Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

traumgirl aus disco von kumpels kennengerlernt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 31 Mai 2005.

1. Mr_Kingstone
    0
    also habe da mal wieder folgendes problem seit ca 2 wochen kann ich nemme richtig schlafen weil sie mir einfach den kopf verdreht hat also kleiner einblick in die geschichte :

Vor ca 2 wochen war ich mit kumpels in ner disco und die kannten sie schon meine traumfrau. ich habe sie den ganzen abend angeschaut war jedoch zu schüchten mit ihr zu reden jedenfalls hatte ich das gefühl dass sie auch mich die ganze zeit anschaut dann nachdem die disco aus war bin ich dann mit kumpels und ihr richtung bahnhof gelaufen und habe ihr dann am abend ne mail geschrieben via i Net dass ich sie voll süs un so finde ja und das wars auch mittlerweie dann schon habe sie dann abund zu mal in der disco gesehen jedoch flüchtig bis auf den einen abend an dem sie mir dann den kus kus auf wange gab auch bei meinen kumpels.
    ja und sie weis anscheinend nicht das ich auf sie stehe und was von ihr will wie fange ich an damit auch sie mich interesannt findet und vielleicht damit wir zusammen komen

bitte um eure hilfe

thx schonmal im vorraus euer Mr_kingstone

Mr_Kingstone, 31 Mai 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau solche geschichten findest du hier im Forum zu dutzenden...
    Blättere mal durch oder nutz die Suchfunktion.

Recon, 1 Juni 2005
  3. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    hallo!
    okay,ich versuche mal ein bissl produktiver zu sein als recon. :tongue:

du hast doch ihre mailadresse!? hat sie dir nie auf die mail geantwortet?oder doch?
    also ich bin nicht so die expertin in dem fall,weil ich selber sehr schüchtern bin. versuche doch mal ein bissl mehr über sie rauszufinden. erzähle deinem besten kumpel davon,der sie auch kennt und dann wird er dir auch helfen können. gehe dann in diese disko,wenn du sie dort antreffen könntest und tanze sie odch einfach mal an. ich drücke dir die daumen!!! :gluecklic

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 1 Juni 2005
  4. Mr_Kingstone
    0
    thx an nette medel eigentlich sitzt sie ja mimmer an unserem tisch oder bei ihren freundinen tisch neben an aber ich getrau mir sie einfach nicht anzusprechen oder besser gesagt weis net wie bitte um weitere hilfe danke

Mr_Kingstone, 1 Juni 2005
  5. nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    und warum schnappst dir nicht mal einen kumpel und mit dem gehst dann zu den mädels und dann geht ihr in der großen runde tanzen und dann versuchst neben ihr zu tanzen. schaue ihr öfter mal tief in die augen. so würde ich es machen... :zwinker:
    als schüchterne person ist sowas immer schwer

ganz viel glück!

tschaui

nettes_mädel :kiss:

nettes_mädel, 2 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...