Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummaße?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 29 Mai 2002.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!
    Bräuchte eure Hilfe!
    Meine Freundin hat eig absolute Traummaße, 90 65 92. Darüber freu ich mich natürlich :grin: Aber "wichtig" oder so isses ihr net... mir ja eigentlich auch ent, aber schlecht isses ja auch net :zwinker:

    Naja was ich fragen wollte... gibts denn auch Traummaße für Männer? Außer jetzt vielleicht (...) die Länge von etwas gewissem :zwinker: Da is ja alles im grünen bereich *lach* Aber der Rest?

    Würd mich interessieren ob ich da auch einigermaßen in Norm bin oder nich :zwinker: Bei soner freundin.....*huh* :zwinker:

    Danke schonma im Voraus!
    Cya
    Danny
     
    #1
    Dannyboy, 29 Mai 2002
  2. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sicherlich gibt es da auch so bestimmte Maße, die als besonders toll gelten, in der Modelbranche usw., wie bei der Frau das 90- 60 - 90. Was genaues weiß ich da allerdings nicht. Mir persönlich ist es nicht wichtig, dass mein Freund bestimmten Maßen entspricht. Ich lege z.B. auch keinen Wert darauf, dass er Muskeln hat, braun gebrannt ist, oder ähnliches. Irgendwie muss einfach alles zusammen passen.:zwinker:

    Ich weiß ich konnte Dir nicht unbedingt weiter helfen, ausser dass man imho nicht so nach der "Norm" gehen sollte:zwinker:


    ~Alyson
     
    #2
    Alyson, 29 Mai 2002
  3. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Jap ich weiß dass man da nicht drauf schauen sollte und das tu ich keineswegs!!! Aber interessieren würds mich schon!!!

    Cya
    Danny
     
    #3
    Dannyboy, 29 Mai 2002
  4. Ghost Bear
    Gast
    0
    Tja, ich würde sagen, dass ich definitiv KEINE Traummaße hab:
    So ca. 105-100-101 .... :eek:

    Tja... breite Knochen habe ich zwar auch...
    ...aber deswegen kann ich trotzdem nicht eine gewisse Leibesfülle verbergen... :eek4:

    Aber ich arbeite daran... :grin:
     
    #4
    Ghost Bear, 29 Mai 2002
  5. Jemima
    Gast
    0
    90-60-90? Sind die Zeiten nicht vorbei? :zwinker:
     
    #5
    Jemima, 29 Mai 2002
  6. Tinale1986
    Gast
    0
    das kann ich dir jetzt so net sagen!ich hab sowas noch net gemessen!das kommt drauf an wie groß der typ ist!ich finde persönlich dir ganz ganz dünnen männer net so!zu dick dürfen sie auch net sein!

    aber im allgemeinen ists denk mal bei den männern sowiso anders alös bei den frauen!ich denk bei denen gibts gar keine traummase
     
    #6
    Tinale1986, 29 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Traummaße bei Männern ist ja auch irgendwie schwachsinnig.
    Ich mein, wenn man zum Beispiel beim Oberkörper Maße nimmt, weiß man ja net, obs jetzt Muskeln oder Speck oder was auch immer ist.
    Der Brustumfang ist ja auch bei jedem Mann verschieden, weil die Körper halt einfach anders gebaut sind. Das ist ja nicht unbedingt mit "viel Oberweite" zu vergleichen.
     
    #7
    Jemima, 29 Mai 2002
  8. Ghost Bear
    Gast
    0
    Maße nehmen ist sowieso völlig sinnlos. Was ist mit den Frauen, die schon allein mit den Rippen viel zu nah an die 90 kommen? Die dürften dann doch kaum noch Busen haben - glaub net, dass die dann so als Ideal angesehen werden. Oder was ist mit dem Becken? Und wie lang sollen bitte die Beine sein?

    Ich frag mich sowieso, warum sich alle so darum reißen, was irgend so ein Mode-Futzi sagt! 90-60-90! Völliger Humbug! Als wenn 100-80-100 net okay wären. Oder 100-90-100... oder sonst was. Und wenn schon!
    Ich fahr eher auf nicht so dünne ab. Wenn da ordentlich was in der Hose und ist und vernünftige Beine aus dem Rock kommen, dass finde ich toll! Und wenn da ein kleiner Bauch ist - das wäre genial. Ich find das total neckisch und könnt ja jedesmal zugreifen.

    Und bei Männern ist das alles sehr subjektiv. Wieso gibt es bei denen eigentlich keine "Traummaße"??? Bei dehnen sieht das Ideal ja eher so aus, dass sie was Muskeln und nen Waschbrettbauch brauchen. Und diese V-Form von den Schultern zur Tailie.
     
    #8
    Ghost Bear, 30 Mai 2002
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Traummaße sind der totale Durchschnitt... je durschnittlicher einer aussieht desto häufiger wird er als schön empfunden. Haben die mal bei Welt der Wunder gezeigt. Wenn man also keine auffälligen Merkmale hat sonder so ein 08 15 Modelgesicht in der Welt spazieren führt desto besser isses im Grunde , denn schaut euch die Modepüppchen mal an die sehen alle gleich aus :-(

    Ich habs zum Glück nicht mit "normal" wenn ich ein nettes Mädel so durch den Freundeskreis kennen lerne ist das Aussehen nicht wirklich primär. Aber zurück zum Thema Traummaße für männer gibts in diesem Sinne nicht weil Frau das gerne kompliziert *fg* Das sieht dann so aus.

    Muskulöser Oberköper, aber nicht zuviel so das man es gerade erkennen kann. strammer Bauch, normal bis athletischer Unterbau. So jedenfalls steht es in der Fit for Fun :smile: allerdings ist die ausgabe schon ein jahr at :smile:
     
    #9
    DerKeks, 30 Mai 2002
  10. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also ich persönlich halte nicht viel von Traummaßen. In der heutigen Zeit gibt es die wahrscheinlich auch nur wenn man mit Silikon und dergleichen nachhilft. Von Männertraummaßen habe ich auch noch nichts gehört.

    @Ghostbear:..."wenn da ordentlich was in der Hose ist..."
    Äähm, kannst Du das vielleicht mal genauer erklären?


    Liebe Grüße Speedy
     
    #10
    Speedy5530, 30 Mai 2002
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch klar, heutzutage sind es 120-35-45
     
    #11
    Beastie, 30 Mai 2002
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich find es voll scheiße, wenn man nur etwas mit jemandem anfangen würde, wenn derjenige bestimmte "Normen" oder in diesem Fall Maße erfüllt :rolleyes:
    Bei mir ist das ja Gott sei Dank net der Fall, das ich sooo sehr auf sowas achte.
    Ich hatte bis jetzt auch schon ganz unterschiedliche Typen, aber dazu muss ich sagen NIE ein etwas Dickerer.
    Ich weiß auch nicht warum das bei mir so ist, aber es ist so, kann man nichts machen.
    Aussehen finde ich schon sehr wichtig, aber es ist nicht das wichtigste.
    Also ein KUmpel meinte: Je dünner, desto besser!
    Bei seiner Ex, die durch die Pille einen dickeren Arsch gekriegt hat [wie J.Lo] hat er keinen mehr hoch gekriegt :tongue:
    Naja so ganz glaub ich ihm das net, aber egal...
     
    #12
    Mieze, 30 Mai 2002
  13. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich find das echt schwachsinnig!
    ne freundin hatte da mal echte probleme mit gehabt. sie wollte diese "ideal-maße" halt ansteuern. dadurch kams bei ihr zu essstörungen!
    das war echt ziemlich krass gewesen, denn so schlimm sah sie ja net aus. sie war nur kräftig gebaut.
     
    #13
    Wolfsgirl, 30 Mai 2002
  14. Jemima
    Gast
    0
    @ Speedy
    Ich glaub er hat gemeint, sie soll´nen gescheiten Arsch in der Hose haben! :smile:
     
    #14
    Jemima, 30 Mai 2002
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Pfff, nachdem ich immer gegen die Norm bin, isses bei dem Thema net anders. Ich liebe meinen Körper wie er ist und bin nicht gewillt ihn in irgendwelche Schablonen reinzuquetschen.
     
    #15
    Teufelsbraut, 30 Mai 2002
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Super Einstellung!!!!

    Jeder sollte sich so akzeptieren, wie er ist...
     
    #16
    Mieze, 30 Mai 2002
  17. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Aaaaaaaaaalso
    Erstma danke für eure vielen beiträge :zwinker:
    Aber es is das passiert was ich befüchrtet hab :zwinker:
    Ums mal direkt zu sagen... ich brauch keine "belehrungen" (auch wenn sie gut gemeint sind wie in diesem fall - trotzdem danke!) in punkto "in norm quetschen". Ich hab auch net vor an mri was zu verändern, ich wollte eig nur wissen in wieweit ich von der norm abweich. (denn erfüllen tut sie eh keiner...) Einfach nur so.
    Es ging mir nur um die Fakten, sozusagen.
    Hoffe mir kann hier dennoch einer(eine) in diesem pnukt weiterhelfen... tortzdem danke für eure zahlreichen beiträge aber ich stimme eig jedem von ihnen voll zu!
    Cya
    Danny

    PS: is n cooles Forum hier... *respekt* :zwinker:
     
    #17
    Dannyboy, 30 Mai 2002
  18. babyface1703
    0
    Die Modelmaße sind längst nicht mehr 90/60/90...hab ich letztens gehört. Wie die sind weiß ich jetzt nich.
    Allerdings find ich das eh schwachsinnig. Die Ausstrahlung muss stimmen. Kleinigkeiten interessieren nicht. Finde ich.
    Ein Mann muss für mich attraktiv wirken. Jemand, der nur aus Fett besteht, den find ich nicht attraktiv. Aber so ein kleines Anstandsbäuchlein (vor allem wenn der mann schon älter ist) find ich klasse. So richtig schön kuschelig. Aber gegen Waschbrettbauch und Muckis hab ich auch nichts.Es muss halt passen.
    Viele Grüsse
     
    #18
    babyface1703, 30 Mai 2002
  19. Neotrace
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Maße kamen von der Barby! Ohne scheiß! Die Maße 90-60-90 wurden von der Barby Puppe in Real "übersetzt" nur leider entstand dabei ein Rechenfehler also ist 90-60-90 garnicht ideal!

    Die Barby Puppe gilt ja als perfekt! :rolleyes2
     
    #19
    Neotrace, 30 Mai 2002
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    irgendwo hab ich letztens mal gelesen, dass eine frau mit barbies proportionen gar nicht stehen könnte...
     
    #20
    Beastie, 30 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten