Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • snowdance
    Gast
    0
    17 August 2004
    #1

    Traummann gefunden?

    Hey!

    Ich bin zwar neu hier und aber ich mach mal endlich nen Anfang und frage euch um rat...

    vor ungefähr 2-3 jahren bin ich mal jemandem begegnet den ich schon 2 mal vorher gesehn hab oder so und auf einmal kam da son gefühl...naja..es war eher wie sone stimme... die sagte: das is dein traummann..nich aussehn und so...sondern das is der richtige. ich mein damit nich sopne blöde selbsteinbildung oder schwärmerei...das kenn ich, ich täusche mich oft in meinen gefühlen und so..aba das war son gefühl..ich wollte das gar nich..es war einfach da... ich hätte es verdrängen können...es wäre nich weggegangen...es war auch nich absichtlich erwünscht oder so...es war einfach da... und jetzt nachdem ich den typen schon des öfteren gesehn hab... er wohnt in meiner stadt...ging in den jahrgang meiner sehr guten freudnin etc. ich weiß also wer er ist und so... jetzt muss ich halt auch feststellen das er gar nich so toll aussieht und so.. ich mein darum gehts auch gar nich aber ich würd ihn halt schon voll gerne kennen lernen... um halt zu gucken ob das gefühl wirklich gewesen sein kann...
    ja...bla bla...mein problem is halt das ich absolut net weiß wie ich den kennen lernen soll... ich will ih halt net anquatschen weil ich 1. soweiso viel viel zu schüchtern bin außerdem kommt es doch in solchen situationen meist eher als anmache rüber... aba so soll es ja nich rüber kommen denn ich will ja erst gucken ob er was für mich is...
    meine Freudnin kann uns nich gegenseitig vorstellen da sie nich soviel miteinander zu tun haben...halt mal small talk mehr aba auch nich wirklich... schade aber so is es halt..
    was kann ich nur tun??? er soll auch son naja schüchterner sein..zwar war er so voll der klassenclown und immer superlustig aba in sachen mädels auch eher schüchtern... ja un nun????

    danke falls sich irgendwer das durchgelesen aht udn mir auh noch rat gebgen kann.... :zwinker:

    Snow
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2004
    #2
    frage mich grad, was du von uns hören willst.
    ob es dein traummann ist oder nicht können wir uns auch du noch nicht sagen, denn du kennst ihn nicht!

    wenn du es wirklich wissen willst, musst du wohl in den sauren apfel beißen und ihn ansprechen. vielleicht kannst du ihn ja auch über icq ausfindig machen, wenn du weißt, wie er heißt, oder seine handy niummer raus kriegen
     
  • Mikka78
    Gast
    0
    17 August 2004
    #3
    Hört sich nach einer spannenden Sache an. Mach Dir einfach klar, das, wenn Du weiter so rumstokelst, nie erfahren wirst, ob Er ES ist. Gerade wenn er selbst schüchtern ist, darfst Du nicht drauf wetten, das er den ersten Schritt tut.

    Was vergibst Du Dir, wenn Du an ihn herantrittst. Ich glaube, ihr beide könnt nur gewinnen. Und wenn er sich halt nur an dem Kompliment erfreut. Ist doch auch schön

    Mikka
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    17 August 2004
    #4
    hm, wie kannst du ihn kennenlernen?! wenn du weißt, wo er wohnt, steck ihm die deine nr zu (hab da schon erfahrung mit *ggg*)...oder weißte evtl, wo er anzutreffen is (sport oder so) sodass ihr da ins gespräch kommen könntet?! ansonsten such halt mal bei icq...

    mehr fällt mir grad im moment auch nicht ein...

    drück dir die daumen :smile:
     
  • snowdance
    Gast
    0
    25 August 2004
    #5
    Hey!

    Erstam danke für eure antworten...
    es gibt auch schon kleine neuigkeiten... hab im abijahrbuch meiner freundin seine telefonnummer und addresse gefunden... :smile:
    mir scheint zwar alles in die arme zu fallen...doch leider trau ich mich ja nich den 1.schritt zu machen... naja... vielleicht überwind ich mich... wohl eher nich... aba gut... will euch ja nich weiter nerven...
    Bye
     
  • worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    25 August 2004
    #6
    Also wenn du schon seine Nummer (und seine Adresse) hast, würde ich über meinen Schatten springen und den ersten Schritt wagen.
    Denn das schlimmste Gefühl ist das Gefühl etwas verpasst zu haben.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste