Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Traummann/frau aus dem Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Collo, 17 November 2003.

  1. Collo
    Gast
    0
    Da ich neu bin, weiß ich nicht, ob das Thema schon mal war...
    Ich möchte von euch wissen, welcher Star (oder auch nicht Star) aus dem Fernsehen euer Blut in Wallung bringt, Männer und Frauen bitte.

    Für mich ist Mickey Rourke der Inbegriff von Männlichkeit - ja viele sagen "Was findest Du an der Narbenfresse!", aber diese Augen, dieser Körperbau... *schwärm*
     
    #1
    Collo, 17 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    is ne nachrichtensprecherin auf RTL (glaub ich) ... hat so´n leichten lispler ... hör irgendwie nie so richtig was sie so erzählt *fantasier* :grin: ...
     
    #2
    Timtendo, 17 November 2003
  3. Timtendo
    Gast
    0
    ääh ... aber meine traumfrau ist meine süsse ... nur um das mal richtig zu stellen ... :grin:
     
    #3
    Timtendo, 17 November 2003
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Christine Kreuk von smallville :cool1:
     
    #4
    SOAD1984, 17 November 2003
  5. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ethan Hawke
     
    #5
    User 4590, 17 November 2003
  6. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Christine Kreuk ist eine wunderschöne Frau. Sie hat ein perverses lächeln und Hammer augen die nie enden wollen. Wenn ich so mädel treff in echt werde ich alles tun um sie zu erobern :smile:
     
    #6
    DragonSoldier, 17 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Is das die Brünette? Wenn ja: *sabbel* :kiss:
     
    #7
    kaninchen, 17 November 2003
  8. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowas irgendwie gar nicht.. Also es gibt schon Schauspieler und Spielerinnen, die ich (sehr) hübsch (Romy Schneider z.B.) finde, oder bei denen mir ein bestimmtes Merkmal besonders gefällt (Bei Tarance Hill [schreibt man den so?] die blauen Augen z.B.). Aber dass ich irgendeinem Pseudo-Idol nacheifern würde oder ihm regelrecht zu Füßen liege, das kenn ich nicht.

    Tjojo
    Bea, die Sonderling
     
    #8
    Bea, 17 November 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Terence
     
    #9
    mhel, 17 November 2003
  10. Jessy1968
    Gast
    0
    Mein absoluter Favorit ist Sven Hannawald, wenn ich in diese Augen schau *schwärm* *schmacht*
    Mein Freund verdreht immer nur die Augen sieht das aber ganz locker ;-)
     
    #10
    Jessy1968, 17 November 2003
  11. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ist zwar kein Schauspieler, aber man kann ihn ab und an mal in einem seiner Videoclips sehen --> Farin Uralub ...

    Juvia
     
    #11
    User 1539, 17 November 2003
  12. Wetterhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das mal mit meinem besten Freund besprochen;-)
    sind zu dem Ergebnis gekommen:

    Männer Top3:
    1. Tom Cruise (*schmacht* :verknallt )
    2. Hugh Grant (mit langen Haaren)
    3. ja.. drittens da haben wir irgendwie keinen...

    Frauen Top3:
    1. Shania Twain
    3. Claire Forlani
    4. Sarah Danielle Madison

    Wetterhexe
     
    #12
    Wetterhexe, 17 November 2003
  13. Unicorn
    Unicorn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Blut in Wallung bringt höchstens mein Freund... :zwinker:
    Aber einer, den ich - rein äußerlich - absolut :drool: finde, ist Björn Casapietra (ein Foto hatte ich letztens hier eingefügt).

    Liebe Grüße vom sabbernden :zwinker: Fabeltier
     
    #13
    Unicorn, 17 November 2003
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Na ja, ich bin mal gaaanz "originell": Brad Pitt
     
    #14
    ogelique, 17 November 2003
  15. Collo
    Gast
    0
    Du meinst doch wohl nicht Katja Burkhard (dt?) ??
     
    #15
    Collo, 17 November 2003
  16. nachtmensch
    0
    gibt keine promis, die ich so wirklich toll finde...
     
    #16
    nachtmensch, 18 November 2003
  17. christina aguilera sieht ab und zu richtig geil aus, finde ich.

    ansonsten stehe ich mehr auf den typ a la sheryl crow.
     
    #17
    JimiHendrix2901, 18 November 2003
  18. SOAD1984
    Gast
    0
    @Kaninchen
    Sie spielt die Lana :drool: . Die beste Freundin von Clark.
     
    #18
    SOAD1984, 18 November 2003
  19. Timtendo
    Gast
    0
    jo ... genau die is das :grin: ... irgendwie törnt ihr leichter lispler mich total an :grin: ... naja ... jedem das seine
     
    #19
    Timtendo, 18 November 2003
  20. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Johnny Depp... *schmacht*
     
    #20
    Celina83, 18 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Traummann frau Fernsehen
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
21 November 2010
13 Antworten
Test