anal und Sandwich sollte sie abfahren, aber sie sollte es auch geil finden, wenn ich mal ganz romantisch in der Muschi komme. Sie sollte Gefallen an gemeinsamen Orgasmen und laaaaaaangen Sex-Spielchen haben, mit laaaaaaaaangem Vorspiel und laaaaaaaaangem Nachspiel. :drool:

Im Sex sollte sie halt etwas Tiefgründigeres und Facettenreicheres sehen als nur 'Ficken', sondern etwas Verspieltes und Geiles. Küssen, Streicheln und in ihr zartes Fleisch "beissen" sollte sie genauso erregen wie der Verkehr selbst.
    Sie sollte Oralverkehr zu einer Kunst erhoben haben und darin eine Meisterin sein. :grin: Und sie sollte Frauen nicht unbedingt abgeneigt sein; bisexuelle Frauen machen mich auch ganz wuschig.

Und sie sollte auch die Initiative beim Sex ergreifen können und in der Lage sein, mich zu verführen und geil zu machen.

Beim Sex sollte sie richtig gut abgehen, mir auch mal etwas neues beibringen, und auch gerne mehr Erfahrung im Sex haben als ich. :grin: Sie sollte einen super-geilen Orgasmus bekommen können. Aber sie sollte auch jederzeit offen beim Sex bleiben in dem Sinne, dass sie mir sagt, wenn ihr etwas gefällt oder nicht gefällt. Ich muss mit ihr über Sex auch ganz normal reden können.

Sie sollte auf jeden Fall auch sehr kuschel- und schmusebedürftig, aber nicht weinerlich sein.

Was ich auf keinen Fall haben möchte:

- eine Raucherin
    - ein "Püppchen", welches abhängig vom Mann ist und selbst nichts auf die Reihe kriegt
    - eine, die in Rollenklischees denkt (du bist der Mann, deshalb bist du ein notorischer Fremdgänger und deshalb hast du die Frau zu führen; und ich bin eine Frau, deshalb kann ich keinen Schrank zusammenbauen usw.)
    - eine Tussi, die nur die Worte 'Handy', 'DSDS' und 'Schminken' kennt
    - eine, die sich für nichts und niemanden auf der Welt interessiert und kleinbürgerlich denkt

Im Großen und Ganzen will ich eine, die fast genauso ist wie ich. :grin:

P.S.: Die Umfrage ist nur nebenbei. Keine Beachtung dem schenken.

spätzünder, 15 November 2008
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich mag dich :-D

Zum Thema:

Aussehen:
    Ich mag keine Modepüppchen. Immer dem neuesten Trend nachjagen wäre mir bei einer Partnerin zu anstrengend.
    Am liebsten sind mir Frauen, die größer sind als ich. Ich mag kurze dunkle Haare und strahlende Augen. Generell sollte sie das gewisse Etwas haben. Achja, kleine Fehler sind immer willkommen. zB eine kleine Zahnlücke, eine besondere Narbe, etc.
    Von der Figur her mag ich flache Bäuche mit kleinen Mini-Speckröllchen :-D Aber bitte kein super zartes Wesen, ein bisschen was zum Anfassen muss schon da sein!

Charakter:
    Unkompliziert. Ich mag keine Frauen, die nicht sagen was sie denken und wollen und bei denen man 3 Stunden Rätselraten muss. Außerdem die "üblichen" Eigenschaften: Treu, ehrlich, etc.
    Auf jeden Fall sollte sie ne Menge Humor haben und meinen Humor verstehen- was manchmal nicht so einfach ist.
    Ich brauche eine Frau, die meine Leidenschaft für Musik teilt und versteht und nicht mosert, wenn ich 3 Wochen auf Tour bin.
    Klammern geht gar nicht. Ich brauche meine Freiräume.
    Außerdem sollte sie mir die Meinung sagen können und gleichzeitig mit Kritik fertig werden.
    Weibchen die in den Tag hineinleben ohne Plan sind nicht willkommen. Gleichzeitig sollte sie aber schon spontan und für meine kranken Ideen zu haben sein.
    Achja, sie muss kochen können :-D
    Eine gewisse Vorliebe für Videospiele (*Nintendo-Fähnchen schwenk*) und Manga/Anime sollte ebenfalls vorhanden sein.

Sexuell:
    Offen und interessiert. Das ist das wichtigste.
    Eine Frau, die zu allem nein sagt und nichts neues ausprobieren will ist für mich uninteressant. Reiner Schmusesex ist ein No-Go.

3er (v.a. mit einem Mann) sollten nicht ausgeschlossen sein.

Viel Erfahrung muss sie nicht haben aber eine absolute Anfängerin ist auch nicht unbedingt gewünscht.

Sie muss sich bei mir fallen lassen und sich von mir überraschen lassen.

Was gar nicht geht:
    -Raucherin
    -kicherndes "Girly"
    -Plastik Modepüppchen
    -unselbstständige, abhängige und klammernde Frau

MsThreepwood, 15 November 2008
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    (schon das 2. weibchen das sich zum thema äußert :zwinker: :-P)

also

aussehen (unter der berücksichtigung dass es immer ausnahmen gibt):
    Eine frau sollte für mich vom aussehen her vor allem weiblich sein. Schlank wäre natürlich sehr nett.
    Sie sollte dunkle haare und blaue augen haben (bisher immer mein beuteschema) und auf jeden fall nicht kurzhaarig sein.
    Zudem mag ich Rundungen besonders auch dann, wenn die frau ansonsten zierlich ist.

Charakter:
    da ich selber kompliziert bin , mag ich auch komplizierte frauen.
    alles andere wurde mir bisher schnell langweilig. ich muss mich mit ihr hitzig unterhalten können, aber ohne niveaulos zu werden. ich hab auch nichts gegen ein paar streitigkeiten, so lange sie sich noch auf einer "gesunden" ebene abspielen. Ehrlichkeit und Treue stehen bei mir weiterhin ganz oben.
    Ansonsten sollte sie intelligent sein, was ich aber weder am IQ noch an irgendeinem 1er Abitur festmache. Intelligenz definiere ich dahingehend anders.
    Sie sollte genauso Musik-vernarrt sein wie ich. Jegliche Art von Literatur mögen. Frauen, die kein Buch anfassen, gewinne ich nichts ab. Sie sollte aber auch allgemein an Kultur interessiert sein.
    Außerdem wäre es schön, wenn sie nicht ganz so verplant ist, wie ich.

Sexuell: Vor allem leidenschaftlich, egal um was es geht, dann ist alles in butter.

Was für mich gar nicht geht:
    - Partymäuse
    - ein maskulines Äußeres
    - langweilige Frauen
    - unspontane Frauen
    - total unsichere/uneigenständige Frauen
    - humorlose frauen

User 70315, 15 November 2008
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wie sieht eure Traumfrau aus?

Ich habe keinen ganz bestimmten Typ Frau, der mir extrem gut gefällt... Es gibt so viele ganz unterschiedliche Frauen, die mir alle sehr gut gefallen.
    Allerdings gefallen mir tendentiell eher schlanke, sportliche Frauen am besten. Stark ausgeprägte weibliche Rundungen können im Einzelfall auch ganz gut aussehen, aber generell ist das nicht ganz so mein Fall. (Also z.B. lieber relativ kleine als extrem große Brüste) - Und mollige bis dicke Frauen gefallen mir einfach nicht.
    Bei Dingen wie Haarfarbe, Hauttyp, Gesichtsform, usw. habe ich aber überahutp keine bestimmten Vorlieben.

Sie sollte schon gepflegt aussehen, aber extremes Styling, etc. schreckt mich eher ab. Künstliche Makellosigkeit ist überhaupt nicht mein Fall. - da ist mir natürliche Schönheit viel lieber.
    Es stört mich überhaupt nicht, wenn sie eher unauffällig ist.

Ein großer Pluspunkt ist auf jeden Fall eine besondere Ausstrahlung, eine schöne Art, sich zu bewegen und eine schöne, ausgeprägte Mimik und Gestik. - So etwas ist mir viel wichtiger, als das körperliche Aussehen.

Meine Traumfrau hat zumindest ähnliche Moral- und Wertvorstellungen und eine ähnliche Meinung zu wichtigen Themen.
    Grundvoraussetzung ist natürlich auch eine ähnliche Einstellung bzgl. unserer Beziehung, bzw. zum Thema Liebe allgemein (also z.B. absolute Treue, aber keine Eifersucht bei platonischen Freundschaften mit dem anderen Geschlecht), sowie ähnliche Zukunftspläne (also insbesondere das spätere Ziel, eine Familie zu gründen inkl. ähnlicher Vorstellungen, wie das ablaufen soll), sowie der Glaube daran, dass eine "ewige" Beziehung möglich ist und auch der Wunsch, eine solche Beziehung zu leben.
    Ebenso eine kompatible Einstellung zu politischen und gesellschaftlichen Themen. (Abweichungen in einzelnen Punkten wäre kein Problem... aber generell sollten wir schon ähnliche Meinungen haben)

Wir müssen auf jeden Fall sehr gut miteinander reden können, müssen auf einem halbwegs ähnlichen Intelligenzniveau sein (was für mich aber keinen Bezug zu Schulabschluss, beruflichem Werdegang, o.Ä. hat).

Weitere gemeinsame Hobbies und Interessen wären natürlich auch schön.

Sie darf gerne eher ruhig und zurückhaltend sein - aber trotzdem selbstbewusst.

Und wie es EnfantDuSang schon gesagt hat, sollte sie auch eher unkompliziert sein und wir sollten einen ähnlichen Humor haben (oder zumindest sollten wir den Humor des Anderen auch halbwegs lustig finden, auch wenn wir selbst keinen derartigen Witz machen würden, o.Ä.).

Und wir müssen uns auf jeden Fall gegenseitig Freiräume lassen.

Wir sollten gemeinsam Spaß am Sex haben... - Aber wie sollte ich Ansprüche an ihre sexuellen Vorlieben haben, wenn ich mangels Erfahrung nicht mal meine Eigenen richtig kenne?
    Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, an irgendwelchen "härteren" Dingen (SM, irgend ein komischer Fetisch, o.Ä.) Gefallen zu finden, während ich mir liebevollen, zärtlichen Sex eher schön vorstellen kann.
    Ebenso käme eine Frau, die unbedingt einen Dreier möchte, einen Swingerclub besuchen will oder sonst irgendwelche sexuellen Vorlieben hat, die andere Menschen als uns beide einschließen, nicht in Frage.

Sollte sie keine oder nur wenige sexuelle Erfahrungen haben, stört mich das überhaupt nicht.
    Sehr viele vorherige Sexpartner und insbesondere viele vorherige ONS würden mir eher nicht gefallen.

- Ich möchte keine "dumme", naive Frau.
    - Ich möchte keine unselbstständige, völlig von mir abhängige Frau.
    - Ich möchte keine Frau, die Raucht oder irgendwelche illegalen Drogen konsumiert.
    - Ich möchte keine aufgestylte, oberflächliche Tussi, die fast nur Wert auf das äußere Erscheinungsbild legt.
    - Ich möchte keine Frau, die extrem klammert und mir keine Freiräume lässt.

Und noch etwas ganz wichtiges: Die Gewichtung meiner Punkte:
    Ich würde problemlos bei der Optik gewisse "Abstriche" machen, so lange ich sie nich richtig hässlich finde oder sie total ungepflegt ist.
    Besondere Ansprüche an den Sex habe ich soweiso nicht.
    Dagegen kann ich es mir nicht vorstellen

User 44981, 15 November 2008
  5. spätzünder
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.337
    0
    95
    Single
    Ist doch super. Hier sollen sich ja auch Frauen äußern, die auf Frauen stehen. :drool:

spätzünder, 15 November 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Off-Topic:
    sabber sabber sabber..oh ja Lesben sabber:ratlos:

User 49007, 15 November 2008
  7. M_M
    M_M
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    und schon die dritte^^

aussehen:
    am liebsten braune oder blonde lange glatte haare *träum*
    aber die farbe ist nicht so wichtig hauptsache längere haare, feminin, schon schlank aber nicht extrem - normal halt - und nicht ganz perfekt

charakter: sie sollte auf der einen seite lieb, gefühlvoll und leidenschaftlich, auf der anderen seite aber auch eigensinnig und egoistisch sein. also eben alles andere als langweilig.

sexuell:
    wie ihr charakter.. auf der einen seite gefühlvoll und kuschelig, auf der anderen seite wild und leidenschaftlich, sie sollte wissen, was sie will und keine anfängerin sein

was nicht geht:
    raucherin
    sie mag natur und tiere nicht

M_M, 15 November 2008
  8. nik3air
    nik3air (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    2
    nicht angegeben
    Wie sollte sie Körperlich aussehen?
    So groß wie ich oder kleiner, schlank, süsser Arsch, schwarze lange Haare, und schöne grüne Augen!

Freundlich, Hilfsbereit, Einfühlsam, Tierlieb, Relaxt, "on the Street a Lady, in the bed a bitch!"

Oral sollte sie sehr gerne praktizieren. Sowohl an mir als auch an ihr.
    Anal sollte sie auch nicht abgeneigt seinen und es regelmäßig praktizieren. Und sie sollte Sex gerne nicht nur im Schlafzimmer im Bett, Boden oder Couch haben wollen, sondern alle Räume voll ausnutzen. :zwinker: Bad, Küche vorallem, Wohnzimmer, kurzer Quikie auf'm Klo... :tongue:

Hecktisch, gestresst sollte sie auf keinen Fall sein. Ständig grießgrämig oder schlecht gelaut.

nik3air, 15 November 2008
  9. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Ruhig, foxi. Alles wird gut :-D

Achja, meine Traumfrau liegt grad in meinem Bett und schläft :herz:

MsThreepwood, 15 November 2008
  10. abgelehnt
    abgelehnt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    7
    Single
    ...ist zw. 20 und ca. 32, liebevoll, humorvoll und intelligent.

abgelehnt, 15 November 2008
  11. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Wie sieht eure Traumfrau aus? 19-26 Jahre alt, ca. 165 bis 175 groß (gerne auch klein und zierlich), schlank, lange Beine, hübsches Gesicht, weiche Gesichtszüge, schöne Augen, lange glatte Haare (blond oder brünett), heller Hauttyp. Gerne auch kleine Brüste, wenns zur Figur passt...:engel:
    Wie sollte sie körperlich aussehen? siehe oben...:smile:
    Welche Charaktereigenschaften sollte siehaben? In erster Linie muss ich mit ihr lachen können, da ich auch selbst ein humorvoller Mensch bin. Wenn das passt, passt auch der Rest. Ansonsten liebevoll, und intelligent.
    Welche sexuellen Vorlieben? wird hier nicht verraten...:engel:
    Und vor Allem: Was sollte sie auf keinen Fall haben? Das was ganz oben genanntem wiederspricht...:smile:

Off-Topic:
    Achje, ich glaub ich sollte aufhören zu träumen...:grin: Ich würde eigentlich nicht glauben dass es die jemanden gibt auf den die o.g.Beschreibung zutrifft, wenn ich mit ihr nicht 2 Jahre zusammen gewesen wäre...:engel:

User 56700, 16 November 2008
  12. zickzackbum
    Verbringt hier viel Zeit
    754
    113
    64
    nicht angegeben

schlank bis sehr schlank (50-55 kg), 170-175 groß,
    lange schöne dunkelbraune haare, braune augen,
    sportlich, mittelgroße brüste (75 C).

aufgeschlossen für neues, treu, zu mir stehend egal was kommt,
    mich im großen und wesentlichen akzeptieren wie ich bin, sie sollte nicht ständig nörgeln und nicht nur passiv sein. sie sollte auch ein wenig gebildet sein, am besten abitur haben. sie sollte auch nicht 1000 "freunde" haben und sich lieber nur an menschen binden die ihr wirklich wichtig sind.

etwas versaut im bett, aber trotzdem keine nutte die es schon mit zig Männern getrieben oder vor der Disco wem einen geblasen hat. Es sollte ihr etwas bedeuten mit jemandem zu schlafen, trotzdem sollte sex für sie nicht das wichtigste sein. sie sollte auch in der lage sein, selbst für ihre sexuelle zufriedenheit zu sorgen oder dazu beizutragen und nicht mich nur unter druck zu setzen und von mir jedes mal eine show zu erwarten

Raucherin und eine die nur Ansprüche stellt ohne selbst was zu bieten zu haben. Eine, die mir für alles die Verantwortung zuschiebt.

zickzackbum, 16 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...