Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traumgirl/Traumboy, Macken usw. !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 23 April 2002.

  1. Olli
    Gast
    0
    Hallo Jungs u. Mädels wie schaut eurerTraumgirl/Traumboy aus !

    1. vom rein äusserlichen ?

    2. WElche mAcken dürfte zb der Mann od. die Frau nicht haben oder auch welche Eigenschaften:?
    zB Nasenbohren :grin:, fingernägelbeissen, unhygienisch, bestimmter Style oder Klamottenlook, bestimmte Eigenschaften, best. Arten/Verhalten die er nicht aufweisen dürfte, best. Haarfarbe/frisur, best. Hautfarbe, best. Einstellungen etc. !

    3. Welche Sachen müsste der/diejenige umbedingt aufweisen um mit dem/der eine Beziehung einzugehen ?

    4. wie ist euer Traumgirl/Traumboy sie/er vom Charackter/art/persönlichkeit/eigenschaften ?


    Danke bin mal neugierig wie die unterschiedlichen Geschmäcker bei Frauen u. Männer so verteilt sind !?

    PS: Ich weiss nur nach dem äusserlichen kann man nicht gehen, aber nur mal träumlich vorgestellt !
     
    #1
    Olli, 23 April 2002
  2. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    1. sie darf nicht zu kotzen aussehen.
    sie sollte auch nicht so herumlaufen wie alle mädelz.
    enge hosen, glitzerscheisse,... *würg*
    eher skaterlook...

    2. welche macken,... naja, so lange sie sich nicht dabei verletzt ist alles erlaubt. aber stinken sollte sie nicht!!!

    3. sie darf nich blöd sein, man muss sich mit ihr unterhalten können.

    4. sie muss unberechenbar, faszinierend und anders als sie anderen sein, sonst seh ich keiner herausforderung.
    sie muss mit mir weinen können... mich verstehen müssen.
    eine person die weis wie man mit menschen umgehen muss.


    euer Phil
     
    #2
    Phil, 23 April 2002
  3. Corrado_16V
    0
    1. schlank, große Brüste, Knackarsch, süßes Gesicht, Stupsnäschen, möglichst rasiert untenrum, Trible Tätowierung über Ihrem Knackarsch, Haarfarbe egal

    2. Zum Thema Hautfarbe: Ich würde nie ne farbige Freundin nehmen. Braun soll se sein, aber bitte nur Solariumbräune. Also müßte auf jeden Fall ne Europäerin sein.
    Sie muß unbedingt gepflegt sein vom Gesamtbild her, keine die ungeschminkt in die Disco geht, keine Metalbraut oder sowas, keine Frau mit ganz kurzen Haaren (zu männlich), keine von diesen Linksliberalen von wegen "Ich schäme mich Deutsche zu sein" oder so'n Scheiß.........

    3. Sie muß Verständnis für mich und meine Hobbys haben. Umgekehrt würde ich natürlich das gleiche bei Ihr tun. Ich will mich net rechtfertigen wenn ich eben mit den Jungs Kart fahren gehe, oder ins Fußballstadion gehe etc. Sie muß mit auf meine VW Treffen kommen. Sollte ähnlich wie ich Techno hören und net so ne Hip Hopperin. Und ganz wichtig: Sie muß Tiere genauso lieben wie ich. Ich liebe Tiere nämlich mehr als Menschen.

    4. Sage ich jetzt lieber nix dazu, sonst ham wir hier wieder ne Riesenemanzen Diskussion. Nur eins: Sie muß Sex mögen net so ne frigide wo ich nur 1x pro Woche darf.
     
    #3
    Corrado_16V, 23 April 2002
  4. Laurin
    Gast
    0
    Hm,
    1. bin ich äußerlich nicht fest gelegt, stehe zwar eigentlich auf den Latinotyp. Aber mein "EX", in den ich immer noch soooo verliebt bin, ist dunkelblond (paar graue Haare auch schon, *g*)!
    Und der käme meinem Traummann schon sehr nahe...Brille (sehr erotisch) und Drei-Tage-Bart...
    2. also, mangelnde Körperhygiene wäre schon ziemlich ätzend. Aber ich denke jeder hat so seine Macken/schlechten Eigenschaften, muss man halt sehen, ob man damit klar kommt. Absolut ätzend fände ich z.B. tierisches Machogehabe und nix dahinter!
    3. Mir ist sehr wichtig, dass er gut küssen kann, dann hat er schon die halbe Miete eingefahren...
    4. Er muss ne gute Mischung aus Macho und Weichei sein, *g*!
    Lieb und nett, sollte aber auch wissen, was er will. Also, nicht zu allem ja und amen sagen!
     
    #4
    Laurin, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Olli
    Gast
    0
    Na gut dan schreib ich meinen Typ mal auf:

    1. Blondine, vollbussig, schlank(aber nicht zu dünn, steh auf keine magersüchtigen oder ehr dünne Mädels), grösser, hübsches Gesicht, lange blonde Haare (ebenfalls keine kurzen,), rasiert ist auch eine Sache vor allem bei den Stellen (Achseln, Untenrum; Beine) !

    2. Meine Traumfrau dürfte nicht nasenbohren :grin: ! Bin gleicher Meinung wie Corrado, würde auch nie eine andersfarbe nehmen, mein Traumtyp ist eben eine weisse Frau (eventuellSolariumbräune), sie dürfte nicht zu dünn sein, keine kurzen Haare haben, u. unghyhienisch dürfte sie auch nicht sein. Ebenfalls keine Frau die so linksliberal ist weil ich bin doch eher ein blauer /Östterreich. Ich bin nämlich Haider-Wähler !
    Keine Emanze ! Sollte nicht zu eifersüchtig sein wenn kein Grund besteht ! Sie sollte keine Skaterin sein. Sie sollte keine Vielrednerin sein, u. auch nicht laut wenn sie in der Strassenbahn allle anderen mitunterhält ist es nicht so gut. Sollte nicht älter sein wie ich, sondern eher ein bisschen jünger. U. das wichtigste sie dürfte nicht untreu sein, obendrein sollte sie in ihrer Vergangenheit kein Flittchen gewesen seien !

    3.
    Sie müsste umbedingt romantisch, sensibel, u. einfühlsam sein !
    Mag auch keine Mädels die ungeschminkt oder ungestylt shoppen gehen oder Disco. Sie sollte gleich wie ich Techno/Rave hören, u. ebebn etwas peppiger u. sexy aussehen, u. vor allem auch mal n Minirock anziehen. Sollte eher ein ruhigeres Mädchen sein.

    4.
    wie oben erwähnt: Romantisch, einfühlsam, liebevoll, herzlich uzsw. Ebenfalls verständnisvoll. Dass ich mit ihr lachen wie auch ich mich nicht schämen muss wenn ich vielleicht einmal im Jahr mich ausweine bei ihr.Exprimentierlustig, sexgeil usw. Das wichtigste ist aber absolute Treue, u. Ehrlichkeit.
     
    #5
    Olli, 23 April 2002
  6. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    richtig einfach.
    ich lege mich jetzt net fest.
    normalerweise stehe ich nicht auf ganz kurze haare aber auhc nicht auf lange, also eher so schulterlang.
    genausowenig mag ich lockige haare. am schönsten finde ich glatte.
    die farbe is mir egal.
    sie sollte keine allzu große nase haben.
    sie darf nicht einen zu kleinen busen haben und auch einen nicht zu großen.
    es is ok, wenn er etwas üppiger is, aber wenn er dann so groß is, dass sie nen buckel machen muss um gehen zu können isses vorbei :smile:
    sie darf nciht zu groß sein, n bissl kleiner als ich, und auch nicht zu klein.
    ich denke so von 1,65 bis 1,80 isses ok.
    sie sollte nicht zu dick sein und auch nicht zu dünn.
    ich würde sagen... man sollte schon noch etwas fleisch, oder auch n bissl fett, spüren und net nur haut und knochen, wobei man auch diese ertasten können muss :smile:

    vom äusserlichen her also:
    eine weibliche figur!

    und wenn morgen eine kommt, die nicht so aussieht und ich mich trotzdem in sie verliebe,isses mir auch wurscht.

    so.
    das is ma ne gute frage!!
    da mach ich mir jetzt zum ersten ma konkret gedanken drüber.
    ok:
    - sie darf nciht versuchen, mich von meinen freunden trennen zu wollen oder diese vor mir schlecht machen
    - sie darf mich nicht anlügen, nie und nimmer
    - sie darf niemals versuchen, meine schwächen auszunutzen
    - sie darf nicht arrogant sein
    - sie darf nicht besserwisserisch sein
    - sie darf keine tussi sein
    tbc *g*

    - einfühlsamkeit
    - ehrlichkeit
    - sie muss zu mir stehen

    der rest, siehe 2.

    also... des hört sichk jetzt dumm an.
    aber meine traumfrau muss in erster linie mal arbeiten können!
    ich brauch keine, die zwar supergeil aussieht und ne kanone im bett is und dann aber stinkfaul oder strohdumm und sich nur auf die faule haut setzt und alle für sich arbeiten lassen.
    das is bei mir nich drin
    die is schneller wech als sie 'ich will...' sagen kann!

    ok
    des wars :smile:
     
    #6
    BockeRl, 23 April 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    1. Ich bin äußerlich überhaupt net fest gelegt... wenn man sich meine ganzen Verflossenen so ansieht, gleicht keiner vom Typ her dem anderen. Den einzigen persönlichen Anspruch den ich stell, ist dass er nicht körperlich abstoßend auf mich wirkt und sowas kann durch viele Faktoren bewirkt werden.
    Das einzige, was ich mir zugesteh ist, dass ich längere Haare mag... aber wenns net der Fall wär, würd ich auch net gleich schreiend davon laufen *lol*.

    2. Welche Macken, hmmm schwer.... chronisch unzuverlässig und unpünktlich sein - sowas hasse ich wie die Pest. Wenn einer keinen starken eigenen Willen hat, so ein Rumgammler ist und nix auf die Beine stellen kann und nicht weiß, was er will, find ich das ebenfalls sehr ungut.
    Jemand, der zu allen Dingen ja und Amen sagt, ist ebenfalls kein Mann für mich.
    Ich mag weder Links- noch Rechtsradikale (Extreme sind nie gut), keine Machos und keine leicht manipulierbaren Menschen.

    3. Auf jeden Fall Humor und Intellekt. Ich muß mich mit diesem Menschen unterhalten können, sonst ist alles sinn- und zwecklos *ggg*.
    Ich mag es auch, wenn jemand einen sehr starken Willen hat, nicht leicht nachgibt und auch mal ordentlich Kontra gibt, wenn ihm was nicht paßt oder einleuchtet.
    Was auch unbedingt erforderlich ist, ist eine emotionale Seite... also jemand, der auch mal zugeben kann, wenns ihm schlecht geht und auch zu seinen positiven Gefühlen steht (vor sich selbst, vor mir und vor anderen).

    4. siehe 3
     
    #7
    Teufelsbraut, 23 April 2002
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    So einen bestimmten TRaumtyp habe ich nicht.
    Die Kerle, die mich reizen sehen manchmal total unterschiedlich aus.

    Wichtig am Charackter ist mir Ehrlichkeit, das ich demjenigen Vertrauen kann und TReue.
    Macken wie Nägel kauen oder ähnliches hat doch eigentlich fast jeder.

    Stylisch fahre ich total auf "Schranzer" ab.
    Also Neoprenjacke, Schranzhose (die gaaaanz weiten) und halt Buffalos oder Swears.
    Sowas zieht mich magisch an.
    Wenn einer mit ner Karottenjeans zu mir kommen würde, würd ich anfangs erstmal denken äääh ne, aber deswegen kann man sich doch trotzdem kennen lernen.
    Charackter is extrem wichtig!
     
    #8
    Mieze, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  9. Olli
    Gast
    0
    an blonde Mieze
    Was sind Schranzhosen ?
    Was ist eine Neophrenjacke ?

    Wie Nägel kauen meinst tut ein jeder Mann ??? Oder meintest du dass das eben eh fast keiner gerne mag ?
     
    #9
    Olli, 23 April 2002
  10. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Oh ja, natürlich. Ich hab Vorstellungen
    und wenn diese nicht übereintreffen, dann verlieb ich mich auch in diese nicht.
    Sag mal, wie beschränkt bist Du eigentlich?!
    Du siehst sie und es macht "klick", mehr nicht. Dann den "Kennenlern-Effekt" en bissel ausreizen und dann wirklich intensiver in ihre Welt eintauchen. Zurück kann man immer noch.
    Ich bin ja hier nicht im Quelle Katalog und hätte gern die Frau auf Seite 147 hinter dm blauen Duschvorhang.
    Daran bemerkt mn mal wieder, dass die Evolution bei uns Kerlen en bissel hinter her ist. Wir sollten Neandertaler sein und aussterben. Mehr Hinrmaße hatten die auch.
     
    #10
    Keks, 23 April 2002
  11. Keks
    Keks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    Single
    Und was ich noch hinter her schmeißen wollte
    Was ist, wenn Du Dich in jemanden verliebst, welche Du schon seit dem Sandkasten oder so kennst. Warum hast Du Dich nicht schon eher verliebt.
    *Komplexe-bekomm*
     
    #11
    Keks, 23 April 2002
  12. Olli
    Gast
    0
    @Keks
    Wen sprichst du überhaupt an ?
    wieso das kann keiner verleugnen, dass ein jeder seine Freundin/freund als den Traum ansieht, oder auch nicht ?
    Aber ein jeder hat so eine Vorstellung wie er sein sollte u. wie nicht, auch wenn es dann manchmal anders kommt !
    Wo die Liebe hinfällt !
    Du siehst das zu eng !
     
    #12
    Olli, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich

    1. Da habe ich um ehrlich zu sein keine wirklich genaue Vorstellung. Ich kann nur sagen, was ich an Männern schön finde, das ist aber für mich keine wichtige Bedingung um mich zu verlieben, das nur mal vorweg.

    Ich mag gerne kurze dunkle Haare. Blaue Augen und lange Wimpern finde ich toll. Ich mag Männer mit Brille unheimlich gerne :grin: Ich finde es toll wenn mein Partner größer ist als ich(ich bin auch recht groß), das hat so etwas beschützendes an sich. (btw. mein Freund ist 1,98 m :tongue:)
    Der Körperbau ist mir eigentlich ziemlich egal, so lange er nicht wirklich extrem übergewichtig ist. Aber ich glaube selbst das würde mich nicht hindern.

    2. Hm schwierig, ich denke es gibt niemand der nicht so seine Macken hat. Ich hab mir da um ehrlich zu sein noch keine genauen Vorstellungen gemacht. Ich kenne die Macken meines Freundes und die sind ok. Sollte eben nichts extremes sein...


    3. Er muss treu sein, ehrlich, jemand mit dem man Spaß haben kann und der einem auch zuhören kann. Er muss mich so nehmen wie ich bin und immer für mich da sein, wenn ich ihn brauche.

    4.siehe drei

    So die genauen Vorstellungen habe ich da eigentlich nicht. Das wichtigste ist einfach, das er für mich etwas besonderes ist und er das gewisse etwas hat. Das lässt sich leider nur schwerlich in Worte fassen, was eben das gewisse etwas genau ist.:smile::zwinker:

    ~Alyson
     
    #13
    Alyson, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    @Keks: Nicht so hart... *grins* Ich finde es zwar auch blöd, wenn man ausschließt, jemals etwas mit einem bestimmten äußerlichen Typen anzufangen, aber ich denke, man kann doch Charaktereigenschaften und äußerliche Eigenschaften nennen, die einen an einem Menschen ansprechen? Natürlich kann man von solchen Sachen nicht abhängig machen, ob man sich in ihn/sie verliebt- aber schon, ob er/sie sympathisch oder gutaussehend ist. War vielleicht etwas misslungen ausgedrückt, aber ich denke schon, dass Olli das so gemeint hat.

    Ich mach mich dann mal an die Beantwortung *grins*...


    1. vom rein äusserlichen ?

    Hm... Ich hatte schon immer ein Faible für Schwarze *g*. Ich finde einfach, dass Menschen mit dunkler Hautfarbe im Durchschnitt besser aussehen als hellhäutige- übrigens auch bei Frauen. Das ist wohl Geschmackssache. Bei Weißen liebe ich lange Haare (Grüße an Teufal) und Kontraste- ich mag es, wenn jemand zum Beispiel ganz helle Haut und pechschwarze Haare hat.
    Außerdem bin ich ganz versessen auf Charakternasen: Ganz groß oder ganz schmal oder so ein richtig "griechisches" Profil finde ich sehr schön... dicke Augenbrauen übrigens auch...


    2. WElche mAcken dürfte zb der Mann od. die Frau nicht haben oder auch welche Eigenschaften:?
    zB Nasenbohren , FIngernägelbeissen, unhygienisch, bestimmter Style oder Klamottenlook, bestimmte Eigenschaften, best. Arten/Verhalten die er nicht aufweisen dürfte, best. Haarfarbe/frisur, best. Hautfarbe, best. Einstellungen etc. !

    Vom Äußerlichen her kann ich nur sagen, dass ich zuviele Muskeln und offensichtlich rasierte Glatzen nicht mag. Ich will dabei natürlich nicht ausschließen, dass ich mich nicht auch in so jemanden verlieben könnte, aber in der Regel find ich das halt trotzdem nicht so besonders. Und Hosen, die in den Kniekehlen hängen, haben mich noch nie angemacht...
    Ich mag es ebenfalls nicht besonders gern, wenn jemand unhygienisch oder übermäßig sauber ist. Das zweitere riecht zwar nicht so unangenehm *g*, aber dafür bleibt auch kein persönlicher Geruch über. Außerdem hab ich's nicht gern, wenn jemand einen bestimmten, total dämlichen Spruch immer wieder in meiner Gegenwart gedankenverloren vor sich hinträllert- ich kann mir kaum etwas Nervtötenderes vorstellen.
    Einstellungen? Nicht rechtsradikal, nicht linksradikal, kein Macho (womit ich niemanden provozieren will, deshalb geh ich nicht weiter drauf ein), tolerant, unfassbar, streitfähig. Ich find's gut, wenn jemand seine Meinung vertritt, ein bisschen unnahbar ist, nicht oberflächlich ist und mit ein bisschen Ironie und Sarkasmus an die Sachen rangeht.


    3. Welche Sachen müsste der/diejenige umbedingt aufweisen um mit dem/der eine Beziehung einzugehen ?

    Ich kann natürlich nicht bestimmen, in wen ich mich verliebe. Aber ein paar Gründe gäbe es für mich schon, mit demjenigen, in den ich mich verliebt habe, keine Beziehung einzugehen:

    - er hat Einstellungen, die meinen Moralvorstellungen extremst widersprechen. Das ist zum Beispiel diese Radikalensache. Wenn jemand die Todesstrafe befürwortet, würde ich mich auch von ihm distanzieren.
    - er würde am liebsten eine ganz andere aus mir machen
    - er denkt nur an seine eigenen Vorteile. Ich falle dabei komplett unter den Tisch.


    4. wie ist euer Traumgirl/Traumboy sie/er vom Charackter/art/persönlichkeit/eigenschaften ?

    *déja-vu hab* Ich glaube, das hab ich in den ersten Fragen schon zu Genüge beantwortet...
     
    #14
    Liza, 23 April 2002
  15. User 2070
    User 2070 (34)
    Benutzer gesperrt
    502
    101
    0
    Verlobt
    Zu 1: Muss irgendwie alles zusammenpassen!! Zu manchen Frauen passen z.B. lange glatte Haare zu anderen eher kürzere und leicht gelockte! Kann nur sagen wie sie nicht aussehen sollte: Sie sollte keine ganz kurzen Haare habe, keine stark gelockten Haare, keinen Megabusen, nicht zu dick, nicht zu dünn! Sonst halt die Sachen die warscheinlich niemand sehr schön findet.. Buckel, verfaulte Zähne :grin: usw.
    Zu 2,3,4: Man muss einfach zusammen passen, was für mich wichtig ist das sie Humor hat, das ich mich gut mit ihr unterhalten kann, treue, das sie mich so akzeptiert wie ich bin usw...

    Aber da man seine Traumfrau so wie man sie sich vorstellt warscheinlich nie trifft ist es auch ziemlich egal!! Außerdem ist es eigentlich ziemlich egal wie jemand aussieht oder ob die Person en paar kleine Fehler hat wenn man sie wirklich liebt!!
     
    #15
    User 2070, 23 April 2002
  16. The Saint
    Gast
    0
    *freu*

    ich kann nur sagen das ich meinen traumpartner gefunden habe.
    im grunde genommen ist es mir egal wie mein partner aussieht oder was er für macken hat.
    nur bei beastie paßt einfach alles, aussehen, charackter usw.
    das wichtigste ist aber das ich zu 100% hinter ihr stehe und das ich sie sehr sehr doll liebe.
     
    #16
    The Saint, 23 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Corrado_16V
    0
    @Olli:

    an blonde Mieze
    Was sind Schranzhosen ?
    Was ist eine Neophrenjacke ?


    Schrtanzhosen sind die Jungs mit den sogenannten Schuhe.sind-out Hosen sprich die Hosen mit soviel Schlag daß man die Schuhe net mehr sieht, die zum Tanzen einen Raum von knapp 5 Quadratmetern brauchen, und bei denen die Hose auf dem Boden schleift, was besonders stylisch ist wenn man in der Disco mal pissen geht und jedermann weiß wie Discoklos aussehen und man dann mit den Hosen die Pisse vom Boden aufsaugt. Freut die Klofrau meist ungemein da Sie sich die Arbeit spart.

    Neophrenjacken tragen normale Leute wie ich zum Ski fahren und net in derr Disco, aber hab mich immer gefragt ob den Schranzjungs und Mädels generell kalt ist (liegt vielleicht am Ectasy) oder ob ihr euch den einen Euro sparen wollt den die Garderobe in ner Disco kostet.
     
    #17
    Corrado_16V, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  18. Olli
    Gast
    0
    Danke Corrado 16V !
    Schon klar ! Also sind Schranzhosen - Glockenhosen, ne !?

    Ja wahrscheinlich wollen sie den 1 Euro sparen u. dann vielleicht auch noch ein paar Getränke dass sich wieder ein "e" ausgeht !
    Ich sehe solche Leute auch dauernd in der Disco die voll high sind oder zugefifft oder eingekokst, eingeschmissen usw., ich finde das nur bemitleidenswert, da bleib ich lieber bei meinen Bier !

    Na Moizeit - eine Jacke zieht man doch aus in der Disco wo es eh so warm ist dass sags gibs des !
     
    #18
    Olli, 24 April 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  19. Corrado_16V
    0
    jo genau so ist es.

    Ower worst, mit dem Bier is fei schlecht bei mir weger dem fohrn ollaweil, ower i bleib bei morm Red Bull.

    I sog fei bloß: Red Bull verleiht Flüüüügel

    Do hob i scho drei Flügel mit dene zwor Heckflügel wo i om Corrado hob.
     
    #19
    Corrado_16V, 24 April 2002
  20. snot
    Gast
    0
    1. vom rein äusserlichen ?
    die wirklich perfekte frau würde vermutlich so aussehen:
    dunkle, lange haare, dunkle augen, schmale lippen, schmales gesicht, kleiner, knackiger hintern, sehr schlank, nicht zu großer busen (aber vorhanden muß er schon sein), sportlich
    "weiße" haut würd ich auch vorziehen, obwohl ich kein &%§$* haiderwähler bin
    kleidungsmäßig kommt mir weder dieses unmögliche raver-outfit noch die bescheuerten extrem-baggy-pants der hiphoper ins haus.
    wenn eine frau in einfachen jeans und t-shirt sexy aussieht, ist sie ideal

    2. WElche mAcken dürfte zb der Mann od. die Frau nicht haben oder auch welche Eigenschaften:?

    - extreme unpünktlichkeit
    - dummheit

    3. Welche Sachen müsste der/diejenige umbedingt aufweisen um mit dem/der eine Beziehung einzugehen ?

    - diskussionsfähigkeit, eigene meinung
    - selbstbewußtsein, unabhängigkeit
    - ein gewisses maß an allgemeinbildung

    4. wie ist euer Traumgirl/Traumboy sie/er vom Charackter/art/persönlichkeit/eigenschaften ?

    -eine gewisse "geländegängigkeit", mental wie physisch ist sehr wünschenswert
    -experimentierfreudigkeit und ein wenig spontanität wär auch toll
    -sie muß mich begeistern und mitreissen können
    -sie sollte ein gewisses maß an interesse für meine hobbies und vor allem für meine gedanken haben
    -ideal wäre auch, wenn sie sehr belesen wäre und ihre bildung über die normale allgemeinbildung hinausgehen würde. es wäre auch nicht weiter schlimm, wenn sie intelligenter wäre als ich (hauptsache, sie läßt mich nicht ständig spüren, daß ich im vergleich zu ihr ein dummer knochen bin)
    -sie muß gerne und viel reden (das schweigen übernehm ich) und darf nicht bös sein, wenn ich das, was sie sagt, ziemlich bissig kommentiere, von subtil bis zynisch


    meine derzeitige beziehung ist definitiv nicht perfekt, aber das teuferl erfüllt die wichtigsten punkte (nämlich die kommunikativen) mit auszeichnung, kann hervorragend mit meiner schwierigen, launischen persönlichkeit umgehen und hat im moment keine konkurrenz zu befürchten. mit ihr führe ich meine bisher beste, unterhaltsamste und stabilste beziehung und es wird ziemlich hart, ihr diesen rang abzulaufen.
     
    #20
    snot, 24 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traumgirl Traumboy Macken
connyxx
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juli 2014
14 Antworten
sbkninesbk
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Juli 2014
8 Antworten
DirrtyDancing21
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Mai 2007
4 Antworten