Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hangman
    Gast
    0
    11 Juli 2005
    #1

    Traumfrau?

    Hey, es gab da mal so eine Bekannte in meinem Leben, die sieht so hammergeil aus. Die erinnert mich irgendwie an Märchen. Nicht weil sie aussieht wie eine aus`m Märchen, sondern weil sie so ein Gefühl eerweckt.
    Früher habe ich aber so Sachen über sie gehört, dass ich nicht weiter auf sie einging. Sie war scheinbar etwas fickgesteuert und hat meinen besten Kumpel verarscht.
    Jetzt nach 4-5 Jahren habe ich zufällig wieder Bilder im Internet von ihr gesehen. Sie lebt jetzt weit, weit weg.
    Mein Wunsch ist es, dass ich sie vielleciht doch nochmal in ihrer Heimatstadt treffe und sie nett geworden ist oder ein Mädchen, das so ähnlich aussieht.
    Und prompt nach zwei Tagen treffe ich ein Mädchen (ist nichteinmal eine Stunde her) die so aussieht wie sie. Ich hinterher, aber dann habe ich sie auf`m Bike verloren.
    AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh
    Gott sei dank weiß ich nicht, ob sie nett ist.
    Scheiße herr Gott nochmal, sie macht alle anderen Frauen so langweilig aussehend. Na ja
     
  • SüßeMaus
    SüßeMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Juli 2005
    #2
    Was hat dieser Beitrag im Umfrageforum zu suchen??
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #3
    :grin: süß
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    12 Juli 2005
    #4
    Das frag ich mich aber auch :rolleyes2
     
  • hangman
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #5
    scheiße, wieso habe ich sie nur auf meinem Bike verloren.
    Ich fühl mich so scheiße, weil sie so HAMMER aussieht.
    :bandit: :tongue:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    12 Juli 2005
    #6
    ???? auf deinem bike?
     
  • hangman
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #7
    also vorgestern fällt mir plötzlich so ein Mädchen aus meiner Vergangenheit ein. War nur `ne Bekannte, außerdem war sie fickgesteuert und blöd.
    Ich gehe auf Internet recherche und finde Bilder von ihr. TRAUMHAFT.
    Sie wohnt leider in Österreich. Ich hoffte sie vielleicht in ihrer Heimatstadt wiederzutreffen. Oder dachte ich mir, ein Mädchen das so ähnlich aussieht.
    Und man glubt es kaum, da kommt mir heute wirklich so ein Mädchen entgegen. Das Erste, das so aussieht. Ich bin ihr hinterhergefahren. Sie war auch auf`m Fahrrad. Aber weil ich nicht so auffällig wirken wollte, verpasste ich sie irgendwann.

    FUCK MAN. DAS IST DOCH RICHTIGE SCHEIßE, ODER?
     
  • Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 Juli 2005
    #8
    Wow dir sind Äußerlichkeiten aber gar nicht wichtig :grin:
    Wenn du dir mal eine Frau ganz genau ansehen würdest, die nur hübsch ist aber nicht "hammer" dann würde dir auffallen, dass keine Frau langweilig aussieht. So schlau war der liebe Gott dann doch...
     
  • hangman
    Gast
    0
    12 Juli 2005
    #9
    ja, Gott sei dank.
    es ist fast derbe scheißegal, wie sie aussieht.
    Dadurch macht man sich nur unglücklich.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste