Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 11pepe11
    Gast
    0
    3 März 2005
    #1

    Traumkörper bei Männern

    !!diese frage richtet sich vorallem an die frauen!!
    ************************************

    gesucht ist der schönste männerkörper eurer meinung nach!

    WICHTIG:
    **************************************************
    bitte nicht auf gesicht, hände oder schwanzlänge achten. nur der reine körper! ob der körper beziehungstauglich ist, ist ebenso nebensächlich! BITTE nicht "mein freund" schreiben. es ist schön wenn ihr den perfekten mann gefunden habt, damit kann aber kein schw__n was anfangen. und wenns geht bei der sache bleiben bzw. nicht antworten!
    **************************************************

    für die antwort, ist meiner meinung nach ein bild, link bzw. der name einer bekannten person am besten, den man später ergoogeln kann.

    bsp:
    david hasselhoff
    brad pitt
    flex wheeler
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. der traumkörper als lösung?
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    3 März 2005
    #2
    mir gefällt am besten DAVID BECKHAM! ganz klar... der hat einen absolut geilen style! sehr ähnlich wie ich! ausserdem isser ebenfalls n'metro! :grin:
     
  • Diva
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #3
    Also ich find den Körper von Sascha (Big Brother) geil, aber den Typ selber mag ich nicht leiden.

    Aber ich glaub ich find den nur so geil, weil mein Schatz genauso einen Körper hat (ihm wurde auch schon mal ein Modelvertrag angeboten, er wollte nur nicht :mad: )

    LG Diva
     
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #4
    ich find gar keinen von denen toll. der von meinem hasi is der tollste oberkörper den es gibt :kiss:

    EDIT: für mich zumindest :gluecklic
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #5
    Ganz eindeutig der von meinem Freund :bier:

    Und ganz bestimmt nicht die hier:

    [​IMG]

    :grin:

    lg
    *himbeere*
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #6
    igitt himbeere. hab mir grad derb die augen verblitzt. also das ist dann auch sowas, wo ich mich angeekelt abwenden muss.

    ansonsten gestehe ich jetzt mal, dass ich dazu wenig sagen kann. ich achte irgendwie bei den meisten männern nicht "einfach so" auf den körper, geschweige denn, dass ich mir das merken würde. erst wenn es bei mir bissl klick gemacht hat, dann guck ich auch mal näher hin.
    von antonio banderas gibts ein paar sehr interessante bilder aus früherer zeit, die ich ziemlich lecker finde. aber antonio ist halt auch im moment grad mal mein liebling.

    ohne dass ich wenigstens etwas "verknallt" bin, finde ich niemanden besonders sexy. ist halt so.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #7
    Brad Pitt! *rrrrRRRRrrrr* :schuechte

    MfG
    Der Emrys :bandit:
     
  • DSHT
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    3 März 2005
    #8
    Hmmm.... wenn hier jemand mit Ken "Flex" Wheeler kommt, muss er sich schon im Bodybuilding auskennen. Selbst BBler?

    Hier mal ein Bild von Flex
    [​IMG]
     
  • shabba
    Gast
    0
    3 März 2005
    #9
    schon mal den arsch von dexter gesehen? woah...der is so trocken, der macht seine defi bestimmt in der wueste. aber dass so massetiere wie coleman, ruehl, cutler usw. bei frauen nicht auf gegenliebe stoßen ist ja klar.

    so men's health-koerper find ich persoenlich noch am erstrebenswertesten :smile:
     
  • 11pepe11
    Gast
    0
    3 März 2005
    #10
    bin seit 3 jahren diesem glauben verschrieben. :smile:
    nochmal flex:
    [​IMG]

    und ronnie damit hier jeder an die decke springt:
    [​IMG]
     
  • Hackbraten
    Hackbraten (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 März 2005
    #11
    WAS IST DAS FÜR EIN EKELHAFTES VIEH

    aber irgendwie sieht der lustich aus wie aus nem comic am besten gefällt mir der kopf der zu diesem monster :rolleyes2
     
  • beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    723
    103
    2
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #12
    ach kommt schon jungs ... wenn nehmt halt wenihstens einen bodybuilder mit nem schoenen definierten symmetrischen 8-pack ... und net so seltsaeme baeuche wie flex oder ronnie ...

    [​IMG]
     
  • AustrianGirl
    0
    30 März 2005
    #13
    also wie gesagt, als Freund ist sowas nichts für mich..aber zum Ansehen: :cool1:

    [​IMG]

    :drool:
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #14
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • 30 März 2005
    #15
    [​IMG]

    das ist weltklasse. ganz komm ich noch nicht ran, aber zu schaffen ist das. schwer ist es natürlich bei so einer defi einigermaßen schultern und brust zu haben...
     
  • T€DD¥
    Gast
    0
    30 März 2005
    #16

    hey woher hast du das foto von mir? ^^ :tongue:
     
  • 30 März 2005
    #17
    der hat doch nichts da geht nen normalsportlicher nen jahr für inne muckibude
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    30 März 2005
    #18
    also einige frauen von euch haben net verstanden worum es hier geht ... der threadStarta wollte ...sofern ihr nur eueren schatz nennt etc ... das ihr lieber nichts schreibt....

    wollt euch nicht anpoebeln oder so .... ihr wisst ja bescheid bin doch n netta..

    also was sagt ihr frauen dazu??? bin ma neugierig??

    [​IMG]
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #19
    [​IMG] [​IMG]


    Brad Pitt in Troja sah auch ganz lecker aus :smile:
     
  • AustrianGirl
    0
    30 März 2005
    #20
    @Wohl$tandskind: Ich find den Körper, den ich gepostet habe, geil. Ich meine, der sieht glatt und seidig aus, hat Muskeln, aber trotzdem noch so ein gaaanz klein bisschen Fett --> so gut wie perfekt :drool:

    @MoonaLisa: Das Calvin Klein- Model wollt ich auch posten :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste