Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumgeschichte oder Aufwärmübungen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Love-Maus, 17 Juli 2006.

  1. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Hey ihr!
    ich habe es ziemlich eilig. Ich muss morgen im Sport unterricht so Aufwärmübungen machen oder eventuell so eine art Traumgeschichte danach so als eine meditation, hat da jemand was oder weiß jemand wo ich sowas finden kann? Ich habe nicht so vierl Zeit, weiß auch nicht ob sich da schon Threads irgendwo befinden, würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten würdet!
    Danke
    Love-Maus
     
    #1
    Love-Maus, 17 Juli 2006
  2. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Guckst Du bei www.phantasiereisen.de
    Wenn Du gut erzählen und Dir schnell was aus dem Ärmel schütteln kannst, geht das aber auch so. Denn wenn man sowas nicht vorher mal geübt hat, liest man in der Regel viel zu schnell und das ist echt fürchterlich und nicht besonders entspannend. Wennste nicht so auf den letzten Drücker bescheid gesagt hättest, hätt ich meine geschichten mal rausgesucht, aber SO fix bin ich heut Abend net mehr ;-)
    Nimm Dir Meditationsmusik mit - kommt besser.
    Und: laaaaangsam lesen!

    Aufwärmübungen? Kommt drauf an, was Hauptteil der Stunde ist. Das solltest Du schon anpassen. Denn wenn ich zum Beispiel in der Sportstunde Kugelstoßen machen will bringt es nichts, irgendwelche Laufspiele zum Aufwärmen zu machen. Deshalb wär es gut zu wissen, was dran sein soll.
    Auf jeden Fall vor schnellkräftigen Sachen (Sprint) nicht dehnen.
     
    #2
    User 34612, 18 Juli 2006
  3. Love-Maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Hey, danke dass du geantwortet hast.
    Wenn ich ehrlich bin hab ich das nicht einmal erwartet!
    Also ich hatte sowas noch nie gemacht aber ich hab selber was geschrieben und die aus meiner Klasse waren zufrieden und ich hab so dehnübungen gemacht ich war noch kurz in der Bücherei :smile:
    Aber danke :smile:
     
    #3
    Love-Maus, 19 Juli 2006
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.400
    398
    3.982
    vergeben und glücklich
    Da nich für :zwinker:
     
    #4
    User 34612, 20 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten