Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummaße bzw. traumfrau

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Huch, 11 Juli 2003.

1. Huch
    Gast
    0
    Hallo :smile:

Ich hab bei meiner freundin die körpermaße gemessen

85-60-87, und das mit 14 *g* sie iss meine absolute traumfrau...

wie sieht eure traumfrau aus?
    wie muss sie aussehen?

natürlich gilt das auch für die girlz im forum, wie sieht euer traumtyp aus?

Gruss

*HUCH*

Huch, 11 Juli 2003
  2. Woelfchen
    Woelfchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    uff ... also nach den massen geh ich garnicht so.
    Bei mir ist eher was anderes nach was ich geh.
    Meine Traumfrau hatte ich schonmal *smile* war asiatin (süd Korea), 1,74m groß, pechschwarze Haare, braune Augen *dahinschmelz* .... mehr brauch ich eigentlich nicht zu sagen. *smile*
    Will damit aber nicht sagen das meine jetzigen Freundin kein traum ist oder so, ich bin eher so der Typ der auf Frauen mit dunkleren Haaren und so steht. Was bei mir auch ein punkt ist, ist der das sie auch etwas im Kopf haben sollte.
    *grübel* Der rest kommt dann einfach von selbst ob ich mit der Person eine Beziehung eingehe oder nicht.

Wölfchen

Woelfchen, 11 Juli 2003
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Machst du das so nach Maßen aus, wie deine Traumfrau aussieht??? Ist aber seltsam.

Mein traummann hat die Maßen 20-90-42: 20 Mio. aufm Konto, 90 Jahre alt und 42° Fieber :grin:

Tut mir Leid, aber das musste mal raus!!!!!

ogelique, 11 Juli 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    huch, du solltest aber mal bedenken, das deine freundin "erst" 14 ist und noch längst nciht ausgewachsen, bzw ihre figur sich noch um einiges ändern kann, denn grad ab dem Alter ändert sich noch sehr sehr viel! ist sie denn immer noch deine traumfrau, wenn sie nicht mehr an die 90-60-90 heranreicht? denn da kannst davon ausgehen, das sie die figur so nur sehr schwer halten kann!

mir ist es völlig egal, was für maße mein freund hat, hauptsache er gefällt mir, so wie er dann vor mir steht, dafür brauch ich garantiert kein maßband, denn daran mache ich das nicht fest, ob es mein traummann ist!

twinkeling-star, 11 Juli 2003
  5. oblivion
    Verbringt hier viel Zeit
    706
    103
    1
    Verheiratet
    rofl, wenn ich mich erinner was ich mit 14 gemacht hab ^^
    naja wie auch immer, meine traumfrau hatte ich 3,5 jahre an meiner seite.... aber alles ändert sich *schmunzel* momentan hab ich eine kennengernt, rote gelockte haare, gute figur, zauberhaftes lächeln, super lachen ,... tjo.... ich könnte nicht so sagen wie DIE Traumfrau aussehen soll... solong, wenn du so alt bist wie deine Freundin, dann wirst schon noch mehrere "Traumfrauen" kennen lernen :zwinker:

oblivion, 11 Juli 2003
  6. DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde man kann doch seine Traumfrau nicht nach maßen bestimmen.
    Für mich gibt es keine perfekten Maße, sondern sie muss mir einfach gefallen. Das heißt, wenn ich in ihrem Gesicht schaue, muss es mir einfach gefallen.
    Sie sollte schon schlank sein, aber sonst sind mir Haarfarbe und sowas egal.
    Wenn sie kommt, dann kommt sie und dann ist sie es.
    Was ich denn besonders an einer Frau mag sind, längere Haar, schlank, so Körpchengröße b oder c, kleiner als ich und sie sollte jünger sein als ich.
    Aber ich will mich da nicht festlegen, das fällt mir jetz auf anhieb ein, wenn ich da was beschreiben müsste.

!!! :smile:) !!!

DJ Toxic, 11 Juli 2003
  7. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    An Maßen würde ich meinen Traumfrau nicht festmachen, es soll halt nur alles zusammen passen, das Hüft-Tallien-Verhältnis und der Busen muss zusammen stimmen.

toerroe, 11 Juli 2003
  8. chris1990
    Gast
    0
    Huch sag mal stimmt das dass du 20 oder 21 bist *nicht genau nachrechnen will* und du hast eine Freundin die 14 is :ratlos: :ratlos: :ratlos:

Naja also zu meiner Traumfrau:
    Blond oder Braune Haare, Schlank, Nett, Witzig :smile2: Naja mir ist eher der Charakter wichtig aber wenns vom Aussehen her auch noch passt hab ich nichts dagegen :grin:

chris1990, 11 Juli 2003
  9. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Naja, wenn ich so drüber nachdenke, dann komm ich zu dem Entschluß, dass es bei mir keine Regel für die Figur der Traumfrau gibt. Ich stand schon auf die verschiedensten Mädels... Manche Schlank, eine andere eher kugelig (aber total süß) ... mit viel Oberweite (C-D) oder jetzt eher eine zierliche (obs überhaupt B ist?)... naja... für mich zählt hauptsächlich dass es ein "anständiges Mädel" ist... davon giebt es schon wenig genug.

Obwohl, um doch noch eine Wertung abzugeben: Ich hab nix gegen nen kleinen "Schwimmring", ganz im Gegenteil, dadurch gefällt ,mir ein Mädel manchmal sogar noch besser. Oberweite? Klar, C bis D wenns sein darf... und nen hübschen Hintern kann se auch haben.... solange er nicht zu breit ist.

Werther, 11 Juli 2003
  10. Huch
    Gast
    0
    mmh bei meiner freundin wird sich aber die figur nicht mehr grossartig verändern, wenn man sich das familiäre umfellt anguckt...ihre muter ist auch schlank und von ihr hat sies auch geerbt...sie kann essen und essen und nimmt nich zu...

es eht mir nicht um die Maße, nach denen ich meine traumfrau festmache, denn mein engel ist einfach wundervoll...aber es fel uns einfach auf und dann haben wir mal nachgemessen...

Huch, 11 Juli 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    @ Huch

wahrscheinlich wird sich eh nicht mehr viel ändern bei deiner freundin, aber mir wars anders. meine ganze familie ist schlank (ich bins jetzt auch noch mit 16), aber es ist doch ein sehr großer unterschied als mit 14... damals hat ich wirklich ne super figur & jetzt bin ich doch noch in die "breite" gegangen :grin:

PuppaL, 11 Juli 2003
  12. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    das mit der sogenannten traumfrau gibt es garnet wirklich das is bewiesen worden, auch wenn man meint das wäre sie is das net die warheit, das denkt man nur aber die wirkliche traumfrau gibt es net.

und nach dem aussehen gucken welch masse die freundin ha find ich scheisse, denn es kommt null auf die masse an, sondern ob man den menschen wirklich liebt und ihn so liebt wie er is und nicht mit mit den annähernden massen 90-60-90. meine freundin hat auch super masse, ich denk mal so 80-62-80. für euch muss es bestimmt perfekt sein aber mir is das vöölig wurscht, denn ich liebe sie so wie sie is und wie ihr charakter ist.

also ich denk mal die masse sind net so ausschlaggebend sondern der ganze eindruck einer person weil sonst würden sie und ich net schonmal ein wenig gemodelt haben.

ich denk mir mal das interressiert einige net aber ich wollte das mal zu papier bringen. :grin:

Noob-Scorp, 12 Juli 2003
  13. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann musst du's aber ausdrucken! :grin:

Angel4eva, 12 Juli 2003
  14. Noob-Scorp
    Noob-Scorp (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    ach ne dann lass ich das doch lieber. hmm...dann nenn ich das eben ich wollte mich auch mal zu wort melden. is das denn nun besser? @Angel4eva :clown:

Noob-Scorp, 12 Juli 2003
  15. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nur mal so eine Zwischenfrage: Die Maße misst man doch am Busen, Hüfte, Becken, oder?

Chérie, 12 Juli 2003
  16. Werther
    Werther (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    103
    1
    Single
    Erst die kleinen Fehler und "Problemzonen" machen ein Mädel wirklich interessant.

Werther, 12 Juli 2003
  17. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    @Cherie: Ne, Brust/Taille/Becken

Ich hab ca 87/61/91 von oben nach unten und bin voll zufrieden :smile:

Chilly, 12 Juli 2003
  18. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Ehrlich gesagt nach den Maßen bin ich noch nie gegangen. Ich habe auch keine Ahnung, welche Maße meine Ex-Freundinnen so hatten. Entscheidend ist doch, dass sie mir gefällt. Das kann ich persönlich aber nicht an irgendwelchen Maßen festmachen- wenn ich eine Frau anschau gefällt sie mir entweder oder nicht.

texx, 12 Juli 2003
  19. sksnake
    Gast
    0
    Also ich denke es gibt keine Traumfrau. man hat zwar diese vorstellungen wie sein sollte, aber ob es die traum frau ist erfährt man wenn man mit ihr ganz lange bzw. für immer zusammen bleibt. Das ist ne Traumfrau

sksnake, 14 Juli 2003
  20. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich hab' 82-56-86 und bin auch zufrieden damit :grin:

ogelique, 14 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...